Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sarah

    Auch hier: Besuch (war) sollte in Erlangen, Gerhart-Hauptmann-Str. stattfinden und nicht in Nürnberg, Fürther Str.!

    Ich mache es kurz: Figur hätte mir voll zugesagt. Schlank und zierlich, blond. Und auch der Preis war ok. 50€ für 30min, 100€ für 60min (all inkl.).

    Hatte telefonisch einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde, das will bemerkt sein. Vollzug gab es aber dennoch nicht!

    Hatte mich schon etwas gefragt, beim Studieren der Anzeige und Bilder, warum sie meist nur von hinten und selten von vorne zu sehen ist und dabei den Mund immer zu hat!

    Jetzt weiß ich es. Ihr fehlt ein Schneidezahn!!! Und auch das restliche Gebiss war in meinen Augen nicht wirklich hygienisch, und hatte den Eindruck, es roch auch schon ein wenig.

    Nee, da war mir mit einem Schlag die Lust richtig vergangen und sagte mir: "Ich behalt mein Geld da besser im Geldbeutel!"



    Grüße
    Bballer

    #2
    Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
    Und auch das restliche Gebiss war in meinen Augen nicht wirklich hygienisch, und hatte den Eindruck, es roch auch schon ein wenig.
    Du hattest den Eindruck, das Gebiss roch
    Also bei mir ist das so, entweder ich rieche was oder eben nicht.
    Aber den Eindruck haben, etwas zu riechen, damit komme ich momentan
    nicht klar ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=bayreuthsucher;279226]QUOTE]
      Du hattest den Eindruck, das Gebiss roch
      Also bei mir ist das so, entweder ich rieche was oder eben nicht.
      Aber den Eindruck haben, etwas zu riechen, damit komme ich momentan
      nicht klar ...[/
      @bayreuthsucher: Lass endlich dein blödes und sinnloses Gequatsche

      PS.: Bericht ist gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von dauerläufer Beitrag anzeigen
        @bayreuthsucher: Lass endlich dein blödes und sinnloses Gequatsche

        PS.: Bericht ist gut
        Zitat von dauerläufer Beitrag anzeigen
        Soll ich vielleicht jedes Detail beschreiben? SCHLECHT IST SCHLECHT!
        Wenn es dazu Details braucht, dann weiss ich nicht.

        Aussage: SCHLECHT ist Aussage schlecht. was ist da aussagefrei???

        Ich hab halt nicht die Zeit, und vor Allem keine Lust über derartig grauenhafte Erfahrungen auch noch Romane zu schreiben.
        blubberdiblubb...

        Langsam glaub ich eh, das hier ist eine Tratschrunde
        Stimmt, du bist der, der mehr schreibt, wenn er sich aufregt, als vernünftige Berichte zu schreiben
        (und übrigens: wenn DU schreibst, es war schlecht, dann erinnere dich bitte immer an den in den Wald Rufer, wenn du bei den Damen genauso auftrittst wie hier im Forum, dann kein Wunder )

        und jetzt kriegt BBB Haue

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Du hattest den Eindruck, das Gebiss roch
          Also bei mir ist das so, entweder ich rieche was oder eben nicht.
          Aber den Eindruck haben, etwas zu riechen, damit komme ich momentan
          nicht klar ...
          Werter Bayreuther,

          vielleicht sollte ich die Goldwaage auspacken, um meine Worte darauf zu wiegen. Aber vielleicht kann man das, was ich geschrieben habe auch in einen passenden Kontext verstehen.

          Ja, ich hatte den Eindruck, dass es aus ihrem Mund gerochen hat! Ich kann es aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen, weil ich nicht auf 10cm Entfernung ran bin und geschnüffelt habe, sondern ich einen guten halben Meter weg stand! Was ist daran denn dann so ungewöhnlich, wenn ich schreibe, ich hatte den Eindruck?
          Kann womöglich aber auch woanders herrühren der Geruch. Meine Schlussfolgerung war aber eine andere, und das habe ich geschrieben.

