Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilly

    Hallo Gemeinde,
    hier mal wieder ein Bericht meinerseits!

    Ich war diese Woche mal wieder auf der Pirsch und hatte mir zwei Mädels von lustengel.com ausgesucht. Es sollte entweder Annabell http://www.lustengel.com/html/annabell.html
    oder über die hier berichtete Lilly werden.

    Ich bin ohne Termin in der Dürrenhofstraße aufgeschlagen. Mir wurde von der Hausdame aufgetan und ich wurde in ein Zimmer geleitet. Ich glaube über die Location dort braucht nicht mehr berichten, dürfte allseits bekannt sein....sauber, ordentlich, genügend und große Handtücher!

    Ich ließ mir dann nichtsdestotrotz alle Mädels vorstellen. Da kam dann Lilly ins Zimmer und lächelte mich unheimlich sympathisch an. Die Bilder entsprechen den Tatsachen, wobei sie ein Highlight nicht zeigen! Auch hat sie ein unheimlich hübsches Gesicht, und den süßesten Arsch den ich seit langem gesehen habe!
    Zu diesem Zeitpunkt stand meine Entscheidung schon fast fest!
    Zum Abschluss stellte sich noch Annabell vor...wow, die sieht ja mal heiß aus!! Aber sie machte auf mich jetzt nicht so einen sympathischen Eindruck wie Lilly. Aber vielleicht gönn' ich sie mir mal im Doppelpack mit Lilly

    Kurzum, ich hab mich für Lilly entschieden, die mit einer Cola wieder ins Zimmer kam. Ich nahm eine Stunde bei ihr, die kostet normalerweise 120,--€uronen. Hatte jedoch das Feedback-Formular dabei und dann kostet die Stunde 99,--€.Sie führte mich ins Badezimmer, wo ich meine Reinigung (alleine) durchführte. Wurde von ihr wieder ins Zimmer geführt und schon fing sie an mich zu küssen. Es waren ein paar zaghafte Zungeküsse dabei, aber dieses Kriterium is mir jetzt nicht soo wichtig.

    Auf dem Bett gelandet machte sie sich FO an mein bestes Stück. Und ich muss sagen ich habe (zumindest wenn ich dafür bezahlt habe) noch nie so einen guten BJ bekommen! Sie hat so genüsslich dran rumgesaugt, ohne jeglichen Handeinsatz. Es war jetz kein DT, aber da steh ich eh net so drauf. Sie hat eeeewig dran rumgeschnullt und die Eier gekrault. Zwischendrin mal am Säckchen gesaugt....echt hammergeil, das hätt sie eeewig so machen können!

    Zwischendrin verwöhnte ich ihr wohlriechendes und wohlschmeckendes Liebesdreieck (sie hat übrigens ein Intimpiercing). Dies hat ihr wohl auch bissi gefallen, da sie dann feucht wurde. Dann nochmal übergegangen in 69. Hierbei dachte ich mir dann, bevor ich wahnsinnig werde muss ich sie jetzt poppen.

    Dann wurde aufgummiert und sie setzte sich auf mich. Sie vermittelte zu jedem Zeitpunkt das sie Spaß an der Sache hat, hab mich echt wohl bei ihr gefühlt! Dann noch Missio und der Abschuss war in einer Stellung deren Name ich nicht kenne!

    Alles in allem war es eine seehr schöne Stunde mit einer lieben, gutaussehenden Frau.

    Fazit:

    Sympathie: 1
    Aussehen: 2
    FO: 1++
    Sex: 2

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Hoffe es is' alles drin, dran, drum

    Bis zum nächsten Mal!

