Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - GALA

    das nächste objekt meiner begierde

    lt tel. gesp. 60/80 incl av

    ein schnäppchen für rhein/main verhältnisse
    allerdings ist die anfahrt weder ein schnäppchen noch lustig

    war schon jemand bei ihr, ich finde nix

    so long

    #2
    Ein Mini-Kurzbericht von kleiner Wicht

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gala

    Ob der für eine weite Anfahrt ausreicht?

    Vorher telefonieren is auch schlecht, da sie laut Bericht weder deutsch noch englisch spricht!?

    Gruss, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      kein AV

      Also ich war die woche mal bei ihr vorstellig
      und bin wieder gegangen im zimmer hast du die hand vor Augen
      nicht gesehen so finster
      sie würde ja nicht schlecht aussehen aber für mich zuviel
      schminke und alles in schwarz die augen
      und von AV wollte sie sie nichts wissen
      [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
      Winston Churchill
      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
      Konfuzius

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich hab sie getestet, hier ist die Kurzfassung:

        habe stunde 80€ all incl.

        netter Beginn, küssen, blasen war nett

        lässt gut lecken und wurde auch ziehmlich feucht dabei, ging gut mit

        ist schön eng lässt sich auch tief und hart ficken

        beim AV hat sie mich versucht zu verarschen aber ohne mich

        danach war AV mehr schlecht als recht möhlich, aber der Arsch ist wirklich eng

        abschluss so ich es mag, war trotz vorheriger Absprache auf einmal nicht mehr möglich, also auf den Titten gespritzt

        alles in allem hat sie nicht an das gehalten was abgesporchen war, das ist ein no go für mich

        Wierhohlungsgefahr besteht für mich nicht, auch wenn es kein verbranntes Geld war.

        eine weite Anfahrt rechtfertigt sie meiner Meinung nach auf keinen Fall

        Ich hoffe geholfen zu haben.

        Kommentar


          #5
          besuch bei Gala

          im Dezember habe ich Gala in der Züricher Straße besucht. Ich kann das nur bestätigen eine ziemlich finstere Wohnung dann noch die Augen dunkel geschminkt. Ich hab erstmal einen Lichtschalter gesucht. wollte das schöne Mädchen das ich gleich durchrüssel natürlich erst mal sehn.
          Die gute hat eigentlich wirklich sehr unübliche Marktpreise. 1 Stunde mit AV; FO, ZK;Dildo , Gesicht v**********n für 80 Euro. Ich hab ihr 120 Euro gegeben und ihr versprochen das ich mir Ihren Popöchen richtig vornehme. Gesagt getan. Allerdings wollte die Gute dann von Dildospielchen nichts mehr wissen.
          Allerdings habe ich den Dildo dann auf Ihrem Tischenchen liegen sehen.

          Sie ist wirklich sehr zierlich gebaut mit sehr hübschen kleinen festen Brüsten. lässt sich überall fingern anfassen küssen . das ist ja alles nicht so alltäglich. War echt mehr als OK.

          Wollte Sie allerdings ein paar Tage später noch mal besuchen. Angerufen ,Termin ausgemacht,
          Allerdings verschlossene Tür. Vielleicht war von euch ja jemand da und hat sie richtig durchgerüsselt.
          Zuletzt geändert von Basil; 19.01.2012, 15:15.

          Kommentar


            #6
            Ich war Anfang Januar in Erlangen in der Gerhart-Hauptmann-Str. bei Gala. Vom Aussehen entspricht sie den Bildern. Ist sehr zierlich, Top Body, samtweiche Haut, gepflegt und kleine handvoll Brüste. Einzig die Zähne gefielen mir nicht so. Die Preis sind sehr, sehr fair 1 Std. für 80,- Euro. Allerdings ohne AV. Die ganze Sex-Performance war in Ordnung. Nicht mehr nicht weniger. FO schultnotenmäßig 3, Sex 3. Spricht praktisch gar nicht. Lächelt wenn man sie aus der Reserve lockt. Hätte noch eine 2. Runde einlegen können, mir war aber nach der durchschnittlichen Nummer nicht danach. Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten, jedoch besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr.

            Kommentar


              #7
              dreier

              Wer kennt eigentlich eine hübsche sie die für einen dreier mit 2 männern geeignet wäre? natürlich mit sandwich

              Kommentar


                #8
                Ich habe den Thread mal vom OT bereinigt.
                In dem OT war keine nennenswerte Information und auch kein Grund es weiterzuführen, daher wurde es gelöscht anstatt in den OT-Bereich geschoben.

                Danke für Ihre Aufmerksamkeit und einen guten Flug.

                Kommentar

                Lädt...
                X