          Wenn es aber nicht erwünscht ist, dass man seine Eindrücke in Form eines Berichtes schildert, dann lasse ich es in Zukunft einfach bleiben, behalte meine guten, wie auch weniger guten Erfahrungen einfach für mich. Kein Wunder, dass hier immer weniger Berichte zu finden sind.

          Ein etwas aufgebrachter
          Bballer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
            Kein Wunder, dass hier immer weniger Berichte zu finden sind.

            Ein etwas aufgebrachter
            Bballer
            wg so einer KLEINIGKEIT bist du aufgebracht? Ernsthaft? Echt jetzt? Keine Verarsche? Ohne Witz?


            Wie überlebst du in der realen Welt?

            Du glaubst nicht, wie viele missverständliche Sachen ich schon geschrieben habe, wie viel ich schon auf die Fresse (virtuell) bekam, mehrfach wurde mir Prügel angedroht (real, wenn ich Mann genug wäre, solle ich meine Adresse per PN durchgeben, kein Witz).

            Soll ich dir verraten, wie ich reagiert habe? Mit Humor, eine der schlagensten Waffen überhaupt!

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Abend,

              ich danke für die Hinweise und die verbalen Glückwünsche

              Gruß Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wg so einer KLEINIGKEIT bist du aufgebracht? Ernsthaft? Echt jetzt? Keine Verarsche? Ohne Witz?


                Wie überlebst du in der realen Welt?

                Du glaubst nicht, wie viele missverständliche Sachen ich schon geschrieben habe, wie viel ich schon auf die Fresse (virtuell) bekam, mehrfach wurde mir Prügel angedroht (real, wenn ich Mann genug wäre, solle ich meine Adresse per PN durchgeben, kein Witz).

                Soll ich dir verraten, wie ich reagiert habe? Mit Humor, eine der schlagensten Waffen überhaupt!
                Aufgebracht bin ich deswegen, weil es hier allem Anschein nach nicht mehr um die eigentliche Sache geht, sondern vielmehr die berühmten "Korinthen" ... werden, das zweite Wort dazu lass ich, denn jeder weiß hier hoffentlich, was gemeint ist, bzw. die Goldwaage ausgepackt wird. Man bekommt dadurch einfach das Gefühl, dass Berichte gar nicht mehr gefragt sind. Und warum soll man dann anderen noch etwas mitteilen, wenn es eh keinen interessiert. Da verliert man die Lust.

                Vielmehr sollte sich das Forum in meinen Augen darauf besinnen, seinen Sinn wieder besser zu erfüllen, und das ist in dieser Kategorie für mich eindeutig: Berichte in der Region Franken. Fragen, Anregungen und dergleichen zu einem Bericht sind selbstverständlich erlaubt, gar erwünscht. Habe bisher immer versucht, darauf zu reagieren und dem Fragensteller eine zufriedenstellende Antwort zu liefern, sofern ich denn eine hatte.

                So, nun genug OT von meiner Seite.

                Bballer

                Kommentar


                  #9
                  Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid.
                  Ich schreibe meine Berichte und ich streife täglich durch Franken und Bayern.
                  Wenn mir dann was auffällt, worüber ich auch beim 2. Lesen noch stolpere,
                  dann schreib ich einen Kommentar dazu. Und deine Ausdrucksweise fand ich
                  halt irgendwie ... lustig. Eine persönlich Anfeindung war da sicher nicht dabei.

                  Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
                  Wenn es aber nicht erwünscht ist, dass man seine Eindrücke in Form eines Berichtes schildert, dann lasse ich es in Zukunft einfach bleiben, behalte meine guten, wie auch weniger guten Erfahrungen einfach für mich. Kein Wunder, dass hier immer weniger Berichte zu finden sind.
                  Wieso muss denn immer gleich diese Keule ausgepackt werden?
                  Solche Mimosen sind wir hier doch hoffentlich nicht, oder?

