Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmusestunde, halbe, mit Vicky von den Lustladies in der Wilhelmstraße, Nürnberg

    2011-10-27

    Schmusestunde, halbe

    mit Vicky von den Lustladies in der Wilhelmstraße, Nürnberg.

    Sie sieht klasse aus, das muß ich vorweg gleich sagen, und faßt sich wunderbar an. Ich hatte noch einen letzten Fuffi im Beutel und plötzlich Laune, den zur Hebung derselben zu investieren, also schwenkte ich über St Leonhard, fand mit einiger Not einen Parkplatz und klingelte. Sauber schon der Eingang und das Treppenhaus, eine blitzsüße Schwarze begrüßte mich, die mir schon fast den Vorsatz wieder rauben wollte, denn ich erkannte Vanessa wieder, die im selben Team arbeitet, und so schnuckelig klein war, daß ich beinahe großbrüderliche Gefühle bekam. Ich weiß nicht, warum ich mir die nach ihren Galeriefotos immer als eher ältliches, groß und breitkreuzig gewachsenes Gerät vorgestellt hatte. Hmm, also wenn ich Vicky damit nicht beleidigen sollte, am besten Fr oder Sa, denn da ist die nicht auf dem Posten, dann muß ich die auch noch unbedingt mal näher kennenlernen.
    Aber gemach, ich fing mich wieder, von ihren samtweichen Worten ins erste Kabinett gleich links geleitet, nach meinem Begehr befragt, möchtest du zu jemand bestimmten oder nur mal schauen. Ja, eigentlich zur Vicky. Vicky, die ist da, ich schick sie dir gleich. Ich schmunzelte, weil ich beinahe hektisches Stöckeln von nebenan vernahm, während ich wartete. Dann Auftritt Vicky, Leopardentop, Bikini darunter. Eine Figur, bei der ich gar nicht mehr nachsehen konnte, was für Schuhe sie trug, obwohl das tiefgeschlitzte Oberhemdchen davon nur ahnende Vorstellung gab, wieviel Rund sich darin aufhielt. Sie hatte eine dunkelrote, offene Mähne, tiefschwarz geschminkte, große und liebe Augen in einem Junge-Frau-Gesicht mit eher sparsamen, aber sehr zum Lächeln geneigten Mund.
    Hallo! Ich legte meine Finanzsituation dar und bat um etwas Zärtlichkeit, vielleicht Massage, ich meine schon, erotische Massage, dich anfassen, geht das für das Geld ?
    Ja, zärtlich mag ich es auch gerne, antwortete sie beinahe träumerisch wie gerade aufgewacht... Und Verkehr ? - Ach, bin ich gar nicht so scharf drauf, sehen wir, wie es sich ergibt. Ich hatte Glück, denn sie war Ungarin (hmm .. einige meiner besten...) und sprach ausgezeichnet deutsch, so daß keine Mißverständnisse aufkommen konnten. Gut dann zieh dich mal aus, bißchen waschen gehen.
    Sie geleitete mich ins Bad, auch das perfekt sauber, ich duschte, sie holte mich wieder ab. (Wer mäkeln möchte, könnte natürlich dran stoßen, daß nur eine Wanne mit Vorhang und nicht eine richtige Duschkabine vorhanden ist.Aber wer sich duschen kann, der kann das auch darin, ohne das Bad unter Wasser zu setzen). Ich geh mich auch noch einmal frisch machen.
    Auftritt Vicky, die zweite. Dem optischen erstmal nichts hinzuzufügen, bis sie anfing, die Textilien abzulegen. Mir wurde richtig warm ums Herz. Es ist freilich Geschmackssache. Ich mag Rundes lieber als Gerades, Zierliches lieber als Grobes, Kleines mehr als Gigantisches. Meistens. Sie war genau meine Kragenweite. Einsfünfundsechzig, wenn überhaupt, wundervolle, echte, reiche Brüste, die schwesterlich einträchtig von ihrem Oberkörper tropften (na gut, das war jetzt einer zu viel), ein kleines Bäuchlein, breites, wohlgeformtes Becken mit dem charakteristischen Schmetterlingsschwung darin, rasierter Schoß, schöne, feste Schenkel, samtene, straffe Haut daran, geschwungen auch die Unterschenkel, kräftig die Oberarme und sehr, sehr feine und zarte Hände mit tatto-ierten (wie schreibt man das ?) Fingernägeln und ein paar Ringlein, rechts ein Armreif, links eine Armbanduhr. Und der Haargummiknuddel dazu, mit dem sie wohl ihre Mähne hochbändigte, wenn sie nicht auf der Bühne stand.
    Genauso kuschelig, wie ich dieses verlockende Weib empfand, war auch die Spielwiese halb in eine Nische des Zimmerchens eingepaßt. Sauber und ordentlich gerichtet das Betttuch, sie breitete das Handtuch gegen die gröbsten Verschmutzungen darüber, und wir ließen uns dort nieder. Sie hatte einen solchen Gast offenbar noch nie erlebt, faßte aber schnell Zutrauen, denn ich gab ihr natürlich auch jeden Grund dazu. Ich kann nicht genau sagen, ob Radio lief oder CD, aber ich erkannte unter anderem TinaTurner, Simply the Best, Lautstärke sehr angenehm gedämpft, und wir würden unsererseits auch nicht mehr Lärm veranstalten.
