Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Abelia / Ist sie einen Versuch wert?

Die Süße hat was auf den Bildern.

Kennt sie jemand und war schon mal bei ihr?

Greets,
    Ben

Lesen und eigene Meinung bilden...bin selbst hin- und hergerissen

Ja, ich kann etwas zu ihr sagen. Weiß aber nicht, ob es wirklich aussagekräftig ist :

Ich war in ihrer ersten Woche bei ihr (dürfte vor deren drei gewesen sein), an einem Montag Abend gegen 23.00 Uhr. Habe bislang nichts geschrieben, da ich mir einfach zu unsicher war, ob ich daraus jetzt eine Empfehlung/Warnung ableiten soll oder lieber erst einmal einen anderen Bericht abwarten und mich dann anhängen. Grund wird dann jetzt hoffentlich aus dem folgenden Text ersichtlich.

Junge, Junge...was für ein Loch! Vorteil ist sicherlich die recht diskrete Lage, da hier die Wahrscheinlichtkeit, dass zufällig Bekannte mit dem Auto vorbeifahren, wohl recht gering sein dürfte. Die Wohung ist im 4. OG eines MFH untergebracht, welches über keinen Fahrstuhl verfügt, Herzkranke also Vorsicht! Die Wohung selbst empfinde ich weder als sonderlich positiv noch negativ erwähnenswert. Ein wenig Schimmel in der Dusche - wie bei diesen Wohnklos ohne Tageslichtbad ja leider üblich und uns regelmäßigen Freiern sicherlich auch mittlerweile bekannt - und ein ziemlich hartes Bett. Dafür kann man auf dem Weg nach unten noch allerlei Gerümpel wie kaputte Fernseher oder Regale mitnehmen...

Optik:

Das lässt sich kurz machen: wie auf den Bildern! Also ein klarer Optikfick, wobei die Titten schon ordentlich nach oben gedrückt sind auf den Fotos, in der Realität eher zwischen B und C. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Arsch und Gesicht so abgelenkt war, dass ich ihnen so wenig Aufmerksamkeit schenkte, dass ich jetzt nicht einmal mehr sagen kann, ob sie natur oder getunt sind.

Schätze die Kleine auf ca. 1,60m, Gewicht wohl 48/49kg (evtl. noch 1-2 weniger, habe ihr an dem Abend und aufgrund ihres Zustands [s.u.] das Standing Cowgirl dann doch nicht mehr zumuten wollen...). Sie hatte noch eine Fliege um den Hals, das war natürlich mal megasexy und das Gesicht ist schon Zucker!

Preise:

50 für 30, 100 für 60...das ist natürlich bei so einer Mieze schon ein netter Preis. ZK gab es bei mir nicht dazu, ich habe sie aber auch nicht gesucht, da ich einfach nur spitz war und poppen wollte...zu sonstigen Extras (FO, AV) kann ich mich nicht äußern, da nicht vereinbart/nachgefragt.

Konversation:

Machte auf mich den Eindruck, dass Deutsch mehr oder weniger nicht vorhanden, daher habe ich es gleich mit Englisch versucht, dies aber auch nur leidlich...

Termine:

Das ist nun der erste Punkt, weswegen ich sehr hin- und hergerissen bin, ob ich etwas schreiben soll oder nicht: Ich hatte ca. 15 Minuten, bevor ich losfuhr, angerufen: Ja, sie ist frei und ich kann vorbei kommen. Als ich dann vor Ort war und oben, hieß es auf mein Klingeln durch die geschlossene Tür: Engaged, come back in 5 minutes!...öhm, naja. Also Treppen wieder runter und auf der Straßenseite gegenüber gewartet.

