Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristine, Konradstr. 4 bei Schön

Nicht immer ist neues ausprobieren das bessere. Habe es Montag wieder in Erlangen versucht, als ich die hübsche Alina aufsuchte, deren Service aber äußerst kühl und mit vielen NOs (sprich bitte dies nicht, jenes nicht, usw.) abgewickelt wurde, so dass ich nach ca. 10 Min. abgebrochen habe. Schade. Einmal mehr hat mich mein erster Eindruck getäuscht.

Bin dann in die Nürnberger Konradstr.4 gefahren und habe mich allerdings erst bei Glück in der Klingel geirrt und begegnete dort einer einer Art 'Monstertruck' (wem's gefällt).

Bei Schön dann öffnete mir Kristine (die aktuellen Bilder treffen sie zu 100%) - freundlicher tiefer Zungenkuss zu Beginn (um den Eindruck an der andern Tür vergessen zu machen und man kennt sich ja) und nachdem 80 Euros den Besitzer wechselten, kam richtig Leben in die Bude (ich blieb bestimmt 45 Min.). Ist einfach eine ganz Nette, die auch hält was sie verspricht. Schmusesex vom allerfeinsten, der Franke würde wahrscheinlich sagen... a DRAUM. Super gepflegte weiche Haut, fester Hintern und genauso fester Naturbusen, rasiert so dass wirklich nichts pikt - die Frau weiß scheint's was uns gefällt.
Lädt...
X