    Wir lagen nebeneinander und streichelten leises Kennenlernen. Naheliegenderweise, buchstäblich, verbreitete ich mich über die Schönheit ihres Körpers, denn die Brille hatte ich noch aufbehalten, wie auch meinen - unmöglichen - Slip. Sie war bis auf die genannten Accesoires an den Armen sonst vollständig nackt. Wo fing ich an ? Ich glaube, an der Oberseite ihrer Hüfte, zur Taille hin und dann wieder über den Buckel zu den Beinen hinunter, denn wir lagen einander zugewandt jeweils auf der Seite. Sie begrüßte meinen Arm mit ihren Fingern, wechselte ab und an auf meine Brust damit, verirrte sich manchmal frech und scheu zugleich etwas weiter nach unten, kam aber nicht richtig ran, da ich mit meinen knappen eins neunzig einfach nicht über einen entsprechend langen Zeugungsapparat verfüge.
    Schließlich warf ich die Kleidungsreste von mir und rückte ihr etwas entgegen. Kein Grund zur Aufregung, sie interessierte sich weiterhin auch für genügend andere Stellen meines Körpers, das Ding zwischen den Beinen nur eine davon. Als ich anfing, unsere Hände gegeneinander spielen zu lassen, das heißt, einfach meine Rechte flach vor ihre gehalten wartend, bis die sich hineinschmiegte, schön anzusehen, kleine zarte gegen meine große, und mit den Fingern dort weitertanzte, den ihren entlang, Pirouetten in der Handfläche vollführte, schließlich über die Ballen und Ziergegenstände die Unterseite des Unterarms fast berührungslos abglitt, war sie überzeugt. Du bist wirklich sehr zärtlich, hauchte sie.
    Ja, ich mag das auch wirklich sehr gerne. Eine Weile, unter gemächlichem Plaudern von Kosmetik, Wellness, Lebensgeschichte und Clubkarriere, ging das so weiter, bis ich sie bat, sich auf den Bauch zu legen, und mich auf ihren Nacken konzentrierte. Hm. Es gibt keine einzige Frau, der das nicht gefällt, grinste ich selbstgefällig, aber das konnte sie ja zum Glück nicht sehen. Fühlen dagegen konnte ich sehr wohl, und hören, wie es ihr gefiel. Wie viele oberweitenreiche Mädels trug auch sie schwer an der Last ihres Gesäuges, und hatte entsprechende Verspannungen davon. Fürs erste Mal mußte ich da sehr sanft und vorsichtig vorgehen, tat das auch und spürte es trotzdem knacken in den Wirbeln und unter den Schulterblättern.
    Hast du irgendein Öl da, fragte ich, nachdem ich meine Aktionen über den ganzen Rücken und den wunderbaren Hintern ausgeweitet hatte. Sie rappelte sich hoch und reichte mir eine Bodylotion, mit der das Ganze dann nochmal einen Tick geschmeidiger vollzogen werden konnte. Vicky träumte nur noch und schnurrte und wollte gar nicht aufhören, und ich sah auch keine Veranlassung dazu.
    Irgendwann aber schlug ihr doch ein schlechtes Gewissen, sie setzte sich auf. Jetzt haben wir ja schon zwanzig Minuten rum und nichts gemacht ! Wirklich ? fragte ich. Mir gefällt's. Aach, mir auch...
    Also dann komm, dann mach du jetzt, ermunterte ich sie und legte mich breit auf den Rücken, lud sie zu mir, auf mich, wo sie hinsank wie in ein Fernsehsofa. Ich nahm die Brille ab und erntete Entsetzen dafür. Was ? Magst du mich jetzt nicht mehr sehen ? Schscht, rede doch keinen Unsinn ! Aber so stoßen wir nicht dran und in der Nähe sehe ich ja sowieso gut -
    Ich brauche eigentlich auch Brille, gestand sie. Aber... Besser so, ihre großen und liebevollen Augen mir auf Nasenlänge gegenüber ohne Glas dazwischen, kuschelte sie auf mir, ein Bein zwischen meine, gut gehalten von meinen Armen, kaum gestützt auf die ihren. Ich nenne das immer wieder gern die Süße Last und kenne wenig Gefühle, die mich glücklicher machen als dieses, wenn eine zutraulich auf mir ruht und mich unter Zärtlichkeiten anstrahlt. Darf ich, erkundigte ich mich und berührte nach Erlaubnis vorsichtig ihre Wangen, strich die Schläfen hinauf und ein kleines Stück in das nun wieder zurückgebundene Haupthaar (wann sie das erledigt hatte, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr entsinnen).
    Ein blauer Himmel war sowieso schon die ganze Zeit auf ihrem Gesicht gestanden. Nun aber ging wirklich die Sonne auf. Sie schloß die Augen und lächelte, lächelte, genoß und träumte. Öffnete die Augen und strahlte mich an und lächelte. Sprach kam noch, summte mehr. Auch ich hielt die Klappe und war ganz Fingerspitzen um dieses schöne Antlitz, dankbar für jede Bestätigung meiner Bemühungen.
    Dann sprach ich wieder. Wird aber hier nicht ausgeführt, denn das war schon etwas sehr privates, es war sehr viel Gefühl darin und eigentlich der Höhepunkt unserer Begegnung.
    Dann war die Zeit um, ziemlich genau eine halbe Stunde.

