Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sternentanz-Massage, Nürnberg

    Das wird jetzt schwierig.

    Ich wollte schon lange mal eine Tantra-Massage ausprobieren, habe es aber immer
    vor mir her geschoben. Letzte Woche ergab sich dann doch mal eine Gelegenheit.
    Ich war bei folgender Adresse:
    http://www.sternentanz-massage.de/
    und hab einen einstündigen Termin für 100 Euro bei Jasmin ausgemacht.

    Mir wurde kurz erklärt, was passiert und dass anfassen nicht erwünscht ist (was mir
    vorher schon klar war, aber s. dazu auch später). Danach durfte ich kurz duschen
    (großes Handtuch!).

    Ich kam nackt zurück und wartete einen Moment. Dann kam auch Jasmin und bat mich,
    mich auf den Bauch zu legen. Sie war während der ganzen Zeit oben ohne, aber mit
    einem Slip bekleidet. Im Hintergrund lief beruhigende Musik.
    Zunächst wurde die Rückseite mit viele heißem Öl bearbeitet, nach dem Umdrehen
    dann Vorderseite und Gesicht. Die letzten 20 bis 30 Minuten beinhalteten dann die
    Lingam-Massage, d.h. es ging um meinen Schwanz.

    Was mir gut gefiel:
    Es war wirklich sehr beruhigend, was nach ein paar extrem stressigen Arbeitstagen
    sehr sehr gut tat. Sie hat während der ganzen Zeit fast nicht gesprochen. Ich kann
    während einer Massage ständigen Smalltalk nicht gut ertragen.
    Die Massage war sehr sanft, auch die Massage meines Schwanzes hatte was, aber
    nicht nur.

    Was mir nicht so gut gefiel:
    Die Lingam-Massage war auf der einen Seite spannend, andererseits aber auch
    merkwürdig unerotisch. Der Schwanz wurde halt behandelt wie ein Finger und auch
    irgendwie so massiert. Es dauerte ziemlich lange, bis ich in Stimmung kam, das mag
    aber durchaus so gewollt sein.
    Sie meinte vorher zu mir, ich solle ihr ein Zeichen geben kurz bevor ich komme, damit
    sie innehalten und die Spannung steigern kann. Sicher ein guter Vorsatz, nur kam es
    nicht so weit (s. unerotisch oben). Es war eher umgekehrt, dass sie irgendwann
    ungeduldig wurde und fragte, wie ich es denn nun gerne hätte, da eben nichts passierte.
    Nun ist es bei mir so, dass ich es mit gepreizten Beinen nahezu unendlich lange hinaus
    zögern kann, was bei geschlossenen Beinen nicht gut möglich ist. Wenn sie nun also
    zwischen meinen Beinen sitzt, dann wird das halt so schnell nix ... kann sie aber nicht wissen.

    Was mir gar nicht gut gefiel:
    Ich strengte mich nun also etwas mehr an und kam dann auch bald nach ihrer
    Aufforderung. Sie ließ dann aber sehr schnell ab von meinem Schwanz und begann zu
    reinigen. Hier hätte ich mir ein langsameres Ausklingen gewünscht, was ich nach
    Berichten zu anderen Tantra-Massagen auch so erwartet hatte.

    Hinterher konnte ich nochmal in Ruhe duschen.

    Fazit:
    Es war okay, es war relaxend, aber ich würde es wohl so schnell nicht wiederholen
    wollen. Vielleicht in einem Jahr oder so mal wieder, dann aber wo anders.
    Woran liegt es?
    a) Ich bin einfach nicht so der Massagetyp.
    b) Sie war nun vielleicht nicht die große Tantra-Meisterin.
    c) Ich müsste einen längeren Termin buchen.
    d) Am Wahrscheinlichsten vielleicht eine Kombination aus a)-c).

