Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Nathalie

Hallo Gemeinde!
    Nachdem ich vor einiger Zeit Nathalie schon einmal besucht hatte, ohne zu testen, war ich gestern erneut bei Ihr, da Sie für mich die ideale Figur hat - absolute Modelmaße: groß, schlank, schöne kleine Knospen und auch nett! Nachdem ich mich gewaschen hatte, legte ich mich zu Ihr auf die Werkbank! Ich streichelte Sie und knapperte zart an Ihren Knospen - Sie lag da wie ein Brett! Ich dachte, wieder einmal Schuss ins Ofenrohr - doch es sollte anders kommen. Nach einiger Zeit begann ich, Sie etwas zu führen und Sie begann ein Blaßkonzert vom Feinsten - was dann folgte war sehr schöner GFS mit einem wunderbaren Abritt!

Alles in Allem eine wunderbare Begegnung mit absoluter Wiederholungsgefahr!
    Preise 50.-€ für 20 min; 70 € für 30 min!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (28.11.2012)

Hallo Rancher,
    vielen Dank für den guten Bericht. Denke ich werde auch einmal zu Nathalie gehen :).
    Hätte noch eine Frage bez. der Leyher Str. 10:
    Ist dies ein großes Puff oder ne diskrete Ecke?

Danke für die Info!

Kommentar

Hallo Ichbins00001

Bist wirklich ein Neuling!
      Die Leyerstrasse in Fürth besteht aus einem "Vorderhaus" und einem Hinterhaus. Das Vorderhaus ist ausschließlich von horizontalen Frauen besetzt! Das Hinterhaus hat nur ein paar einschlägige Apartements. Nathalie arbeitet im Hinterhaus. Ich denke, wenn Du nicht einen ausgeprägten "Verfolgungswahn" hast, ist es kein Problem, dort zu verkehren!
      Gruß: Rancher

Kommentar

@ Rancher

Reitest du gerne? Quatsch! Interessiert mich eigentlich nicht.

aber:

Spricht Nathalie Deutsch?

Und falls ja, spricht/versteht sie gut genug, um auch zu begreifen, falls man ihr etwas speziellere Vorstellungen über das Zusammensein mit ihr nahe bringen möchte?

Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, weil sonst werd ich womöglich noch rot

ZM

Kommentar

Zungenmeister - Du bist vielleich eine Marke!!

Natürlich reite ich gerne - Außer einem Kirchenbesuch gibt es eigentlich nichts Schöneres auf dieser schnöden Welt - nur das Pferdchen muss eben passen!!
          Da ich schon ein wenig älter bin, habe ich oft Probleme, wenn das Ambiente nicht einwandfrei stimmt - so ist das, Zungenmeister!!
          Nathalie spricht nur Englisch - das solltest Du auch ein wenig lernen, dann geht alles leichter, denn leider ist Englisch die Weltsprache, da wir den 2. Weltkrieg verloren haben!!
          Wenn Du Dich nicht verständigen kannst, lass halt Dein Zünglein sprechen - außerdem ist die Sprache der Liebe international!!!
          Gruß : der Reiter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deepie (29.11.2012)

Nathalie spricht mittlerweile ganz gut deutsch

Hallo,

da in diesem Threat behauptet wird, dass die gute Nathalie nur Englisch spricht, kommt von mir diese Aktualisierung. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie seit einem halben Jahr im Vorderhaus Leyher Str. 10 und man kann sich auf deutsch sehr gut mit ihr verständigen. Wer natürlich englisch sprechen will, dem bleibt das überlassen.

Tschüssi
            TigerWutz

Kommentar

Lädt...
            X