    Die einzige Frage, die ich mir nun stelle, ist: warum habe ich eigentlich dafür zahlen müssen ... ?

    Aber die stelle ich mir sowieso jedesmal, egal von welcher Art Behandlung ich komme. Bisher war es schon so, daß die Dame richtig körperlich für ihr Geld arbeiten mußte an, auf und unter mir, aber, liebe Freunde, seit einger Zeit bin ich auf den Trichter gestoßen, daß ein unglaublicher Genuß auch einfach im Geben liegt -

    Grüße und schöne Träume, ich werde sie sehr bald wieder besuchen, sie ist bis etwa Weihnachten unter der Adresse zu finden.

    Euer

    silentwing / yeah
    Zuletzt geändert von yeah; 28.10.2011, 00:36. Grund: Anzeige verlinkt

    #2
    Macht Laune

    2011-11-12-ml


    Auch die Wilhelmstraße hatte ich natürlich gestern als Weihnachtspenner kostümiert aufsuchen müssen.

    Nein, halt, bevor ihr wieder auflegt, noch ein paar Bemerkungen zum Geschlechtlichen dorten.

    Vicky war gerade belegt, ich wußte auch wie der Kunde aussah, denn ich hatte ja besoffen vor dem Hauseingang gehockt und ihn um eine Zigarette angepöbelt - Nichtraucher, behauptete er - worauf ich ihm dann in etwas normalerem Tonfall das 1. Stockwerk Stern empfahl, bevor ich mcih selber ein paar Minuten später nach Aufbrauchen meiner eigene Kippe ebenfalls dorthin emporbemühte.

    Also orderte ich wie damals bereits vorgemerkt Vanessa.

    Natürlich war auch in dieser Wohnung nach meinem Auftritt und anschließender Auflösung das Hallo groß gewesen. Vicky hatte einen Gruß herübergerufen, während ihr Gast beim Duschen war, und die Mädels waren nun in bester Partylaune. Also dann warum nicht auch zusammen feiern ?

    Ich fragte Vanessa nach dem Preis für 1/2 h mit zweien und entschied, daß 80,- die ich mir fest vorgenommen hatte NICHT auszugeben, dafür durchaus ein Schnäppchen wären.

    Ihre Kollegin Vivien, die mich noch gar nicht kannte, verhielt sich etwas vorsichtig, aber im Windschatten von Vanessa, die mich auch nur einmal kurz geleitend gesehen und nun aber restlos von mir überzeugt war, taute sie auch ziemlich schnell auf.

    Nur Massage, kein Verkehr, bestellte ich, und Handentspannung oder Französisch muß auch nicht sein. Vanessa zog einen geschauspielerten Flunsch. Du willst uns also gar nix gönnen ?
    Ach nee, is halt so, funktioniert bei mir zur Zeit nicht, bin verliebt.

