Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko und Yoyo - Voltastraße 74, Nürnberg

    Hallo Leute,

    Momentan ist (oder besser schon "war"?!) bei mir ganz stark thailändisch angesagt. Hatte in der Platenstraße und Jägerstraße paar ganz tolle Nummern.
    Bei Mooa/Jägerstraße machte ich einen Termin aus. Ich bin überpünktlich 5 min vorher dort. Mooa? Nee, die ist schon abgereist [IMG]http://****************************/images/smilies2/grayupset.gif[/IMG] . Na super! Die soll sich noch mal nach Nürnberg getrauen ;). Die anderen Mädels dort sind sehr aufdringlich. Die Trans Hanny tät mir ja ganz gut gefallen - aber ich schleich mich mal besser.

    Weitere Stationen

    Höfener Straße: Nina empfängt. Sex wäre auch möglich. Was die Girls von der Jägerstraße mir zu aufdringlich sind, ist diese Nina mir zu reserviert. Das andere Mädel (Darin?) ist beschäftigt. Und tschüss.

    Platenstraße: die eine Dame (Pimpah?? im 1.OG) gefällt mir von ihrem Aussehen und ihrer Art her ganz gut. Aber die hat eine Hitze in ihrem Zimmer. Schade!
    Die von mir bereits getestete und für sehr gut befundene Ähm ist besetzt. Sehr löblich - an ihrer Tür klebt ein Zettel "Besetzt - Bitte nicht stören".
    LinLee im Vorderhaus arbeitet nur von Mo bis Sat(Saturday?)

    dann in die Voltastraße:

    sehr freundlicher korrekter Empfang von der etwas älteren Thai-Frau Yoyo. Sie stellt mir ihre Kollegin Miko vor. Japanisch-Thailändisch. Auch sehr nett und ist wohl im Sternzeichen der Kichererbse geboren. Nicht mal 1,60m groß. Sexy Brüste. Einzige Problemzone sind die Zähne, die stehen kreuz und quer.
    Die Yoyo sagt mir, dass sie selbst nicht mehr tätig ist.
    Also frag ich mal zur Miko. Ja, Sex wäre natürlich auch möglich. Thaimassage - die Miko tät noch lernen und die Yoyo will bei der Fuss- und Kopfmassage helfen. [IMG]http://****************************/ubb/eek.gif[/IMG] Spätestens hier, hätte ich so schlau sein sollen und die Sache sein lassen. Könnt mir selber eine reinhauen dass ich geblieben bin.

    Auf das Bett kommen zwei Laken über Kreuz. Die Miko bringt mich freundlich in die Dusche. Sehr sauber und vieeeele Handtücher. Danach warte ich allein im Zimmer. Es gelingt mir die Belechtung auf schönes dunkles HuschiBuschi zu bringen, einen nervigen Rausche-Lüfter bring ich zum Schweigen und statt dem gräßlichen Deutsch-Rap finde ich eine thailändische "Spa"-CD. Optimal und wunderbar! [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG]

    Und das erste Beknuspern mit der Miko außerhalb des Betts ist auch noch bestens.

    Auf dem Bett angekommen wird das dann schon weniger romantisch. Sie sortiert sich erstmal feuchte Tücher und trockene Tücher und das Kondom.
    Bissel dies und das und so, sie sitzt dann auf mir drauf und ich kann ihre Brüste mit den großen Nippeln streicheln. Auch noch sehr schön. Weniger schön dass sie meinen frisch gewaschenen Schwanz mit nem Feuchttuch abrubbelt und noch nicht mal bläst. Sie fragt irgendwas mit "Popo". Na gut, soll sie mir nen Finger reinstecken. Mit Gummihandschuh. Aber das ist gar nicht schön. Vorher und nachher wieder diese Rumhergemache mit den Tüchern. Und irgendwie findet sie alles total lustig und/oder total geil - die sieht meinen steifen Schwanz und kichert sich bald weg, sie nimmt ihn in die Hand und stöhnt so als steht sie kurz vorm Orgasmus [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Irre! [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]

