Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Dein Premium FKK in Nürnberg
Palmas
*** FKK SAUNA CLUB ***

 

Willkommen im FKK Palmas
Deine FKK Saunaclub Oase in Nürnberg

Dein Premium FKK Club direkt in Nürnberg mit
dem gewissen Ambiente. Auf einer Fläche von über
1.400 qm bieten wir unseren Gästen eine Oase der Erotik mit:

* diskrete, nicht einsehbare Parkplätze
* Sauna
* Whirlpool
* Relaxzone
* Massagen
* Aussenanlage mit Sonnenliegen
* grosser Party- / Kontaktbereich
* ganztägiges Buffet
* Bar
* mehrere verschiedene Ruheräume
* regelmässig neue Events


Sie müssen keine weiten Wege fahren, um sich zu
entspannen! Ein paar Stunden Urlaubsfeeling in Nürnberg!

Nicht einsehbaren Parkplätze bieten zusätzlich
die nötige Diskretion!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa im FKK Palmas

    Letzte Woche konnte ein geschäftlicher Termin frühzeitig beendet werden, sodass ich schon am frühen Nachmittag die Gelegenheit nutzte, mir die Zeit mit Relaxen, Sauna und einem netten Girl zu versüßen.

    Schon gegen 13 Uhr waren im Palmas so viele süße Girls, dass es eine wahre Wonne war, nur anwesend zu sein.

    Nach einem kleinen Snack vom Buffet gönnte ich mir erstmal einen Saunagang mit anschließendem Relaxen.

    Dann an der Bar, das muss ich zugeben, war ob der Vielzahl schöner Mädchen so unentschlossen, dass ich einfach mal abwartete und mich bequem in einer Sitzgruppe niederließ. Nach einiger Zeit gesellte sich das erste Mädchen zu mir, nicht ohne höflich zu fragen, ob sie sich hinzusetzen dürfte.

    Sie war ziemlich klein, ich denke nicht mal 160. Normalerweise stehe ich sehr auf Mädchen deren Gewicht unter der magischen Grenze "Größe - 100" liegt, doch bei ihr (sie stellte sich mit Alexa vor) könnten es ein oder zwei Kilo mehr gewesen sein. Ihr Alter nannte sie über 20, ich schätze sie jedoch eher auf maximal 19. Wenn man sie berührt, fühlt man nicht gleich die Knochen unter der Haut, nein es macht sogar Lust, sie mal herzhaft zu "zwackern". Auf keinen Fall kann man sagen, dass sie mollig ist, sie ist eben nicht dürr, nicht zu zierlich. Jedoch in ihrer Art, charakterlich, ist sie ein sehr zierliches Wesen.

    Die Art, wie sie sich dann mit mir Kontakt knüpfte und sich unterhielt traf bei mir voll ins Schwarze. Sie ist genau so, wie Du Dir eine süße, kleine, liebevolle und anlehnungsbedürftige Freundin vorstellst. Ohne irgendeine Professionalität erkennen zu lassen, schmeichelte sie mir, lachte, küsste und streichelte mich und war genauso empfänglich dafür. Nein, sie ist wirklich genau das, was man sich unter einem Girlfriend vorstellt, niemals kommt der Eindruck zustande dass sie mit Zärtlichkeiten auch Geld verdienen will.

    Eigentlich wollte ich mit dem Girl meiner Wahl noch eine kleine Relax-Runde im Whirlpool machen, aber Alexas Art war so bezaubernd, dass ich einfach mit ihr alleine sein wollte und so gingen wird dorthin, wo wir ungestört waren.

    Soweit vorweg - ich bekam Girlfriendsex vom Allerallerfeinsten. Wir tummelten uns erstmal ausgiebig auf dem Bett, sie streichelte mich und küsste mich zärtlich unaufgefordert am ganzen Körper. Ihre Brüste sind griffig, nicht zu klein, spitz und fest und mich überraschte die Festigkeit. Alles absolut grifffest und unverbraucht und nicht künstlich aufgewertet. Auch sie zeigte keinerlei Scheu, sich überall berühren, küssen und lecken zu lassen. Auch Stellen an denen die meisten Mädels ihrer Art nicht berührt werden wollen (zumindest nicht so tief und intensiv) hielt sie für mich offen.

    Für gegenseitiges intensives Französisch bekam dann "mein Freund" doch ein Häubchen über, da die Gefahr schon groß war, dass er vor Freude explodieren würde. Während Alexa ihn sehr angenehm, mal soft, mal fest mit ihren Lippen verwöhnte, konnte ich tief in ihrem Inneren mit den Fingern spüren, dass es ihr auch Spaß macht und für weitere Spielarten keinesfalls künstliche Gleitmittel gebraucht werden. Meine sanfte aber intensiven Spezialmassage brachte alsbald ihren Liebessaft an die Öffnung ihres Döschens so dass ich das seltene Erlebnis hatte, den Geschmack der Lust zu kosten.

    Wir wechselten in die Reiterposition in der ich ihre Enge bewusst und doch wie von Sinnen genießen konnte. Nachdem wir nochmals die Position gewechselt hatten, war es um mich geschehen. Nach kurzen Reinigungsarbeiten nahm sich die süße Maus sogar noch Zeit sich nochmal an mich zu kuscheln und mich sanft zu küssen. 50 Euro wechselten den Besitzer und wir gingen gemeinsam zum Duschen.

    Das Erlebnis war so umwerfend, dass ich später an der Bar noch merkte, dass sie mir nicht nur die Kraft aus den Lenden sondern auch kurzzeitig aus den Beinen gezogen hatte. Ich gebe zu - ich war sowas von fertig, so richtig schön, wohlig fertig, fast unbeschreibbar! Für mich besteht akute Wiederholungsgefahr - wow!

    Der Link zu ihren Bildern: http://www.fkk-palmas.de/de/sc-girls-86.html

    Ich freu mich auf den nächsten Besuch im Palmas!
Lädt...
X