    Keine der beiden hat irgendwelche Berührungsscheu, und beide verfügen über wunderschön frauliche Körper, V1 ist na etwa ein Viertel größer als V2, die sehr zierlich ist, aber eher im Sinne von "Reich An Zierde" und sich überhaupt nicht ziert (wie auch V1 nicht). Im Gegenteil, Vanessa gibt schon mal gern die Tigerin und reißt sich ihre Beute unter den Nagel, ohne lang zu fragen. Kriegst schon mal n festen Klatsch auf dein Kleine-Jungs-Arsch, wenn du wieder mal eine erlesene Beleidigung gegen sie oder die Weiberwelt nicht verkneifen konntest. Daß sie tüchtig beißen, kratzen und zwicken könnte, demonstrierte sie auch bei entprechender Gelegenheit.

    Mann muß sich dann halt ein bißchen wehren. Ihr die Hände wegnehmen, etwa, oder zum Gegenangriff ausholen. Da hat sie schon einige strategisch günstige Ziele zu bieten, und ich mag ja die Kleinen Frauen u.a. deswegen ganz besonders, weil da die wichtigen Dinge nah beieinander liegen.

    Aber in der Hauptsache verhielt sie sich lieb und nett. Sie hat gute Kraft in ihren Fingern und macht den Rücken und Nacken mit Lust und Liebe zur Sache, während sie auf meinem Hintern hockt und Vivien dahinter meine Ober- und Unterschenkel bearbeitet. Verstohlen traute sie sie sich auch hin und wieder mal dazwischen, daß ich wohlig schimpfen mußte.

    Angefangen hatte das ganze so, daß mich die Damen zu Bett baten - im kuschelengen ersten Zimmerchen - und ich mir halt irgend eine Stapelung der Leiber ausdenken mußte, die kompakt und zugleich locker genug für das begrenzte Angebot an Platz und das reichhaltige Angebot an warmer, füllig ausgepolsterter, wohlgeformter Frauenhaut war.

    Für die erste Doppelmassage meines Lebens hab ich das gar nicht schlecht hingekriegt, dachte ich mir selbstgefällig, denn ich hatte V2 gebeten, sich auf ihre Unterschenkel zu setzen, damit ich meinen Kopf auf ihren Schoß legen könnte, und so bequem nach V1 sehen und greifen konnte. Meine Hände schauen schließlich immer mit.

    Da die sechs Paar Arme zu allen Seiten recht gut geübt waren, verrichteten sie ihre Werke gewissermaßen von selbst, was es ermöglichte, nebenher noch einen äußerst angeregten Kaffeeplausch abzuschwätzen von Lebensgeschichte vom Pferd gefallen ich blöde Kuh - Kühe sollten auch nicht auf Pferden sitzen sagte ich und wurde wieder abgestraft.

    Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag, fehlte auch nicht an Angeboten zum Ausbau und zur Verlängerung, allein ich hatte ja noch vieles vor. So sah ich ihnen schließlich genüßlich zu, wie sie sich wieder in ihre Berufskleidung warfen - könnt ich immer abgehen dabei, das ist ein Reflex zum Zuschlagen wie wenn die Maus von der Katze davonrennt - und dann rief Vanessa das dritte V, das inzwischen schon seinen Job erledigt hatte, hinzu, komm das mußt du sehen wie der sich jetzt wieder anzieht.

    Es gab ein solches Gejohle, daß die Chefin von nebenan hereinkam, um nach dem Rechten zu sehen. Ich dachte ihr macht da schlimme Dinge, sagte sie. Und mußte ebenfalls grinsen.

    Alle - bis auf die Chefin - drückten mich natürlich zum Abschied, aber ganz besonders und oft noch meine süße kleine Vicky, der ich auch auf diesem Weg hier weiterhin alles Gute und viele liebe und unterhaltsame Gäste wünsche !

    LG Norbert
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.11.2011, 09:01.

    Kommentar


      #3
      ...confused

      Kommentar


        #4
        Nicht nur Du ;-)

        Eine Frage bleibt: Welche Teile von diesem wunderbaren Text wurden von Sir Thomas erdichtet?

        "... Geändert von Sir Thomas (Heute um 09:01 Uhr) ..."
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          @yeah
          In 19 Tagen 119 Beiträge! Was für ein Märchenonkel ist das denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Eine Frage bleibt: Welche Teile von diesem wunderbaren Text wurden von Sir Thomas erdichtet?

