Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fotos von Shirley

Aufgrund der bei FL eingestellten Bilder, bestand meine nicht überzogene Erwartungshaltung, eine wohlgeformte, nicht allzu durchpigmentierte, süd- bzw. mittelamerikanische junge Frau anzutreffen.

Dort angekommen, öffnete mir eine dunkelhäutige Mitte- bis Endreißigerin, propperer Körperbau um die 165-170cm und bat mich herein. Ich zeigte ihr die Anzeige und frug nach beworbener Shirley.

Kein Problem, es sei ihre Kollegin, ich möge bitte warten. Im Hintergrund hörte ich weibliches Stimmengewirr das weder dem spanischen noch dem portugisischen Sprachraum zuzuordnen war. Auch Ähnlichkeiten zum Kreolischen konnte ich nicht feststellen.

Besagte Shirley ist ca. 160-165cm, 30-35 Jahre alt, nubische Erscheinung im Farbspektrum kakaobraun, ausgestellter Entenarsch in Kistengröße 40-42, Bauch im Schwangerschaftsmodus 6. Monat und üppige Oberweite, leicht hängend, Modell "Spiegelei".

Ich wies freundlich darauf hin, daß die Fotos in meinen Augen wenig mit der Realität zu tun hätten; dies wurde bestimmt zurückgewiesen und ich verabschiedete mich mit dem Hinweis, mir anhand der Bildern, etwas anderes vorgestellt zu haben.

Für die Freunde von griffigen Afrika-Ladys erscheint mir die Adresse geeignet.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.10.2011, 13:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.02.2014)

Serena

Hi
    Danke, guter Bericht. So erging es mir unter obiger Adresse auch schon einmal. Eine der beiden ist Serena.
    Damals wurde auch mit einer Dame geworben, die es "nicht gab". Ich hatte nur den Fehler gemacht und bin geblieben. Hierzu gibt's auch einen Bericht! Es war grauenhaft!
    Warnung! Und schönes WE.
    Liebe Gruesse Gandalf

Kommentar

Ein Mann kommt zum Optiker und sagt: [I]"Ich hätte gerne eine neue Brille." [/I
      ]Darauf fragt der Optiker: "Ist Ihre Alte nicht mehr scharf?"
      Der Mann empört: "Was geht Sie das denn an!"

Kommentar

hat schon jmd den Playboy gefunden, aus dem die Bilder stammen?

PS
        Könnte auch Penthouse älteren Datums sein

Kommentar

MOD-Kurzinfo:

Überschrift des Themas etwas "bürgerlicher" formuiliert...

Kommentar

Lädt...
          X