Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jeanine

    Hi Stecherfreunde,

    habe am Montag Jeanine (früher Janina) in der Inselstraße besucht. War auch bereits vor 2 Jahren schon mal bei ihr in BT.
    Kurz vorher angerufen und die Schönheit öffnete mir in Pumps, schwarzen Strapsen, Slip und BH. Sie schaut in natura natürlicher aus wie auf den Fotos, meiner Meinung nach aber auch besser.

    Fußerotik, BJ und GV, halbe Std, 80 €. Nach Geldübergabe hab ich mich schon mal ausgezogen und nach 2 min kam Jeanine auch schon wieder mit einem Lächeln im Gesicht rein und zog sich die Pumps aus.
    Sie ist ne total Liebe und man kann sich mit ihr gut unterhalten. In einem anderen Thread wurde sie als kühl dargestellt und ihr Service als langweilig. Dazu kann ich nur sagen "wie man in den Wald hineinbrüllt, so kommts halt wieder raus". Mit Jeanine war von Anfang an gute Stimmung im Zimmer, bis zum Ende.

    Wir begaben uns dann auf die Spielwiese, Jeanine legte ein frisches Laken über das Bett. Dann streichelten wir uns erst lange Zeit an unseren Körpern und die Nippel von Jeanine standen wie eine 1. Richtig hart und lang wurden die Dinger :) Wir lächelten uns dabei an und mein strammer Max war schon richtig bereit.
    Dann kniete ich mich vor sie und begann ihre schwarz bestrumpften Füße zu riechen und zu lecken. Ihre Fußnägel waren knallschwarz lackiert und schimmerten durch die Strapse durch. Das war ein geiler Anblick und als Jeanine begann mir mit ihren Zehen und Füßen einen harten Footjob zu verpassen, verteilten sich auf meiner Eichel und auf Jeanines Strapsen die ersten Lusttropfen. Ihr gefiel das sichtlich. Sie ließ sich ihre Füße richtig ausgiebig lecken und massierte mit ihrem anderen Fuß auch schön meine Eier. Dabei legte sie ein versautes Gesicht auf :)
    Dann Gummi drüber und auf zum BJ. Ich legte mich auf den Rücken und genoss das Blaskonzert von Jeanine über mir. Alles in allem ok und auch sehr ausgiebig.
    Dann sattelte Jeanine in die Reiterstellung auf und ritt mich richtig hart und wild. Ich knetete dabei ihre kleinen Brüste und sie schaute mich lüstern an. Ich klopfte ihr auch auf den Arsch, um sie noch mehr anzustacheln. Sie klatschte richtig schön auf meiner Latte auf und ab und hatte Spaß daran, mir wäre es auch schon fast gekommen, obwohl ich in der Reiter eigentlich immer recht lang durchhalte.
    Daher schnell noch einen Stellungswechsel in die Missio, wo ich sie tief nahm, was sie mit einem tiefen Stöhnen quittierte. Dann nahm ich ihre Füße auf meine Schultern, zog sie heran und rammelte wie verrückt los, dass es laut im Rhythmus klatschte. Jeanine atmete unter mir immer schneller und als ich im Spiegel hinter ihr wieder ihre schwarz lackierten Fußnägel sah, war es um mich geschehen. Ich saugte mich während dem Abspritzen an ihren bestrumpften Zehen fest und atmete nochmals den Nylonduft ein. Eine geballte Ladung hinterließ ich im Gummi und durfte noch auszucken. Ich genoss das auch sichtlich als ich noch drin blieb und leckte noch ein wenig an Jeanines Strapsen. Sie lächelte dabei zufrieden.
    Danach noch Small Talk und dann freundlich verabschiedet worden. Keinerlei Zeitdruck und befriedigt raus gegangen.

    Fazit: Ich für meinen Part kann Jeanine nur empfehlen. Wenn ihr Sie lieb behandelt von Anfang an, dann ist sie genau so freundlich zu euch. Service war für mich sehr gut, wir hatten sehr guten ausgiebigen Sex und man kann Jeanine richtig rannehmen. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall wieder gegeben.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    #2
    "Whow"

    Danke für den lesenswerten Beitrag - offen gestanden werde ich bei diesem Anblick etwas neidisch auf Euch "dort unten" in Bavaria - die Dame ist ja wirklich ein optischer Genuss (zumindest für mich). Wenn dann auch noch - wie zu lesen - der Service stimmt...

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Danke für den lesenswerten Beitrag - offen gestanden werde ich bei diesem Anblick etwas neidisch auf Euch "dort unten" in Bavaria - die Dame ist ja wirklich ein optischer Genuss (zumindest für mich). Wenn dann auch noch - wie zu lesen - der Service stimmt...

      Gruß von Sir Thomas
      frag doch mal die NDS, die sind nicht neidisch
      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36099-Braunschweig-Jeanine/page2

      und in Kaiserslautern und Krefeld war die Dame auch schon mal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        und in Kaiserslautern [...] war die Dame auch schon mal
        Schade - das habe ich "verpasst"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Schade - das habe ich "verpasst"
          wie auch immer, der eine sagt so, der andere so, nun gut, ich hätte ein gutes Erlebnis, genetisch halt

          Kommentar


            #6
            Wiedermal....

            ... ein spitzenmäßiger Bericht von Dir. Dankeschön

            Würde mch freuen wenn die Kleine auch mal in meine Nähe kommt.

            Sieht echt schnuckelig aus das junge ding. Und ein Service.....

            Schönen Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Danke fuer den Bericht. Was kannst du ueber die aktualitaet ihrer fotos sagen?

              Kommentar


                #8
                Die Fotos hatte sie auch schon vor 2 Jahren drin, allerdings sind die immer noch topaktuell vom Aussehen her, du erkennst sie sofort wieder ;) Sie hat auch ihre leichten Locken.
                In live finde ich Jeanine allerdings noch natürlicher, auf den Fotos ist halt wie bei allen die Haut etwas aufgeglättet. Was aber nicht heißt, dass Jeanine keine glatte Haut hat ;) Sie schaut meiner Meinung nach in natura noch reifer und heißer aus, ich wurde jedenfalls live noch geiler als sie vor mir stand.
                Vom Körper alles so wie auf den Bildern, sie hat auch keinerlei Schönheitsfehler, die auf den Bildern wegretuschiert worden sind.
                Hoffe geholfen zu haben.

                Grüße
                Nylonlover

                Kommentar

                Lädt...
                X