Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa- Konradstraße17-4.Stock Kern- Mißerabel

Hallo!

Vorhin hab ich Lisa besucht, die letzte von drei auserwählten (von wegen "alle guten Dinge sind drei").

Ich ging rein, sie war sehr nett, bat mir ein Wasser an zeigte mir wo das Bad ist. Ich wusch mich kurz, Sie sich auch.

Dann fing Sie an zu Blasen (ohne Kondom), erstmal gar nicht schlecht. Doch nach etwa 10 min wurde sie nervös, und meinte wenn ich komme soll ich es sagen, denn schlucken is nicht.

Ich wollte aber noch ein bisschen Vögeln, also hat sie sich draufgesetzt ne halbe Minute, wieder runter, gummi runter und weiter geblasen mit viel Handeinsatz, mir egal und ein bisschen gefingert und Titten geknetet, das lies Sie eine weile zu dann stieß sie mich unsanft zurück und sagte ich muss mich schon hinlegen.
    Da war es vorbei, ich wollte nur noch warten bis sie mich ausdrückt und lies es still über mich ergehen.

Soweit kam es nicht. Plötzlich wurde sie unverschämt, und meinte ich wäre wie Tod im Bett und wie ein Schwein. Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, liegt wahrscheinlich daran das Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Ich bin aufgestanden und gegangen.

Sie hat einen klasse Körper
    Gesicht ist nichts besonderes.
    Deutsch ist gut
    Saubere Wohnung

Das war mein erster Bericht ich hoffe ich kann euch weiterhelfen.

Ciao

Vielen Dank für deinen Einstandsbericht, war doch ein guter Anfang.
    Damit es beim nächsten Mal noch besser wird, lies doch mal das da:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Es handelt sich offenbar um diese Dame:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
    Vielleicht kann ja einer unserer freundlichen Anstaltswärter die Anzeige
    noch einbinden.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von StrammerMax Beitrag anzeigen
      Soweit kam es nicht. Plötzlich wurde sie unverschämt, und meinte ich wäre wie Tod im Bett und wie ein Schwein. Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat
      Totes Schwein, halt - Max. Was hast Du ihr denn angetan?

Kommentar

Lisa

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Totes Schwein, halt - Max. Was hast Du ihr denn angetan?
        Ich denke, ein weiterer Bericht über Lisa, wäre sehr interessant

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Der Bericht von StrammerMax hat bei mir ein bisschen Verwunderung ausgelöst. Das passt so gar nicht zu Lisa. Ich war mittlerweile 3 mal bei Ihr und kann Sie eigentlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings will ich StrammerMax auch nicht wiedersprechen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag. Ich werde Sie dennoch demnächst besuchen. Hat immer Spaß gemacht mit Ihr.

Kommentar

Name der Lady: gegeben
            Ort: gegeben (Link Einbindung wäre aber nicht schlecht ;))
            Dauer: wie lang warste denn?
            Preis: was haste denn gezahlt?
            Service: gut das steht da :)
            Fazit: auch gegeben

Schön viel Infos außen rum aber paar wichtige Kleinigkeiten fehlen dem Bericht noch. Nächste mal einfach das Muster kopieren da kann ma nix vergessen ;) Und fleißig weiter berichten. Danke

Kommentar

Ich hab ihr gar nichts getan.
              Was sollen "tote Schweine" auch böses machen. Ich war wirklich wütend aber nachdem ihr es so witzig findet muss ich auch drüber lachen. Werde trotzdem nicht wieder hingehen.

Nicht mal die Missionarsstellung hat Sie zugelassen.

Mir ist nach diesem Fehltritt die lust auf Huren zumindest für einige Zeit vergangen. Hatte vor ein paar Wochen schon ein schlechtes Erlebnis.

Ich bin wirklich ein ruhiger freundlicher Mensch und zwar zu jedem.

Das ist halt meine Erfahrung mit ihr. Mandingo hab ich gesehen war schon öfter bei ihr.
              Naja vllt. mochte sie mich einfach nicht.

MfG

Totes Schwein

Kommentar

Name der Lady: gegebe
                Ort: gegeben ( link einbindung muss ich noch rausfinden)
                Dauer: 30min 60min
                Preis: 50€ 100€
                Service: gut das steht da :)
                Fazit: auch gegeben

Kommentar

schwein = schdein = stein

Kommentar

Strammer Max hat sauber geantwortet, daher auch mal grün von mir

Kommentar

Zitat von doom Beitrag anzeigen
                      schwein = schdein = stein

Da kannst Du recht haben.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Meine Stammfrau

Auch ich kann Lisa nur empfehlen. Habe ich aber irgendwo schon mal geschrieben. Sie ist figurmäßig absolut
                        top. Ihr Gesicht finde ich auch nicht übel. Und der Service ist eindeutig über dem Nürnberg Standard. Der Preis definitiv darunter. Für FT mit GV eine halbe Stunde verlangt sie gerade mal 80 Euro. OK, sie schluckt nicht und macht soweit ich weiß auch kein AV. Bei mir war sie bisher immer freundlich. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihr Stammkunde bin.

Wie meine Vorredner geschrieben haben. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. (Die Frau auch). Ich weiß natürlich, dass es in Nbg. auch noch günstiger geht. Aber ich weiß auch, was mich dann erwartet. Meistens ein Drecksloch was Wohnung und Frau angeht. Darauf kann ich verzichten. Etwas Niveau sollte das Ganze dann schon haben.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X