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
                    Man bekommt dadurch einfach das Gefühl, dass Berichte gar nicht mehr gefragt sind. Und warum soll man dann anderen noch etwas mitteilen, wenn es eh keinen interessiert.
                    erlaube mir eine drastische Bemerkung zu diesem Blödsinn:
                    Humbug!

                    Natürlich interessieren Berichte, Nachfragen (das tat reuthi) sind deiner Meinung nach erwünscht, also kann man darauf auch entsprechend reagieren (wie das hier 90% auch tun). Es gibt einige, die legen SELBST die Worte der anderen auf die Goldwaage und reagieren etwas heftig, wenn sie sich "kritisiert" oder missverstanden fühlen.

                    Übrigens, eine der schönsten Reaktionen findet man hier im Beitrag #8!
                    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38241-Der-neue-FKK24-Bereich&p=259690&viewfull=1#post259690

                    Da fühlt sich einer beleidigt, weil ICH mich Knallkopp nannte. Auch süß, gelle? Übrigens, ichbins11 hat sich danach mir gegenüber nicht geäußert, entschuldigt, das ganze mit nem lachenden Auge oder ähnliches gesehen. Super schwache Leistung, aber manche können es einfach nicht! Bei dir gehe ich aber vom Gegenteil aus und denke, dass du auch ab und an Unterhaltung schätzt, sofern die Berichte und Fakten nicht zu kurz kommen. So ist meine Sichtweise des Forums, klinisch reines Berichten erinnert mich an Krankenhaus und da bin ich nicht gerne

                    Kommentar


                      #11
                      Stil des Forums-Meinungsverschiedenheiten

                      Hallo zusammen,

                      als noch relativ "junger Nutzer" des Forums muß ich jetzt mal etwas zu den Diskussionen und Streitigkeiten hier schreiben. In einem Bericht von mir über Venes bei Salome gings ja auch recht munter zwischen einer Userin und einem User hin- und her.
                      Was ich hier gut finde, ist, wie bayreuthsucher und bballer in den letzten Postings damit umgehen, eben sachlich.
                      Auf der anderen Seite, denke ich, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn Mimosentum bringt genausowenig wie auf der anderen Seite Beleidigungen.

                      Sicherlich liegt der Sinn dieses Forums darin, Meinungen über sexuelle Erlebnisse auszutauschen, nach dem Motto Jeder profitiert letztlich von Jedem oder Jeder. Allerdings gehören doch unterschiedliche Meinungen, Sarkasmus, Ironie etc. wie im richtigen Leben dazu. Und durch die manchmal etwas schroffere oder ironische Art und Weise mancher User, insbesondere der Erfahreneren, wird das ganze doch erst richtig spannend, werden Fakes aufgedeckt und manchmal auch absolut sinnlose Fragereien von irgendwelchen Verbalerotikern ad absurdum geführt.

                      Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass User, die nur Fragen und nie einen eigenen Bericht posten "zerpflückt werden". Auch denke ich gehören kritische Nachfragen dazu, wenn etwas fehlt. Da sollten wir uns nicht alle gleich auf den Schlipps getreten fühlen, sondern vielleicht etwas humorvoller damit umgehen. Was wären die Fußball-Übertragungen ohne Netzer-Delling gewesen, die sich ständig "gekibbelt" haben. Sicher hörts da auf, wo es beleidigend wird.

                      Da es hier so ist wie im richtigen Leben, mit Hierarchien und eben mit unterschiedlichen Menschen und Charakteren, sollten wir etwas Toleranz üben und nicht alles ganz so Ernst nehmen.

                      In diesem Sinne
                      schönes Wochenende
                      und guten SEX
                      Gandalf;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Darf ich darum bitten, jetzt mal zum eigentlichen Thema "Sarah" zurück zu kommen?

                        Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X