    #2
    Ich hatte die Dame diesen Sommer auch besucht.
    Kurze Zusammenfassung: Kann meinem Vorredner im Wesentlichen zustimmen. Erstklassige
    Performance, Wiederholung jederzeit.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich hatte die Dame diesen Sommer auch besucht.
      Kurze Zusammenfassung: Kann meinem Vorredner im Wesentlichen zustimmen. Erstklassige
      Performance, Wiederholung jederzeit.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Tiptop Bericht, da fehlt praktisch.... alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Tiptop Bericht, da fehlt praktisch.... alles
        Brauchst sie ja nicht besuchen.
        Und überhaupt, wenn ihr Neulinge immer gleich so fertig macht, dann dann ...
        dann schreib ich halt keine Berichte mehr.
        So, das habt ihr davon
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich wollte einen schönen Jahresabschlussfick und hab mir also mal die Liste meiner
          diesjährigen Highlights rausgesucht. Es sollte ja was Schönes werden. Die einzige, die
          erreichbar war war Lilly. Eigentlich wollte ich sie die ganze Zeit schon mal wieder
          beehren, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Also machte ich ziemlich exakt ein
          halbes Jahr nach meinem Erstbesuch einen Termin für den Zweitbesuch aus.

          Sie ist momentan nicht mehr in der Dürrenhofstraße, sondern im Schleifweg anzutreffen
          (Lustgrotte), gehört aber zum gleichen Imperium. Es herrschte an jenem Nachmittag ein
          sehr reges Taubenschlagklima, massig Betrieb, viele Ladies, aber kaum freie Zimmer.
          Ich wurde erst in der Küche geparkt, dann im Zimmer, endlich kam Lilly.
          Sie erkannt mich gleich wieder. Meine Frage ob es eine gute Erinnerung war, bejahte sie,
          so dass ich sie wieder für eine Stunde zum Preis von 120 Euros buchte.

          Ich konnte mich kurz Duschen und schon gings ab auf's Bett. Es war wie bei einer
          lieben alten Freundin. Wir machten da weiter, wo wir das letzte Mal aufhörten. Die
          Chemie zwischen uns scheint zu stimmen, und wir hatten beide unseren Spaß.
          Es war eine sehr schöne Stunde voller GF6, wir waren verschwitzt und wir lagen dann
          noch eine Weile smalltalkenderweise und schmusend herum. Genau so hatte ich mir
          den Jahresabschluss vorgestellt.

          Für mich ist Lilly die perfekte Hure. Sie weiß, was der Kunde will und geht mit aller Freude
          und Leidenschaft darauf ein, ohne jedoch die Gefahr von Gefühlen aufkommen zu lassen.
          Wenn es nicht jedes Mal 2 Stunden An- und Abfahrt wären, könnte sie zu meiner
          Stamm- und Lieblingshure werden.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob und wo Lilly zur Zeit arbeitet, bzw.
            ob sie wieder kommt? Ich hab seit einiger Zeit keine Anzeige mehr von ihr
            gesehen.

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Aktuell im Lustgarten Nürnberg Nord...

              hi bayreuthsucher,

              also wenn ich mich nicht täusche, sollte das diese Lilly sein, die gerade wieder bei den lustengeln ist:

              http://www.lustengel.com/html/l_-_sch.html

              die tattoos in der einflugschneise und auf dem linken fußrücken sind doch die gleichen, oder?

              viele grüße
              verde

              Kommentar


                #8
                Danke für den Hinweis.
                Sicher bin ich mir nicht, könnte sie aber sein.

                Ich werde dort einfach mal anrufen.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis.
                  Sicher bin ich mir nicht, könnte sie aber sein.

                  Ich werde dort einfach mal anrufen.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  @ bs

                  Wenn Du Lilly 2x gepoppt hast, dann müßtest Du sie doch an Hand der Fotos wiedererkennen !
                  Oder sind sie Fotos so stark bearbeitet ?
                  Ist Lilly in Wirklichkeit vielleicht eine Frau mit molliger Figur ?

                  Gruß von dl

                  P.S. Lilly steht bis jetzt noch auf meinen Fickzettel !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ bs

                    Wenn Du Lilly 2x gepoppt hast, dann müßtest Du sie doch an Hand der Fotos wiedererkennen !
                    Oder sind sie Fotos so stark bearbeitet ?
                    Ist Lilly in Wirklichkeit vielleicht eine Frau mit molliger Figur ?
                    Nee, mollig ist sie nicht.

                    Selbstverständlich würde ich sie wiedererkennen, wenn sie vor mir steht.
                    Aber vergleich doch mal die Fotos von hier
                    http://www.lustengel.com/html/l_-_sch.html
                    mit denen oben aus der Anzeige.
                    Kann die gleiche Dame sein, muss aber nicht.
                    Deshalb bin ich verunsichert.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X