    Ich habe bewusst ein paar Tage gewartet mit diesem Bericht, da ich das Erlebte
    dann besser reflektieren und einordnen kann.
    Ich möchte die Dame, auch wenn es "nur" einen Massage ist, doch gerne anfassen
    können. Vielleicht wäre eine B2B-Massage eher was für mich, aber wo bekommt man
    eine Gute?

    Ein Problem am Schluss war für mich auch, dass ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr
    hatte, also auch nicht wusste, wie lange es etwa noch dauern sollte. Hier wäre
    vielleicht irgendein 10-Minuten-Gong oder so ganz gut.
    Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was ich mit dem Erlebnis anfangen soll.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher


    P.S. Es wird auf der Webseite mit einer "guten Stunde" geworben. Da bin ich wohl
    einem Missverständnis aufgesessen. In meinem Sprachgebrauch bedeuten die Begriffe
    "knappe Stunde" und "gute Stunde" in etwa "etwas weniger als eine Stunde" bzw.
    "etwas mehr als eine Stunde". Nun kann mit Letzterem ja auch eine gute Stunde im
    Sinne von gut, also schön, also eher eine "schöne Stunde" gemeint sein. Meine
    Stunde dauerte nämlich auf die Sekunde genau eine Stunde.
    Soll keine Kritik sein, mich hat aber die Wortwahl irgendwie irritiert.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.12.2013)

    #2
    Danke für den nützlichen Bericht!!!
    Ich lasse mich sehr gerne massieren, hab mir aber noch nie getraut so eine Nur-Massage zu buchen. Ist mir überhaupt erstmal zu blöd eine Dame mit der ich noch nicht mal richtig warm werden konnte (entweder im längeren Vorgespräch/Flirt oder am besten bei ner ganz normalen GV-Nummer) meinen Körper anzuvertrauen. Und irgendwie scheint ja bei euch die vielgerühmte Chemie auch nicht ganz so gestimmt zu haben

    Und dann sprichst Du noch paar Sachen an wie
    Die Lingam-Massage war auf der einen Seite spannend, andererseits aber auch
    merkwürdig unerotisch. Der Schwanz wurde halt behandelt wie ein Finger und auch
    irgendwie so massiert. Es dauerte ziemlich lange, bis ich in Stimmung kam, das mag
    aber durchaus so gewollt sein.
    Heißt das, dass sie an deinem Penis rumgemacht hat, obwohl er noch gar nicht einsatzbereit war? Wäre für mich der Horror.

    Ich strengte mich nun also etwas mehr an und kam dann auch bald nach ihrer
    Aufforderung.
    was meinst du denn mit anstrengen? Nur gedanklich kann mann sich ja wohl nicht zum Abspritzen "zwingen".
    Du musstest also selbst hand an dir anlegen um zum Orgasmus zu kommen? Oder?
    Jedenfalls ist das auch so eine Sache die mir bei den Massageladies nicht geheuer ist. Erektion ist für mich meist kein Problem, aber rein passiv bis zum Abgang zu kommen - was wenn das dann nicht funktioniert?
    Würde mich über Antworten von Massage-"Mögern" ;) und vielleicht auch Massage-Dienstleisterinnen freuen :)

    Kommentar


      #3
      Nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit, aber gut geschrieben ;-)

      Lieber bayreuthsucher,

      Du liest doch auch des öfteren meine Berichte, und da gibt's auch ab und an (ähnliches Preisgefüge wie bei Sternentanz) B2B und manchmal B2B mit "anfassen", z. B. hier bei Jane
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...672#post278672

      Gibt's natürlich auch bei Massagestudio B und bei Massagestudio C... Kommt halt drauf an

      Man kann's jedenfalls nicht grundsätzlich an Preis/Zeit festmachen und komischerweise auch nicht an der Location. Ergo: Is' von Frau zu Frau verschieden... Und da wiederum das eine Mal so, das andere so, wie bei Frauen eben

      Deswegen kann man schlecht Tipps geben.
      Thaimassagen fallen jedenfalls schon mal weg.

