Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serena macht Spaß

Mir war nach "Pause im Alltag", fand die eingestellten Bilder der Frau nicht ungeil.

Mein Kopfkino
    Gemäß Bildwerbung stellte ich mir eine sexy Latina vor, nicht allzu dunkeler Hauttyp, mit schönem Hintern KF30-32 und geilen Titten, vielleicht Kategorie Kalendergirl.

Adresse u. Wohnung
    Hatte ich schon mal beschrieben; recht ansehliches 2-stöckiges Wohnhaus in der Südstadt, relativ unverdächtig, allerdings angespannte Parkplatzstitation. Die Wohnung ist sauber, Bad sollte einer Renovierung entgegensehen.

Serena live
    Freundliche sympathische Erscheinung, spricht recht gutes Deutsch. Sie trug Bustier, Halterlose und hohe Stöckels. Die Bilder kommen mit der Realität mit; ist kein Hochglanz-Pin-Up, nicht unrealistisch hübsch, aber durchaus sexy.
    Ich würde sie ethnisch als Mestize bezeichnen, ist also kein afrikanischer Typ. Schöne feste Naturbrüste mit abstehenden Brombeernippeln ca. 15mm. Nicht perfekter Hintern aber ohne Orangengewebe. Unmerkliche Verwerfung am Unterleib läßt auf Kaiserschnitt schließen; äußerer rasierter Vaginalbereich ausgeprägt, innerere Schamlippen nach außen vorstehend. Beworbene 49KG und 165cm nehme ich ab. Nach ihrer Angabe zum dritten Mal in Nürnberg.

Preise
    Mir wurde 80 Euro für 30Min. GV mit FM angeboten, ich wollte zum Ausprobieren 50€ anlegen, auch kein Problem.

Dienstleistung
    Prägnat gehalten, darf ich Euch mitteilen, sowohl Gebläse als auch Verkehr variantenreich, ohne Berührungsängste mit etlichen Stellungs- und Tempiwechseln. Ich hatte meinen Sexspaß, sie zickt nicht rum, ist aktiv und verschaftt eine ordentliche und glaubwürdige Illusion. Etwas abtörnend war die 2-3 malige Überprüfung der korrekten Kondompaßhaltigkeit. Sie macht keinen Zeitdruck, vielleicht hatte sie auch etwas Spaß, forderte selbst gewisse Stellungen ein. Beim Zwischengebläse wurde das Gummi gewechselt; als Abschluß wollte sie selbst den Doggy, der im Spiegel am Kopfende des Bettes gut zu beobachten ist. Stilvolle Verbalerotik von ihr, durchaus härterer und schneller Gangart nicht abgeneigt.

Zusatzleistungen
    Dusche vor und danach wird angeboten, Handtuch ebenso; Getränk oder Süßigkkeiten nicht. Duschbad mit Moschußodem und leichtem "Altherrenduft", ich glaube es war von Nivea.

Kurzum
    Aus subjektiver Sicht, kann Mann bei ihr nicht viel falsch machen. Schön freundlich und galant sein, dann macht es ihr nach eigenem Bekunden auch Spaß. Ob geflunkert oder nicht, mir wurde eine gewisse Leidenschaft entgegengebracht.

tiptop Bericht!

Kommentar

Bestätigung

Danke Nashorn für Deine Empfehlung. Als ich ihre Anzeige jetzt sah bin ich im Forum mal auf die Sufu und siehe da
      Bin damals (Herbst 2011) zu ihr wegen diesem Bericht von Dir und es war einwandfrei. Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen dass sie kein FO anbietet. Ansonsten war es eine schöne ehrliche Nummer mit einer netten gutaussehenden Exotin.
      Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

Aussterbende Rasse:
        SUFU Nutzer

Kommentar

Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
          Danke Nashorn für Deine Empfehlung. Als ich ihre Anzeige jetzt sah bin ich im Forum mal auf die Sufu und siehe da
          Bin damals (Herbst 2011) zu ihr wegen diesem Bericht von Dir und es war einwandfrei. Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen dass sie kein FO anbietet. Ansonsten war es eine schöne ehrliche Nummer mit einer netten gutaussehenden Exotin.
          Es ist zwar eine späte Bestätigung doch trotzdem Danke dafür.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Immer noch wie damals...

Habe dem Bericht in keinem Punkt was entgegenzuhalten, lediglich etwas zu ergänzen...
            War vor ein paar Tagen bei ihr und die kleine poppt immer noch so wie in dem Bericht vom Nashorn beschrieben. Das Nashorn hat´s bereits super und punktgenau beschrieben, dass ich mich nicht besser dazu äußern könnte. Nur das auch bei mir stattgefunde Tauschen des Contis (beim Wechsel vom GV zum erneuten OV) hat mir nicht gefallen. Dafür habe ich bei der finalen Missio bis zum Schluss schön heftig zustoßen dürfen und dabei ihre Beine schön ganz nach hinten gelegt. Mein Prinz war bei jedem Stoß bis zum Anschlag in ihrer engen Möse und dieses Gefühl war echt der Hammer.
            Das Gesamtpaket stimmt und die 80€ für 30Min waren gut investiert. Lohnt sich mal ´nen "Abstecher" zu machen.

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
              Nur das auch bei mir stattgefunde Tauschen des Contis (beim Wechsel vom GV zum erneuten OV) hat mir nicht gefallen.
              Also ich kann ich das verstehen, ich denke das hat auch ein Stück weit mit Hygiene zu tun.

Kommentar

Lädt...
              X