    Als sie zum Blasen ansetzt, kommt sie mir mit nem Kondom. Ich erheb erst gar keinen Einspruch. Soll sie halt. Das Blaskonzert naja, immerhin mittelprächtig und ganz angenehm. Dann mag ich an ihr bissel rummachen. Ich will sie küssen, sie dreht sich weg (ich empfinde so ein Wegdrehen als Riesen-Beleidigung). Ich frag sie Küsst du denn nicht. Sie: okay ein bissään
    Mehr als zwei so "ein-bißchen-Küsse" mag ich nicht. Ganz selten kommts vor, aber bei ihr hab ich null Bock sie zu lecken. Ich berühre sie bissel mit den Händen an der Muschi, und das was da so feucht ist, kann von der Konsistenz her nur Gleitgel sein. Bei den ersten Rein-Raus versuch ich so viel wie möglich von der Pampe wegzuschmieren und wenn ich sonst schon kein Vergnügen hab, so nagel ich sie wenigstens gescheit durch. Als sie meint ich stöpsel bei nem stellungswechsel aus, will sie schon neben sich greifen. Die wollte bestimmt Schmiermittel nachfüllen. Nee, nix da, jetzt is Action! Und noch nen ganz guten Abgang hingelegt. Mein gefülltes Kondom findet sie total lustig, mich frustriert das noch mehr.

    Pause Satzi! Okay Satzi?! Dann verschwindet sie erstmal für mindestens 3 Minuten. Die Massage danach ist nur ein Eincremen. Wollte die Jojo nicht helfen? Ich sprech die Miko darauf an, und dann verschwindet sie (diesmal endgültig) und die Yoyo erscheint auf der Bühne. Wie ich die Yoyo dann versteh kann sie eigentlich auch nicht richtig Thai-Drück-usw. massieren. Aber soll sie mal machen, habe volle Hoffnung auf was angenehmes.
    Sie massiert sehr stark. Das ist ja eigentlich gut. Aber überhaupt nicht gut ist dass sie mit einem Irrsinnstempo massiert. Warum macht die so schnell??? Und es fehlt auch an Gefühl - total!!! Ich lass das am Rücken und an den Armen über mich ergehen. Ich will eigentlich nur noch schnell raus. Als sie die Beine noch massieren will, lehne ich ab - bitte nur noch am Kopf. Dazu soll ich mich schließlich setzen. Auf Kopfmassage steh ich normalerweise total, aber auch da ist sie wieder so schnell und gefühllos. Ich brech auch das ab, diskutieren mag ich nicht, sag als Ausrede dass mir zu kalt ist. Sie erzählt noch von diesen und jenen Thai-Massage-Buden. Sie ist ja eigentlich auch ne ganz nette Dame, aber ich bin so was von frustriert, ich mag dort keine Manöverkritik abgeben, nur schnell raus und weg. Verdammte Scheiße! - 100 Euro zum Fenster rausgehauen

    Fazit und Sonstiges:
    ich fragte vorher nach "wenig Sex und viel Massage". Mit "wenig Sex" meinte ich nicht diesen eingeschränkten Service (keine ZK, kein FO) und dieses übertriebene unerotische Getue.
    Und das "viel massage" wurde wohl auch missverstanden - die Yoyo rieb und drückte mich im Akkord. Die Yoyo war nicht irgendwie zickig, nicht schlecht gelaunt - das würde diese miese Massage ja noch irgendwie erklären. Ich merkte ihr jedenfalls nix an.

    Preise: bei 50 Euro geht es los. Ich fragte was ich für 100 Euro bekomme und ich verstand was von einer Stunde. Eigentlich nicht schlecht, nur in der "Qualität" - sorry, aber da möcht ich's nicht geschenkt bekommen.

    #2
    Herzliches Beileid...

    Hallo Ernest68,

    danke für den Bericht und herzliches Beileid zum misslungenen Thai-Ausflug.