      Am ehesten: Arina bei Diamant oder Jane bei Samed
      Gibt natürlich sicher noch mehr, aber ich bin kein Millionär und kann nicht alles ausprobieren

      Aber wenn Du schon den weiten Weg in Süden in Kauf nimmst und die meiner Meinung nach hohe Investition, dann schau halt mal bei FL rein, oder schick 'ne PN

      Danke für den ehrlichen Bericht! Ich musste sehr viel Schmunzeln

      Und zu Deinem Sprachverständnis: Du liegst da natürlcih völlig richtig! Aber scheinbar gibt es auch hier vielfältige Interpretationsmöglichkeiten gut, gut,...

      schönes Wochenende, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Et voilà

        Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
        Würde mich über Antworten von Massage-"Mögern" ;) und vielleicht auch Massage-Dienstleisterinnen freuen :)
        Schon passiert ernest
        Scheinbar haben wir zeitgleich getippt.

        Allgemein:
        Ohne stimmige Chemie geht bei mir auch GAR NIX.
        Tipp:
        Je mehr in der Anzeige/Werbung oder von der Masseurin selbst von TANTRA die Rede ist, desto schneller sollte man sich aus dem Staub machen, oder gar nicht erst hingehen. So meine persönlichen Erfahrungen... Tantra Je mehr Tantra desto weniger komm ich...

        Antworten von MDLs (s.o) sind natürlich auch gern gesehen

        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Also melde ich mich mal zu Wort:

          Eine sehr gute Masseurin wird einen auch ihr unbekannten Penis mehrfach bis kurz vor dem Absch(l)uß in Hochspannung halten, um dann endlich irgendwann (aber immer nach ihrem Willen!) die Erlösung zu zulassen. Allerdings: Auch ohne, daß der Delinquent Bescheid gibt, er sei soweit oder kurz davor. Dies ist ja gerade das ungemein reizvolle bei einer solchen Erotikmassage: Man liegt mindestens eine halbe Stunde mit einer steinernen Erektion auf der Matte, weil permanent geschickte Finger für jene sorgen und einen glauben machen, demnächst passierts - und noch lange ist es nicht soweit.
          Darja (auch bei Sternentanz)
          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel= beherrscht diese Spiel recht gut, wobei ich zugebe, daß es attraktivere Damen gibt als sie, aber eben auch nicht so sehr viele, welche in diesem Fach große Meisterinnen sind.

          Aber diese schier endlose süße Qual ist in meinen Augen (und für meine Lenden!) auch die einzige Rechtfertigung für die doch ambitionierten Preise dieser Dienstleistung - immerhin gibt es keinen GV, OV, Berührungen sind teilweise tabu, Küsse sowieso.

          Weiterhin gilt auch hier die Verbesserung durch Übung, d.h. eine gute Lingam (Schwanz, Penis, Schniedelwutz etc., wie Ihr wollt) -Masseurin wird sich im Wiederholungsfalle immer besser auf Euer bestes Stück einstellen und Eure Qual immer mehr verlängern.

          Beste Grüße, Komponist
          (der in Franken auf diesem Gebiet bislang leider noch nicht wirklich fündig wurde.)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (23.12.2013)

            #6
            Vielen Dank für eure Kommentare!
            Möchte auf jeden Fall darauf antworten, nur leider schaff ich das heute
            voraussichtlich nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              @bs:

              Ich war bei der besagten Jasmin auch mal, allerdings im Gegensatz zu dir hochzufrieden mit dem Erlebten.

              Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich eben Massagen schon öfters "genommen" habe und dann schon genau wußte was wie abläuft. Die Tatsache, dass man einfach nur da liegt und sie machen lässt hat für mich einen gewissen Reiz, dieser ist wohl nicht jedem gegeben und dann kann derjenige nicht viel damit anfangen.

              Dein eher durchwachsenes Erlebnis und mein durchaus positives zeigt mal wieder, dass eben jeder anders ist.

              Eine Adresse für eine "ernstzunehmende" Tantramassage wäre diese hier:

              http://www.tarisha-massagen.de/

              Allerdings ist es da schon gscheit teuer... (aber wirklich gut!)
              Zuletzt geändert von Logan5; 15.10.2011, 20:42.