Nachdem in den nächsten 10 Minuten niemand herauskam, bin ich nochmal hoch, Antwort durch die Tür: No more today...ja, wie jetzt? Normalerweise hätte ich jetzt aufgegeben und einen bösen Bericht verfasst. Die Bilder hatten mich aber so scharf gemacht, dass ich nach 5 Minuten von unten nochmal anrief: Ob sie heute noch einen Termin machen würde? "Are you close" - "Yes pretty close" "Okay, but only 30 Minutes"...ich also wieder hoch und diesmal ging die Tür auch auf.

Chemie:

Zwiespältig. Sie hat schon ein sehr süßes Lächeln, war auch jederzeit sehr nett, aber der Funke sprang nicht so recht über. Sie hatte mir aber fairerweise gleich zu Beginn erklärt (bzw. versucht, Englisch wie gesagt noch recht mäßig), dass sie vorher 3 Woche keinen Sex hatte und heute schon 13 (!, hallo...wo seid Ihr alle?) Kunden und sie daher schon recht fertig sei.

Französisch:

Habe recht schnell gemerkt, dass durch Franz. bei Ihr an diesem Tag nicht mehr viel zu holen sein wird und mich wieder nach oben gearbeitet. Sie packte dann mich aus (hatte vorher geduscht, daher die Hose noch an. Dusche war aber angeboten worden) und gummierte mit den Worten "Ooooh, so big?" auf. Ist jetzt sicher kein Lexington Steele-Teil, aber an dem Abend nach dem Tagespensum dann wohl doch nicht ihre Wunschgröße.

Franz. bei mir war dann 3-4, okay, aber eben auch nicht der Knaller. Keine Ahnung, wie dies früh und mit mehr Zeit aussieht.

Poppen:

Das war mehr als ordentlich. Sie ist jetzt dabei zwar nicht abgegangen oder explodiert und ich hatte auch keine Lust mehr auf sportliche Höchstleistungen oder ausgefallene Stellungen (war ja schließlich schon dreimal die Treppen rauf und runter... ). Sie ließ sich aber auch fester und tiefer nehmen und hielt gut dagegen. Erst Missio, dann Abschuss in Doggy. Ein wirklich geiler Anblick!!!

Ich habe dann danach auf AST verzichtet und bin noch kurz Duschen gegangen, da ich ihr dann auch ihren Feierabend gönnen wollte. Sie telefonierte dann wohl nach ihrem Abholer.

Non-Stop bezieht sich also wohl nicht auf die Arbeitszeiten, sondern auf einen längeren Aufenthalt in Nürnberg.

Fazit: Schwer...ich werde wohl so oder so noch einmal zu ihr gehen. Wenn zwischenzeitlich keine andere Einschätzung mehr kommt, dann wieder für die 50€-Abschussvariante, weil die Optik einfach rattengeil ist. Wenn noch positivere Stimmen kommen, die belegen, dass sie an dem Abend wirklich einfach nur durch war, dann werde ich sie auch gerne mal länger in Anspruch nehmen.

Hoffe ich konnte helfen und nicht nur verwirren...
    Zuletzt geändert von mosherle; 13.10.2011, 14:04. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Danke für den umfangreichen Bericht

... na da werd' ich doch mal demnächst bei der Süßen vorbeischauen.

Greets,
      Ben

Kommentar

Meine Kollegen vom Lusthaus haben über Abelia schon berichtet. Aufgrund des bescheidenen Service und der drittklassigen Absteige kann ich mir mein Geld sparen !
        http://****************************/...d.php?t=149653

Gruß von dl

Kommentar

Danke, DL !!

Danke für den Link @DL !!

Da hat der Bericht von peternorth ja dann leider doch meine Erlebnisse in die negative Richtung bestätigt, so dass ich mir die Wiederholung getrost sparen kann...schade, aus der Maus könnte mit der richtigen "Führung" (Nö, das ist keine Bewerbung um den Job ) durchaus was werden, nett ist sie ja.

Jedenfalls kann ich aufgrund der Beschreibung seiner Nachfolger (und damit meiner Vorgänger) auch gut nachfühlen, dass sie abends durch war.

Kommentar

Lädt...
          X