    Ich hatte selbst noch kein positives Erlebnis mit den Thailänderinnen, insofern lass ich auch künftig die Pfoten weg.
    Dein Bericht bestätigt mal wieder meine Zurückhaltung.

    Abhaken und auf ein Neues.

    Gruß

    Dorfstecher
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte selbst noch kein positives Erlebnis mit den Thailänderinnen, insofern lass ich auch künftig die Pfoten weg.
      da hast du bisher aber ganz schön Pech gehabt.
      Vor 5 bis 6 Jahren waren es bei Miss Bee in der Frankenstraße nahezu paradiesische Zustände. Der Laden lies dann aber mehr und mehr nach. Paar richtige Flops und ab und zu mal eine nur halbwegs gute Nummer. Thai und Fernost wurde dann fast ein NoGo für mich.
      War dann in der letzten Zeit bei Ähm-Platenstraße, Maja-Platenstraße (gleich Whg. wie Ähm, derzeit in Schweinfurt) und Mooa-Jägerstraße. Diese 3 Nummern waren richtig super!

      Kommentar


        #4
        Miko - Voltastraße 74, Nürnberg

        Hallo zusammen,

        Nachdem ich ohne Handjob hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...220#post285220
        (#79) wieder abziehen musste, wusste ich erst nicht so recht wohin... Zu Lulu, die von Willi gestern so toll beschrieben war (http://www.ladies-forum.de/showthrea...133#post285133), oder doch was anderes...

        Entschied mich für Yoyos Etablissement (trotz Ernests schlechtem Bericht von kürzlich).
        Hauptsächlich aufgrund meiner positiven Erfahrungen von früher:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=yoyo
        Hab trotzdem den Thread von Ernest verlängert, weil dort schon die Fotos von Miko eingebunden sind, das hilft Euch sicherlich mehr als die Bilder von Yoyo in meinem alten Thread, denn hier geht's ja jetzt um Miko...

        Yoyo öffnete und verwies mich gleich an Miko. Yoyo arbeitet nur noch sehr selten, auch wenn's anders in der Anzeige steht. Die ein oder zweimal die ich sie persönlich hatte, erforderten viel Überredungsvermögen Das will man ja eigentlich in der Regel nicht, man will SEX!

        Miko, sehr kleine Japan/China/Thailandmischung in sexy Outfit macht optisch einen guten Eindruck.
        Optisches Manko: Die Zähne sind etwas dunkel gefärbt, sollte ich aber später beim gedimmten Licht eh nicht mehr sehen und küssen wollte ich eh nicht.

        Also ab unter die Dusche (selbes Geruchsproblem wie damals; asiatisches Waschpulver; don't know; scheiß drauf, will ja heute nur schnell den Samen loswerden), danach direkt Miko ins Bad und auch unter die Dusche.

        Vor dem beidseitigen Duschen hatte ich Standard-Quicky für 50,- € bestellt und den Fuffi übergeben.

        Während sie noch im Bad is, mach ich's mir auf dem Bett bequem.
        Location ist denke ich bei Ernest und bei mir schon beschrieben.

        Sie kommt und nimmt das Handtuch runter, kommt zu mir aufs Bett (ich liege auf dem Rücken) und beugt sich über mich, so dass ich an ihren Titten lutschen kann.
        Ne schöne Handvoll, schöner dunkler Hof, dunkle Warzen, die schnell hart und größer werden (8-10 mm).

        Dann greift sie runter, massiert den Kleinen ein wenig, gummiert und fängt zu blasen an.

        Dreht sich ein wenig, so dass ich die Titten aber auch den Arsch kneten kann. Arsch mittelgroß und schön knackig, massiere und knete... fasse ihr von hinten zwischen die Beine und sie ist schon schön feucht, mit ein, zwei fingern rein und massiert und sie stöhnt leicht.
        Dann sattelt sie auf und reitet mich ein wenig, ganz leichtes Gestöhne, ich massiere die knackigen Tüten und den Arsch.

