Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Klaudia

Hi Leute das ist ja super jetzt ist Sie zum 1x in Erlangen muss also nicht mehr extra nach Nürnberg fahren. War bei Klaudia schon 2x war jedesmal super für 50 Euro ist dabei lecken und verschiedene Stellungen 20 Minuten schaut aber überhaupt nicht auf die Uhr. Der Arsch von ihr ist einfach richtig geil. Habe diese Woche wenig Zeit viel auf Arbeit zu tun werde deshalb woll gleich morgen Sonntag Abends zu Ihr gehen.

wirkte am Telefon absolut unerotisch/gelangweilt und bietet keine ZK an.
    Wüsste jetzt nicht warum ich da hingehen sollte.

Kommentar

Also Zungenküsse mach Ich nie bei einen Callgirl. Wer was vom Bumbsen versteht weis das Klaudia geil ist. Meine Meinung ist Männer die wo Zungenküsse wollen bei einem Callgirl brauchen Liebe weil Sie vieleicht lange keine Freundin mehr hatten. Ich will nur Bumbsen wenn Ich zu einer gehe und nicht einen auf verliebt machen. Mann stelle sich nur vor ein Alter sack über 60 mit bierbauch ect. verpasst Ihr einen Zungenkuss pfui manche Mädels haben es schon schwer kann viele verstehen die das nicht anbieten. Kann sein das sich jetzt welche aufregen ist Mir egal.

Kommentar

Schwachsinn!!!

Hallo zusammen,
        also zu dem letzten Statement muss ich mal was schreiben.
        Ich verstehe die erfahrenen User hier immer mehr, wenn sie bei manchem Blödsinn, der geschrieben wird, austicken oder hart und ironisch zurückschreiben.
        Ich rege mich nicht auf @boy19.
        Du kannst das halten wie du willst.
        Aber es ist vollkommener Schwachsinn, dass nur diejenigen ZK wollen, die schon lange keine Freundin oder Beziehung mehr hatten. Für manche gehört das eben dazu. Für mich manchmal auch und glaube mir, ich hatte seit meinem 15. Lebensjahr durchweg immer Beziehungen und ich bin auch (zum Glück) kein alter Sack mit Bierbauch;-) Wobei ich auch diese Anmerkung niveaulos finde, denn auch 60 jährige Säcke mit Bierbauch haben ein Recht auf Ihr Liebesleben, genau wie Du @boy19. Diejenigen könnten sich auch die Frage stellen, (ich gehe mal davon aus dass du 19 bist) warums ein 19 jähriger nötig hat für Geld zu ficken?! ich sage nicht, dass diese Frage gut oder gerechtfertigt wäre oder besser als Deine Anmerkung, aber sie zielt in Deine Sprachrichtung, nur umgekehrt. Es gibt denke ich auch viele Frauen, die es lieber mit einem niveauvollen 60-jährigen treiben, als mit einem niveaulosen 19-jährigen.
        Und mit dem Küssen solls jeder so halten, wie er das will und für richtig hält. Ich verstehe aber nicht, wieso dich das "ekelt" wenn du dir vorstellst, wer die Dame geküsst hat und du es dann aber okay findest ihn reizustecken, obwohl das zuvor auch viele andere getan haben oder was ist mit "Blasen"? Lässt du das auch nicht zu, weil die Dame davor schon zig andere Schwänze gelutscht hat?
        Ist das Auch "pfui"? Du schreibst oben auch was von lecken?....das wäre dabei.....??????? Ist das für dich weniger eklig? ;-)
        Schon a weng seltsam dein Statement......
        Solls jeder so halten wie ers eben will.
        Gruß
        Gandalf
        Zuletzt geändert von Gandalf06; 17.10.2011, 16:34. Grund: Ergänzung

Kommentar

Anmerkung zu Fesstellung von boy19!

Ich hoffe, dass Boy19 Ausländer ist, denn dann kann man seine miserable Rechtschreibung noch rechtfertigen! Ich rate ihm nur, mit einer eventuellen Freundin per Telefon zu komunizieren, denn die Rechtschreibung ist haarsträubend. Ich denke, er ist in der 5.Klasse von der Schule abgegangen!! Aber bumsen kann er ja, mindestens nach seiner eigenen Meinung!
          Nichts gegen ein paar Rechtschreibfehler, aber bei so einem Wissen, sollte man sich auf Quatschen beschränken, aber bitte nicht mehr schreiben - das tut sooo weh!!!

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
            Ich verstehe aber nicht, wieso dich das "ekelt" wenn du dir vorstellst, wer die Dame geküsst hat...
            Du schreibst oben auch was von lecken?....das wäre dabei.....??????? Ist das für dich weniger eklig? ;-)
            Schon a weng seltsam dein Statement......
            des Pudels Kern.
            Das andere teile ich nicht, aber hier bin ich voll deiner Meinung.

Kommentar

Ja Ich bin Ausländer Lebe erst seit 6 Jahren in Deutschland. Ich stelle mir nur gerade vor ein Callgirl 20 Jahre und ein alter mann von 60 nicht gut ausehend und Er will Zungenkuss machen respekt an die Frau die das tapfer mitmacht auch wenn Sie viel Geld bekommt. Mehr sag Ich nicht dazu wenn das für viele dazu gehört und es welche anbieten sollen die Zungenkuss machen Mittlerweile bin Ich bischen älter 22 Jahre.

Kommentar

Kuckst Du - pass auf Deine Schwester auf

Kommentar

Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                  Kuckst Du - pass auf Deine Schwester auf

(btw: "guckst du" wird mit "weichem K" geschrieben, also mit einem "G")
                  http://www.rechtschreib-werkstatt.de...ml/gucken.html
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 19.10.2011, 18:41.

Kommentar

So wie der Lange Johann es meinte, wird "Kuckst du" definitiv mit K und nicht mit G geschrieben, lieber BBB.

Kommentar

Kucken vs. Gucken

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

(btw: "guckst du" wird mit "weichem K" geschrieben, also mit einem "G")
                      http://www.rechtschreib-werkstatt.de...ml/gucken.html
                      Wenn man es GANZ genau nimmt, ist Kucken auch nicht falsch:
                      http://de.wiktionary.org/wiki/kucken

wenn auch eher im Norddeutschen gebräuchlich :-)

Kommentar

Egal ...

Ist ja eigentlich egal: Unser Foren-Thema schreibt sich ja auch mit "K" und nicht wie häufigerweise mit "C".
                        Hauptsache das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei der Dame. Ich werds heute mal testen und berichten

Kommentar

Na Johann,.... wie sieht es denn aus?

Kommentar

Lädt...
                          X