            "... Geändert von Sir Thomas (Heute um 09:01 Uhr) ..."
            Der Sör ist kein Dichter, nur ein freier Denker, äääh, Schalter , also Freischalter

            Kommentar


              #7
              Hinweis!

              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Eine Frage bleibt: Welche Teile von diesem wunderbaren Text wurden von Sir Thomas erdichtet?

              "... Geändert von Sir Thomas (Heute um 09:01 Uhr) ..."
              Der Beitrag selbst ist natürlich nicht geändert worden. Ich habe hier zwei Themen zusammengefügt und im entsprechenden Beitrag die Anzeige entfernt - das war alles! Wenn wir Beiträge editieren, dann ist das immer kenntlich gemacht. Hinzufügen tun wir ebenfalls nur kenntlich gemachte MOD-Kommentare!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Ganz klar!

                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Der Beitrag selbst ist natürlich nicht geändert worden.

                Hatte ich nicht gemeint, nicht vermutet, nicht geglaubt und wollte das auch keines Falls behaupten!

                War eher als scherzhafte Reaktion auf die verschwurbelte Geschichte gedacht...

                Aber missverständlich interpretierbar. Deswegen: Sorry!

                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  3er mit Vicky und Kiara war fürs erstemal sehr gut

                  So,das ist nun mein erster Bericht,also geht nicht zu sehr mit mir ins Gericht.
                  Ich hatte schon lange denn Wunsch mal nach einen 3er.Da es bei Lust Ladys ein Angebot gibt,dacht ich mir da schlägst du zu.
                  Mein Problem war ich,war noch nie im käuflichen Gewerbe unterwegs,deswegen war ich sehr aufgeregt.
                  Also,ganzen Mut zusammen genommen und hingefahren,geklingelt und dann gehts in 1.Stock.
                  Mir wurde von Biggi geöffnet,die sehr nett rüber gekommen ist.
                  Wir gingen dann gleich ins 1.Zimmer links wo sie mir alles erklärte und mir die erste nervosität nahm.
                  Mir wurden nach und nach alle Mädels vorgestellt,danach entschied ich mich für Vicky und Kiara.
                  Buchte erstmal halbe Stunde,nachdem mir dann die Waschgelegenheit gezeigt wurde(ist zwar nicht groß,aber ausreichend)gings ins Zimmer,wo die 2 Mädels schon waren.
                  Beide sehr hübsch,jeder hat anderen Geschmack aber für mich perfekte Zusammensetzung für 3er.
                  Beide waren sehr nett und einfühlsam,sie fragten was ich möchte und schon gings geil los,
                  Vicky blies mir einen und an Kiara spielte ich in der Zeit,danach ging Kiara in die Reiterstellung und ich spielte an Vicky.
                  Ruckzuck waren 30 min um so das ich auf 1 Stunde ohne Probleme aufstockte.
                  In der Zeit nahm ich dann auch noch Vicky in der Missio,am Schluss noch bischen zärtlichkeiten und schöner Plausch.
                  Danach ins Bad und freundliche Verabschiedung.
                  Halbe Stunde kostet 80 Euro.
                  Also,für Erstbesuch und weil ich so nervös war,sehr schöne Stunde mit zwei super Frauen.
                  Werd das natürlich wiederholen und dann geh ich davon aus das ich es noch mehr geniessen kann,da ich dann bestimmt nichtmehr so nervös bin.
                  Werd natürlich dann wieder Bericht hier reinsetzen,hoffe dieser ist Ok fürs erste mal,ansonsten bin ich für Tips und Ratschläge Dankbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Bericht!
                    Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
                    Halbe Stunde kostet 80 Euro.
                    Nur damit ich das richtig verstehe:
                    Du hast für eine halbe Stunde für BEIDE zusammen 80 Euro gezahlt?
                    Und für die Stunde dann 160?

                    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Danke für den Bericht!

                      Nur damit ich das richtig verstehe:
                      Du hast für eine halbe Stunde für BEIDE zusammen 80 Euro gezahlt?
                      Und für die Stunde dann 160?

                      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      Gehe auf die Webseite: Die Stunde zu dritt kostet 150 Euro

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hugoalone Beitrag anzeigen
                        Gehe auf die Webseite: Die Stunde zu dritt kostet 150 Euro
                        Danke!
                        Geiles Angebot, vielleicht fahre ich da mal hin.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X