        Dann will ich wechseln und sie soll unten.
        Kein Problem.
        Jetzt schau ich mir erst mal die gefingerte Muschi näher an.
        Kein Problem. Sie spreizt bereitwillig die Beine. Weiter oben ein querformatiges Rechteck mit gepflegter Kurzhaarfrisur (ich steh ja auf sowas ) dann nackte Haut, auch weiter unten um die Spalte herum, alles blitzeblank rasiert.
        Das Fötzchen schön modelliert, kleine und große Lippen schön sortiert, schmallippig, sieht lecker aus. Ziehe alles ein wenig auseinander um das Töpfchen zu lecken. Riecht und schmeckt lecker! Lecke eigentlich selten, aber wenn ich schon für französisch und ficken zahle, dann will ich auch lecken und ficken.
        Hab ich glaub ich seit nem dreiviertel Jahr bei Joy in Fürth (Flößaustraße) nicht mehr gemacht und es wurde auch Zeit!
        Also erstmal schön weitergeleckt, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert. Scheint ihr zu gefallen und sie drückt manchmal den Rücken etwas durch, damit ich tiefer reinkomm.

        Dann bin ich vom Lecken so geil dass ich ihn wieder reinstecke.
        Sie spreizt die Beine noch weiter und ich stoß immer wieder richtig schön tief zu. Sie hält gut dagegen, geht gut mit.

        Deswegen dauerts nicht lange und ich füll den Gummi.

        Nach auszucken zieht sie ihn raus, schaut den gefüllten Gummi an und sagt: Viel. Ja genau, das hat sich auch seit Beginn der Massage vor zwei Stunden aufgestaut

        Gummi runter, säubern, kurz nochmal hinlegen, ein wenig smalltalk...

        Location: 2-3
        Mikos Titten: 1
        Mikos Muschi (optisch): 1-2
        Mikos Muschi (geschmacklich): 1
        Mikos Arsch: 1
        Zähne: 4
        Sympathie: 1 (lacht viel)
        Bad: 3-4
        P/L: Standard Quicky 50,- alles normal
        Zeit: 1-2 (schaut nicht auf die Uhr)
        Fotos: kommen gut hin
        Thai-Allüren: 3-4 (zieht so wie viele andere auch erstmal vorher zig Kosmetiktücher aus dem Pappboxspender Keine Ahnung warum das so viele machen; Auch wenn ichs nicht sehe... Wenn ich schon das Geräusch höre
        Sympathie Herbergsmutter: 1-2

        Alles in allem: Für nen Fünfziger kann man sich Miko mal anschauen und die Muschi kosten, das ist kein verschwendetes Geld.
        Nur MEINE MEINUNG!

        Ich glaube Ernest alles was - und auch wie er es - er geschrieben hat!
        Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

        Entweder anhand von unserer beider anderer Berichte entscheiden, ob Ihr eher Ernests Geschmack oder meinen habt.

        Oder eben Minimalinvestition leisten und selbst testen!

        Viel Spaß bei diesem oder jenen wünscht MM
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.11.2011, 20:20. Grund: Immer noch Rotwein, äh Rechtschreibung :(
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          @ ernest68
          @ Massage-Möger

          Danke für Eure stattlichen und interessanten Testberichte.
          Zur Voltastr. 74 allgemein:
          Arbeiten dort auch Frauen, die den geilen Service (Zk+Fo) anbieten ?
          Wenn ja, ab wieviel Euros ist man dabei ?
          Oder sind diese Frauen eher Massage-Spezialistinnen ?

          Gruß von dl

          P.S. Im Voraus danke für Eure Antworten !

