Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Thai-ANNA

    Hallo Alle!
    gestern habe ich Anna besucht.
    Ich schreibe keine Romane.
    Die Fotos sind wie in der Realität und sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
    Service wie normal aber ein sehr gute Service.
    BL absolut TOP ! ! !

    Viel Spass.

    Wiederholungsgefahr ! ! !
    Preise war normaler 50

    #2
    Ergänzung

    Aus meiner Sicht darf ich ergänzen, daß bei dieser sehr zierlichen Frau, sportliche bzw. härtete Triebbefriedigung völlig fehl am Platze ist; Kommunikation verläuft auf Englisch.

    Wer auf eine sanfte und gefühlvolle Nummer Lust hat, sich darauf einläßt, kann sich auf ein schönes Erlebnis freuen.

    Mir ist es gelungen und hatte ein mildprickendes Erlebnis für 50 Tacken.

    Kommentar


      #3
      Durchwachsenes Erlebnis.

      Hallo,

      habe Anna letzte Woche auch besucht.
      Als sie die Tür öffnete dachte ich mir wow. Wirklich eine Top Figur, sehr schlank und zierlich, OW entsprechend getunt und ein wirklich hübsches Gesicht.

      Das geschäftliche musste leider auf englisch geklärt werden, da ihre Deutschkenntnisse eher rudimentär sind.

      Hab mich für das Vollprogramm für 150 Euro/h entschieden.

      Waschung wurde auf Nachfrage angeboten, Bad soweit o.k, kleine Handtücher.

      Getränk gabs keins.

      Die Aktion selbst begann durchaus verhalten, ein erstes beschnuppern, Körperküsse etc. bis sie sich langsam nach unten arbeitete. ZK, obwohl lt. Ansage im Programm gabs keine, wurden von mir aber auch nicht explizit eingefordert.
      Das folgende Blaskonzert war dann eigentlich auch schon der Höhepunkt der ganzen Nummer. Sie blies gefühlvoll, recht tief und variantenreich.
      Danach Wechsel in die 69 er, wobei sie immer wieder versuchte sich zu entziehen, wenn man erste Regungen bei ihr feststellen konnte.
      Noch kurz im Liegen geleckt, aber auch da kam immer wieder die Hand dazwischen, wenn sich erste Erfolge einstellten.
      Dann kam ihre Aufforderung "bitte ficken" - begleitet von der Einfuhr einer brutalen Menge Gleitgel.
      Da wurde wirklich nicht gespart.
      Das Ficken an sich auch eher verhalten, begleitet von monotonen Lustlauten. Sobald es etwas härter wurde, versuchte sie sich gleich zu entziehen und forderte zu einem Stellungswechesel auf.
      Schliesslich in der Doggy Tütchen gefüllt und mit Zewa gereinigt worden.

      Anschliessend etwas Massage, nicht gut, nicht schlecht - hätte man sich aber auch sparen können.

      Nach ca. 45 min das Etablissement wieder verlassen.

      Mir war klar, daß man bei einer solchen Optickgranate Abstriche im Service machen muss, aber für eine Stunde würde ich sie nicht mehr buchen. Da kam einfach zu wenig von ihr und der Funke sprang nicht über.
      Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, oder keine Lust.
      Würde es auch nicht an mangelnder Erfahrung festmachen, denn nach eigener Aussage kommt sie aus Pattaya, und hat somit in ihren jungen Jahren bestimmt schon das 100-fache an Laufleistung hinter sich, wie eine mitteleuropäische Durchschnittsfrau in ihrem ganzen Leben.

      Als 50 Euro Nummer, wie von den Vorrednern beschrieben, aufgrund Figur und Optik, aber durchaus o.k..
      Zuletzt geändert von licklick; 31.10.2011, 13:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X