              Kommentar


                #8
                Wie versprochen nun endlich ein paar Antworten.

                Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                Ich lasse mich sehr gerne massieren, hab mir aber noch nie getraut so eine Nur-Massage zu buchen. Ist mir überhaupt erstmal zu blöd eine Dame mit der ich noch nicht mal richtig warm werden konnte (entweder im längeren Vorgespräch/Flirt oder am besten bei ner ganz normalen GV-Nummer) meinen Körper anzuvertrauen. Und irgendwie scheint ja bei euch die vielgerühmte Chemie auch nicht ganz so gestimmt zu haben
                Das mag vielleicht sein, für mich war das aber halt auch neu.

                Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                Und dann sprichst Du noch paar Sachen an wie
                Heißt das, dass sie an deinem Penis rumgemacht hat, obwohl er noch gar nicht einsatzbereit war? Wäre für mich der Horror.
                Ja, aber das gehört u.U. dazu. Die Massage an sich war ganz nett, hat mich aber nicht besonders
                angeturnt. Deshalb konnte der Kleine gar nicht hart sein. Die Lingam-Massage dauert ja so eine halbe
                Stunde etwa. Und wie geschrieben, irgendwie unerotisch. Irgendwann wurde er dann schon hart,
                aber das hat gedauert.

                Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                was meinst du denn mit anstrengen? Nur gedanklich kann mann sich ja wohl nicht zum Abspritzen "zwingen".
                Du musstest also selbst hand an dir anlegen um zum Orgasmus zu kommen? Oder?
                Das war tatsächlich rein gedanklich. Sie hat währenddessen weiter an meinem Schwanz
                rumgespielt. Wenn ich mich dann genügend konzentriere, passiert es schon irgendwann.
                Meistens ist es aber ein schlechtes Zeichen, wenn das nötig ist.

                Ich habe schon öfters mal geschrieben, dass ich durchaus auf einen guten Handjob stehe.
                Nur scheinen das die meisten Damen des Gewerbes nicht zu beherrschen. Im Allgemeinen
                ist das eher ein merkwürdiges Rumgerubbel mit dem Ziel so schnell als möglich abzuspritzen.
                Das geht aber auch ganz anders. Diese Dame konnte es leider auch nicht, aber das ist
                vielleicht auch nicht das Ziel einer Tantra-Massage.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Du liest doch auch des öfteren meine Berichte, und da gibt's auch ab und an (ähnliches Preisgefüge wie bei Sternentanz) B2B und manchmal B2B mit "anfassen", z. B. hier bei Jane
                  Du hast natürlich recht, in diesem Fall hatte es auch mit der verkehrstechnisch günstigen Lokation
                  zu tun. Außerdem wurde mir die Dame von einem Kollegen empfohlen. Sehe aber ein, dass das
                  schwierig ist. Leider bin ich nicht sooo oft in Nürnberg, werde das nächste Mal aber an dich denken.

                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  dann schau halt mal bei FL rein, oder schick 'ne PN
                  Danke für das Angebot, werde ich tun!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Je mehr in der Anzeige/Werbung oder von der Masseurin selbst von TANTRA die Rede ist, desto schneller sollte man sich aus dem Staub machen, oder gar nicht erst hingehen. So meine persönlichen Erfahrungen... Tantra Je mehr Tantra desto weniger komm ich...
                    Das ist auch ein interessanter Aspekt, der vielleicht auf mich zutrifft. Wie gesagt, vielleicht
                    bin ich einfach nicht der Tantra-Typ.
                    In diesem Falle war es aber Absicht, da ich es schon immer mal ausprobieren wollte.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                      Man liegt mindestens eine halbe Stunde mit einer steinernen Erektion auf der Matte, weil permanent geschickte Finger für jene sorgen und einen glauben machen, demnächst passierts - und noch lange ist es nicht soweit.
                      Schön wär's!