          Kommentar


            #6
            Mehr als unsicher

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Arbeiten dort auch Frauen, die den geilen Service (Zk+Fo) anbieten ?
            Wenn ja, ab wieviel Euros ist man dabei ?
            Hallo delloslegov,

            Ich hatte diesmal 50,-er-Stadard, das war ohne Küssen und Blasen nur "mit".
            Laut alter Anzeige von Miko küsst sie auch, bei Ernest z. B. hat sie es aber nicht gemacht

            Bei Yoyo hatte ich bislang nur 1 Std. Massage mit HE (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=yoyo) und wie in beiden Yoyo-Threads schon erwähnt, hat die "Chefin" wohl schon seit längerem keine große Lust mehr "sich selbst anzubieten" (demzufolge auch keine ZK und kein FO).

            Aktuelles Inserat bei sexyeros.de verheisst unter anderem "Von Küssen und Schmusen, über Franz. und GV" (Miko) bis zu "in Form von erotischen Massagen, GV, Franz., Küssen und Schmusen" (Yupin, die am Samstag nicht anwesen war, weil gerade Einkaufen).
            Anzeige: http://sexyeros.de/anzeige/40468.html

            Das interessanteste wäre noch das hier: "Eine ganze Stunde Spitzenservice von Feinsten zu einem Spitzenpreis!
            2 Mädchen / 1 Preis!"

            FO und ZungenK steht auch bei sexyeros nicht explizit dabei.

            Am besten telefonisch erfragen.

            Ist auf jeden Fall KEIN REINER MASSAGELADEN. Soviel is klar.

            In der Regel war immer Yoyo mit EINER Kollegin, neuerdings scheinbar des öfteren mit ZWEIEN.

            Viel geschrieben, Antwort auf Deine Frage nicht wirklich gefunden.

            Vielleicht hilft jemand weiter, der in der voltastraße schon FO oder ZK oder beides bekommen hat.

            Kollegialen Gruße, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              @delloslegov
              Arbeiten dort auch Frauen, die den geilen Service (Zk+Fo) anbieten ?
              ist leider schon einige Zeit her und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich nehm mal an, dass ich dort sagte dass ich 100 Euro anlegen möchte. Vielleicht fragte ich nach küssen (aber nicht nach "Zunge").

              FO+ZK gehört für mich einfach dazu - und zumindest dacht ich dort wohl, dass das auch mit drinne ist in den 100 Euro.

              Übrigens: meine "Stamm-Thai-Frau" erzählte mir heute u.a. dass sie FO nicht bei 50 Euro und nicht beim ersten mal (da hatte ich ja noch mal Schwein gehabt beim ersten mal), und nur wenn die Sauberkeit+Sympathie passt, macht.

              Delloslegov, vielleicht kennst den Laden in der Voltastraße? Da werkelte ne ganze zeitlang die blonde Ex-KLH-Gretel Miriam - die schräge aber superliebe Maus mit der Piepsstimme. Yoyo erzählte mir, dass heut noch nach ihr gefragt werde.

              Delloslegov, irgendwo hab ich mal was gelesen, dass du früher mal ganz gerne thailändisch dinniert hast, und dass das dann (wie bei mir auch) total out war. Oder?
              Mein Tipp speziell für Dich: Maya, die hoffentlich mal wieder in die Platenstraße kommt. Bericht ist hier oder im LH zu finden

              Kommentar


                #8
                @ ernest68

                Ja, Du hast recht, ich war früher einmal ein Thai-Fan. Ich war Stammkunde bei Ms. Bee und Lotusblüten in der Frankenstr. 93 ! Das der Laden mit der Zeit immer schlechter wurde, weiß Du ja genauso wie ich. Du hast ja auch öfters Testberichte drüber geschrieben. Ich habe schon ca. 2 Jahre (persönlicher Rekord als Freier) keine Thailänderin mehr gepoppt. Ich glaube im Dezember 2009 war es das letzte mal, ich habe auch darüber berichtet. Ich poppte seitdem fast nur noch Ost- und Südosteuropäische Frauen und natürlich Südamerikanische Frauen.
                Daher wird bei mir die Lust auf eine Asiatin immer größer.
                Danke für Deinen Tipp. Ich verfolge natürlich immer genau Deine Testberichte, die sind ja alle sehr interessant !

