Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Laura, Lillyanas Puppenhaus

Hallo Forum,

ich lese euch schon länger sehr gerne und nehme nun meinen Puffbesuch von letzter Woche mal zum Anlass, hier auch was zu verfassen.

Leider kann ich diesmal keinen Kracher bieten, wie ich ihn auch schon erlebt habe in nunmehr ca. 2 Jahren "Rotlicht-Karriere", trotzdem ein Bericht.

Also diesmal führte es mich gleich um kurz nach 10 (ja, morgens) ins Fürther Puppenhaus, mein Erstbesuch dort. Rund um den Eingang viele Wohnhäuser, ein nicht ganz so diskretes Gefühl, aber egal. Geil ist geil. Immerhin kann man gleich ins Haus rein, die erste Türe ist offen. Die zweite Türe machte mir die nette Hausdame auf und erklärte mir erstmal die Preise. Bei 50 € für 20 min gibt es nur FM. FO und weitere Extras erst ab 80 € für 30 min.

Nach kurzer Wartezeit, weil kurz mir ein Kollege eingetroffen sein muss, kamen die Mädels. Ich erinnere mich nur noch an drei von insgesamt fünf: Laura aus Tschechien, Christina, Sabrina. Ich hatte eigentlich darauf spekuliert, den Spezial-Service von Christina aus Kolumbien auszuprobieren. Wollte heute nur 50 € ausgeben, daher versuchte ich von Christina rauszukriegen ob es den da auch schon gibt, was ich aber nun nicht mehr annahm. Verständigung klappte gar nicht gut, ich hätte wohl besser Englisch reden sollen. Na jedenfalls riet mir mein Gefühl dann davon ab und ich entschied mich spontan für Sabrina, die sah wirklich süß aus mit sehr nettem Lächeln.

Als die Hausdame zurückkam, war Sabrina aber schon an besagten Kollegen vergeben, Pech gehabt, gleicher Geschmack, hoffe du hattest Spaß, Kollege. Na dann Laura, hat mir auch gefallen. Ihr kennt das vielleicht, auch wenn es nicht so klappt wie geplant, will man doch trotzdem Bumsen.

Laura sagte mir sie sei erst den zweiten Tag im Puppenhaus. Fotos auf der HP vom Puppenhaus geben sie realistisch wieder. Sehr schlank, Titten C-Cup dürfte stimmen, sie sind sehr fest und ich glaube gemacht. Laura ist nett und macht auch gern ein paar Witzchen, sympathisch. Nach einer Waschung meinerseits gings wieder ins Zimmer (Bad war gegenüber).

Erstmal im Stehen etwas streicheln, sie ausziehen. Küssen geht nicht bei 50 € - das ist übrigens etwas was mich bei vielen Puffs stört, drum geh ich sonst lieber ins Kleine Laufhaus. Also weiter aufs Bett, habe sie dort erstmal ordentlich geleckt. Sie hat ein angenehmes Fötzchen, sehr gepflegt, und mit einem "Strich" Behaarung. Ihr wisst schon, kein Busch, sondern eher ein Grashalm. Gefiel mir. Sie hat sich dabei die Brüste massiert.

Nach einigen Minuten bot ich ihr meinen Schwanz an. Sie hat ihn wie von der Hausdame schon angedroht auch gleich gummiert. Einsatzbereit war er durch das Lecken schon. Ich wünschte mir - und bekam - 69. Ihr französisch war mir ein wenig zu sanft, dafür hat sie mir auch immer wieder die Eier (rasiert, versteht sich) geleckt und auch noch ein bisschen tiefer. Nicht schlecht. Ich habe derweil weiter ihr Fötzchen geleckt und ihr die Rosette massiert. Immerhin kam jetzt ein wenig Prickeln auf.

Wir fuhren mit Verkehr fort - sie oben. Das machte sie schön mit kreisenden Beckenbewegungen. So schön, dass ich schon nach kurzer Zeit hätte kommen können. Ich unterbrach dann kurz, setzte mich auf und kümmerte mich zwischendurch um die Titten. Dann entschied ich mich gegen einen Stellungswechsel, und wir machten weiter wie vorher. Nach und nach etwas wilder, und ich konnte schön abschießen. Das wars dann auch schon.

Noch ein wenig Geplauder, dann der Hausdame noch eine Bewertungskarte ausgefüllt, und ich war wieder draußen. Netterweise habe ich als Erstbesucher noch ein paar Gutscheine (halber Preis) bekommen. Werde ich wahrscheinlich nutzen, die Location scheint mir nicht schlecht zu sein.

Nächstes Mal werde ich aber (mit Gutschein) die 80-€-Nummer nehmen, das verspricht mehr Spaß. Den bekommt man aber etwa in Mögeldorf normalerweise auch schon für 50...

Fazit: war OK, eine schöne nette Frau, aber das Fehlen von ZK, FO oder sonstigen Besonderheiten führen bei mir dazu, das als im Vergleich mittelmäßiges Erlebnis einzustufen.

Übrigens sorry, kann heute keinen gescheiten Link mehr zu Laura finden, diese Woche ist sie nicht im Puppenhaus. Zurzeit ist noch ein Bild hier zu sehen: http://lillyanas-puppenhaus.de/news/...schechien.html

Bis bald,
    Mike

@ MikeNbg

Danke für Deinen guten Einstandsbericht. Für 50 € bekommt man im Puppenhaus und in der Villa Pompös halt nur den Softsexservice. Wenn man dort was schönes erleben will, dann sollte man mindestens 80 € für 30 Minuten investieren. Da ist es im KLH in Mögeldorf bei der 50 € Nummer schon wesentlich besser. Da bekommt man schon den geilen Service :-) !!!

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X