Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Christy

    Hallo miteinander,
    hatte schon jemand das Vergnügen mit der süssen Maus. SuFu spuckt leider nichts brauchbares, aus obwohl ich meine das ich über diese Dame schon mal was gelesen hab. Vielleicht hat sie ja ihren Namen geändert.

    Vielen Dank in Voraus

    der oberfranke

    #2
    vergiß es!

    ich hatte die dame mal in coburg "heimgesucht"...und gebe mal meine erinnerungen wieder.
    optik...durchschnittlich, typ ungarisches landmädchen
    figur...ne gute 38er KF
    alter ...plus 5-7
    service...routiniert,unterdurchschnittlich
    zimmer/bude...also da ist jamie s studentenbude einaufgeräumtes luxusappartment dagegen

    nein danke...das kan man(n) sich (er)sparen!

    Kommentar


      #3
      vergiß es!

      ich hatte die dame mal in coburg "heimgesucht"...und gebe mal meine erinnerungen wieder.
      optik...durchschnittlich, typ ungarisches landmädchen
      figur...ne gute 38er KF
      alter ...plus 5-7
      service...routiniert,unterdurchschnittlich
      zimmer/bude...also da ist jamie s studentenbude einaufgeräumtes luxusappartment dagegen

      nein danke...das kan man(n) sich (er)sparen!

      ach ja, die fotos..wieder mal ein schönes beispiel für top-profi-fotografenund ihre bildbearbeitungsprogramme!!!

      Kommentar


        #4
        Hi girlfinder,

        danke für die aufschlussreiche Antwort.

        Da kann ich mir ja den Weg zu ihr sparen. Vielleicht kann ich auch mal helfen

        Gruß

        der oberfranke

        Kommentar


          #5
          Hey girlfinder,

          auch von mir ein großes DANKE für die Warnung, die Dame war kürzlich in Erlangen und ich hatte sie eigentlich auch auf meiner Liste, hatte es aber in der betreffenden Woche nicht nach ER geschafft...

          ...für die Verhinderung der Geldverbrennung beim nächsten Mal ist was Grünes unterwegs

          Kommentar

          Lädt...
          X