Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Ela

Hi liebe Mitrammler,

bei der Betrachtung der Damen für die kommende KW in BT bin ich bei Ela hängen geblieben. Hat jmd. von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht, sie kommt mir irgendwie bekannt vor?

Danke und Grüße
    euer Nylonlover

Link

Da helfe ich doch gerne mal mit einem Link aus:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=elena

Sie steht auch noch auf meiner ToDo-Liste...

Kommentar

Du musst nach Elena suchen.
      Wie schon geschrieben, für mich nicht unbedingt eine Wiederholung, aber andere
      sehen das anders.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke euch schonmal für euere große Hilfe! Nun kann ich sie mir besser vorstellen. Wusste doch, dass sie mir bekannt vorkam.

Werde sie denke ich schon mal besuchen, falsch kann man ja anscheinend nichts machen. Ihre schwarzen Strapsen auf den Bildern und die süßen Füße machen mich einfach wahnsinnig :)

Werde natürlich berichten, sobald ich bei ihr war. Habe in BT diese Woche auch noch Cleo im Auge, da gibt es ja viele gute Berichte vom Kollegen Steinbock aus Thüringen.

Grüße
        Nylonlover

Kommentar

@nylonlover

zu Ela kann ich Dir leider nichts sagen, da ich Sie noch nicht besucht habe.

Aber Cleo kann ich dir empfehlen. habe sie mal in Hof besucht und kann den Berichten von Steinbock nur zustimmen und bestätigen.

Gruß
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Langweilig

Hi Stecherkollegen,

habe heute mittag auch noch Ela besucht. Kurt vorher angerufen, sie war frei.

Bilder entsprechen der Wirklichkeit, sie ist auch ohne Heels sehr groß, ca. 1,80. Auf den Bildern ist sie allerdings im Gegensatz zur Wirklichkeit etwas überschminkt.
            Habe 50 € gezahlt für 20 min, BJ und GV. Fußerotik macht sie nicht, schwarze Strapsen hatte sie allerdings an.

Wie der Kollege bayreuthsucher schon bemerkt hat, ist Ela recht ruhig, kann an ihrem kleinen Sprachfehler liegen oder einfach an ihrer Art. Sie ist nett, aber von Anfang an kam keine rechte Stimmung auf, eher total gelangweilt und Hauptsache Nummer durchziehen.

Auf dem Bett ging sie dann gleich zum FO über, das kann sie ganz gut, hat ihn tief reingenommen und geleckt und mit der Zunge dran geschnalzt. War auch recht ausgiebig und ich durfte ihr dabei ihre harten Nippel ziehen.
            Beim GV dann in die Missio, wo ich sie hart vögeln durfte, allerdings war das Gestöhne künstlich und gelangweilt und Ela hat immer zur Seite geschaut.
            Nach dem Abschuss dann angezogen und ziemlich schnell raus. Bei der Verabschiedung hat sie dann noch schnell alibimäßig nen schönen Tag gewünscht und dann schnell die Tür zu.
            War alles irgendwie nichts Halbes und nix Ganzes und für mich sicher keine Wiederholung wert, Note 4 für mich.

Viele Grüße
            Nylonlover

Kommentar

Lädt...
            X