Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy bei Michaela Freundinnen

    Habe heute Vormittag zweimal versucht Sindy zu besuchen, beide Male besetzt...Leider!

    Kann jemand etwas berichten? Sind die Bilder wirklich echt?

    Hoffe dass ich es diese Woche nochmal schaffe...

    #2
    Zitat von qwertz112 Beitrag anzeigen
    Habe heute Vormittag zweimal versucht Sindy zu besuchen, beide Male besetzt.
    Wow. Großartig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Wow. Großartig.
      blau wäre hier angebracht gewesen...

      Kommentar


        #4
        ????? Versteh ich nu net ganz...!

        Kommentar


          #5
          Ich verstehe nicht so ganz, warum du beim ersten Mal keinen Termin fürs 2. Mal ausgemacht hast. Da werkelt ja nicht nur eine, evtl. gibt es sogar eine Hausdame.

          Kommentar


            #6
            zumindest kann ich etwas über die optik berichten...
            ich hatte das glück sie persönlich zu "sichten" ..nun,sie ist schon hübsch anzusehen, aber der photoshop hat bei den bildern schon gut mitgeholfen
            und KF38 ist in der realität schon BESSER zu erkennen, als das die fotos vermuten lassen... SIE IST SCHON "GUT BEINANDER" wie man(n) das in bayern umschreiben würde... mir persönlich zu gut, sodass ich gegangen bin!

            Kommentar


              #7
              Zitat von girlfinder Beitrag anzeigen
              zumindest kann ich etwas über die optik berichten...
              ich hatte das glück sie persönlich zu "sichten" ..nun,sie ist schon hübsch anzusehen, aber der photoshop hat bei den bildern schon gut mitgeholfen
              und KF38 ist in der realität schon BESSER zu erkennen, als das die fotos vermuten lassen... SIE IST SCHON "GUT BEINANDER" wie man(n) das in bayern umschreiben würde... mir persönlich zu gut, sodass ich gegangen bin!
              Kf38 steht ja auch in der Anzeige drinnen ;-)

              Kommentar


                #8
                @ primaklima: weil ich nicht wusste ob ich Zeit habe. Hatte ich aber dann doch und habe es nochmal versucht. Ich bin keiner von denen die einen Termin machen und ihn dann nicht einhalten...wie anscheinend viele!

                Kommentar


                  #9
                  @tommy 007... sorry, das ich eigenes mitdenken vorrausgesetzt habe... und die realle KF etwas umschrieben hab...also speziell für DICH..SIE HAT KF 40! obere grenze und ist alles andere als schlank!
                  jetzt verstanden?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X