Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiki in der Leyherstr.10, Fürth

    Hi zusammen,
    war heute Mittag mal bei Kiki in der Leyherstraße. Mich hat vor allem gereizt, dass sie angeblich aus Japan ist.
    Also, hin, geklingelt und es wurde tatsächlich aufgemacht.
    Kiki in geilen Glanzleggins und engem Oberteil, bittet mich herein (Fotos sind identisch).
    Redet mich erstmal mit "Sie" an (ist mir auch noch nicht passiert bei den Damen )
    Dann kurze Preisverhandlungen, wir einigen uns auf 80 € für etwa eine halbe Stunde. Sie sitzt mir dabei gegenüber auf dem anderen Sofa (ist auch eher ungewöhnlich und ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht, ob das Geld wohl gut angelegt ist...).
    Auf meine Frage, wie sie denn heiße, musste sie lange überlegen und sagte dann "Kerstin" (?). Seltsam. Auch auf Japan wollte sie sich nicht mehr so genau festlegen, sie konnte sich nur auf "asiatisch" durchringen (na ja, war ja nicht zu übersehen...).
    Dann schickt sie mich erstmal duschen (kleine Waschung lässt sie nicht gelten; ist ja eigentlich in Ordnung so).
    Nachdem sie auch noch duschen war, ab aufs Lotterbett.
    Und da wurde ich dann doch noch positiv überrascht: GF-Sex vom Feinsten mit Kuscheln, Zungenküssen, Streicheln überall ohne Hemmungen, an den Körper drücken von vorne und von hinten, fingern, Brüste drücken usw.
    Meinen Kleinen massierte sie sogar mit ihren Brüsten, ganz zärtlich mit den Füßen und mit ihren Pobacken (ohne eindringen).
    Alles in allem schon ein sehr geiler Service, nicht das Übliche blasen/bumsen/dertig.
    Sie leckt auch gerne und wird gerne geleckt.
    Anschließend noch Verkehr in diversen Stellungen (ohne Gleitgel!), wobei ihre Muschi nach kurzer Zeit richtig feucht wird.
    Zum Abschluss noch geil auf ihre Brüste gespritzt. Spreizt dabei aufreizend ihre Schenkel.
    Also doch wider Erwarten das Geld gut angelegt. Kiki wäre eigentlich eine rundum empfehlenswerte Adresse, gäbe es da nicht noch ein paar "Abzüge":
    Wenns Telefon klingelt, geht sie (nach kurzer Entschuldigung) ran und verhandelt mit dem Freier (das stört natürlich mitten im Kuscheln). Das gleiche Spielchen, wenn es an der Tür klingelt. Kurze Entschuldigung, und schon steht sie an der Tür.
    Außerdem trägt sie ne Brille (ist ja an sich noch nicht schlimm), setzt diese aber auch die ganze Zeit nicht ab (ok, hätt sie drum bitten können, dann hätte sies vielleicht gemacht...).
    Ihre Muschi ist nicht rasiert, aber das ist ja eigentlich Standard bei den Japanerinnen und erwartet man auch so (falls ie wirklich aus Japan ist).
    Ansonsten aber mal was anderes, nicht der übliche 08/15 Fick.
    Nach eigener Aussage ist aber nur noch kurze Zeit in Fürth, gefällt ihr hier glaub ich auch nicht so recht.
Lädt...
X