                      Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                      Darja (auch bei Sternentanz)
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel= beherrscht diese Spiel recht gut, wobei ich zugebe, daß es attraktivere Damen gibt als sie, aber eben auch nicht so sehr viele, welche in diesem Fach große Meisterinnen sind.
                      Ja, das habe ich auch gehört, dass sie da viel besser ist. Aber ein gewisses
                      Maß an Attraktivität dachte ich eigentlich haben zu müssen. Im Nachhinein sehe
                      ich das etwas anders, da man die Dame eh kaum zu Gesicht bekommt (entweder
                      man liegt auf dem Rücken und/oder hat die Augen zu).

                      Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                      Beste Grüße, Komponist
                      (der in Franken auf diesem Gebiet bislang leider noch nicht wirklich fündig wurde.)
                      Das sagt ja eigentlich alles ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                        Ich war bei der besagten Jasmin auch mal, allerdings im Gegensatz zu dir hochzufrieden mit dem Erlebten.

                        Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich eben Massagen schon öfters "genommen" habe und dann schon genau wußte was wie abläuft. Die Tatsache, dass man einfach nur da liegt und sie machen lässt hat für mich einen gewissen Reiz, dieser ist wohl nicht jedem gegeben und dann kann derjenige nicht viel damit anfangen.
                        Ich hab ja geschrieben, dass ich vielleicht doch nicht so der Massagetyp bin.
                        Muss ich nochmal genauer hinterfragen, bzw. nochmal was anderes ausprobieren.
                        Mein Bericht war auch nicht als Kritik an Jasmin gedacht, schon deshalb nicht,
                        weil ich das Erlebte aus Tantra-Sicht gar nicht beurteilen kann.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          @Bayreuthsucher
                          leider kann ich Dir keinen grünen Daumen mehr geben, deshalb hier:
                          danke für die Antworten, ich bin wohl auch nicht so DER Massagetyp, deswegen sehr hilfreich für mich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Ich hab ja geschrieben, dass ich vielleicht doch nicht so der Massagetyp bin.
                            Muss ich nochmal genauer hinterfragen, bzw. nochmal was anderes ausprobieren.
                            Ich gehe gerne in ein Massagestudio. Mir ist der Weg zum Orgasmus fast wichtiger, als der Orgasmus selbst. Ist ja immer der gleiche. Ich stehe halt auf viel Zärtlichkeit. Die kann man in einem Massagestudio eher bekommen, als beim Bumsen im Bezahlsex. Besonders wenn die Chemie stimmt. Ich finde es „geil“ wenn eine hübsche Frau ihren gesamten Körper einsetzt, um mich zu erregen.

                            Ich war allerdings noch nie in einem Tantrastudio. Da ist es mir zu unpersönlich. In manchen darf man sich seine Masseuse nicht einmal aussuchen. Man muss dort in der Regel passiv sein und berühren der Masseuse ist auch verpönt. Nichts für mich. Ich möchte die Frau berühren dürfen. Wie weit man dabei gehen kann, wird von der „Chemie“ bestimmt.

                            Bei einer Erotikmassage sage ich auch gleich, dass ich eigentlich mehr auf Erotik aus bin, als auf eine medizinische Massage.

                            In der Regel bekomme ich dann auch, was ich mir wünsche. Vielleicht solltest du mal eine normale Body-to-Body-Massage ausprobieren? Ist für dich vielleicht auch aufregender, als eine Tantramassage.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (23.12.2013)

                              #15
                              @Pulitzer:
                              Du drückst so ziemlich genau das aus, was ich denke.
                              Massage mit BtB ja, Tantra nein, um es für den Moment zusammen zu fassen.
                              Ansonsten geht es mir da ähnlich wie dir, auch ein Grund, warum ich mal
                              eine Massage ausprobieren wollte. Das Probklem ist halt, dass direkt in meinem
                              Einzugsgebiet so etwas nicht zu bekommen ist und ich immer etwa eine Stunde
                              fahren müsste.

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X