Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TINA massage-engel in der Peterstrasse Nürnberg

Nachdem ich mir jetzt schon eine Weile Tipps im Forum hole nun mal meinen längst fälligen Erstbeitrag.

Ich war bei TINA von den Massage-Engeln in Nürnberg

Nehmt beim hingehen Zeit mit. Die Stadt Nürnberg buddelt gerade den Strassenzug um und 90% der Strassen sind Einbahnstrassen. Ich hab dann beim dritten Anlauf aufgegeben und bin einfach die letzten 400m gelaufen

Die Adresse ist sehr ordentlich und mir wurde sofort Einlass gewährt.
    Nicki empfing mich im SEXY Outfit. Ich fragte nach Tina und sie erschien im hautengen schwarzen Kleinen .

Die Bilder auf der Webseite sind authentisch . Sie hat einen festen und sehr hübschen Körper.
    Auf der Webseite ist Ihr Gesicht nicht zu sehen => Ich kann nur sagen: einen Grund dazu hat sie nicht => Sie hat ein sehr hübsches Gesicht

Mir wurde ein Getränk angeboten und wir haben das geschäftliche vorab geklärt
    Ich habe 80€ für 30 MIN Massage + französisch gebucht (=> war mit Duschen aber über 60 MIN bei Ihr)

Also raus aus den Klamotten und rein ins Bad zum Duschen. Das Bad ist nicht riesig aber 1A SAUBER => was man übrigens von der ganzen Wohnung sagen kann
    ( da hab ich in Berlin schon anderes gesehen)

Die Massage war sehr schön. Nach 15 min hat sie sich mehr und mehr meinem besseren Stück gewidmet.
    Hierin ist sie 1A und nachdem sie mich einige male bis kurz davor gebracht hatte durfte ich dann endlich

Danach gabs noch Kuscheln und eine nette Unterhaltung

Überalles gesehen war der Termin echt super
    Ich werd wieder hingehen
    Wiederholungsgefahr 120%

Grüße
    Torsten
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 12:48. Grund: Adresse nicht mehr existent.
Lädt...
X