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich war bei Miko...

                  Als ich kürzlich in der Voltastraße in N. zu tun hatte, erinnerte ich mich an Yoyo und Miko und ging in ihren Laden, um Miko zu erkunden.

                  Ich wählte die Kennenlern-Variante zu 50 €. Miko gefiel mir ausnehmend gut von ihrer Erscheinung, ihrem langen Haar und ihrer Fröhlichkeit her. Eigentlich kann ich einfach Massage-Mögers Bewertung leicht abgewandelt übernehmen:

                  Location: 2-3
                  Mikos Titten: 1
                  Mikos Muschi (optisch): 1-2
                  Mikos Muschi (taktil): 1
                  Mikos Arsch: 1
                  Sympathie: 1 (lacht viel)

                  Sie machte sich mit Elan über Meinen Kleinen Freund her, doch dieser war an diesem superheißen Tag nicht gewillt, seine Pflichten zu erfüllen, was Miko verblüffte und zu noch intensiveren Bemühungen anspornte. Da diese Bemühungen für mich äußerst lustvoll waren, schritt ich nicht ein und gestattete dafür meinen Fingern, in Mikos Muschi zu spielen, was sie wiederum mit lustvollem Stöhnen und genüsslichem Powackeln quittierte.
                  Da sie nicht verstand, wieso M.K.F. sich verweigerte, erklärte ich Miko, er sei halt ein recht schüchterner Kerl und sei sehr scheu, wenn er mit einer neuen Dame Bekanntschaft schließen sollte. Das erschien ihr dann plausibel.

                  Es waren also 30 Minuten ohne HE und GV, die sich für mich dennoch zu einem halben Schäferstündchen voller Lust und Genuss summierten.

                  Die Wiederholungsgefahr ist hoch!

                  Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich verstehen. Netter Bericht! Freue mich schon auf den Bericht zur Wiederholungsdate....

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Miko revisited

                      Da ich heute dort in der Gegend zu tun hatte, stattete ich wieder einmal Miko einen Besuch ab, um ein geiles Stündchen mit einer "Wuchtbrumme" im Bett zu verbringen. Diesmal buchte ich die 100 €-Variante ("fast eine Stunde"). Mir gefiel auch diesmal alles an Miko (Haar, Titten, Muschi etc.) so wie bei meinem ersten Besuch (26.08.12).

                      Da mein Kleiner Herr seine Ladung schon Stunden zuvor bei einer anderen Dame verschossen hatte, kam es auch diesmal nicht zu HE und/oder GV. Das tat meiner Stimmung keinen Abbruch: wir kuschelten und schmusten nach Herzenslust; ich widmete mich mit meinem Mund ausführlich und ausdauernd ihren köstlichen Brüsten mit den großen Nippeln, ich leckte ihre Muschi "nach allen Regeln der Kunst" und erforschte sie tief mit den neugierigen Fingern. Und alles war durchtränkt von ihrer Fröhlichkeit und ihrem Gelächter.

                      Ein kleiner Wermutstropfen: Küsse gab es nicht, da Miko an einem Zahnproblem herumlaboriert. Aber das beeinträchtigte das Wohlgefühl unseres Schäferstündchens so gut wie gar nicht.

                      Wiederholungsgefahr weiterhin hoch!
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal: Ein schöner Bericht Florindo Sehr kurzweilig beschrieben.
                        Es kann also auch ohne Ficken schön werden ...


                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        ... Küsse gab es nicht, da Miko an einem Zahnproblem herumlaboriert ...
                        Das Problem hat sie eventuell schon länger.
                        Das mit den Zähnen war das Einzige was mich bei meinem damaligen Besuch gestört hat

                        Hoffentlich kriegt sie das repariert.
                        Nicht nur für ihren Job –also für uns – wäre das angenehmer, sondern auch besser für ihre Gesundheit

                        Schönen Samstag allerseits!
                        MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X