Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Oase der Lust

    Hallo zusammen,

    unlängst verspürte ich Lust auf eine schöne erotische Massage, hatte nicht viel Zeit und wollte auch nicht weit fahren. Müde war ich ebenfalls, also dachte ich mir massieren lassen, bis zum Abschluß, das wäre mal das richtige.
    Und so habe ich unter obiger Adresse in Bamberg angerufen, kurzfristig einen Termin vereinbart. Am Telefon klang die Dame sehr nett und teilte mir mit dass sie frei sei.
    Die Wohnung ist in Bamberg in der Memmelsdorfer Strasse.
    Die Dame stellte sich mir als gelernte Masseurin (Babette) vor und beorderte mich, nach der Preisabsprache (Halbe Stunde 80 €) auf die Massageliege. Nach kurzer Zeit kam sie in Halterlosen und Slip und Oben nackt, zurück und begann mich zu massieren.
    Die Dame selbst ist schon etwas reifer (ca 40 Jahre?), im Gesicht nicht unhübsch, allerdings eher etwas für die Liebhaber runderer Formen, schon mollig!
    Sie massierte zuerst den Rücken und die Beine sehr gut und gekonnt. Dann sollte ich mich drehen und sie begann nach kurzer Zeit mein bestes Stück zu massieren.

    Sie meinte dann, ob ich mirs im Bett bequem machen wollte (kam mir so vor, dass da Zusatzleistungen auch möglich gewesen wären), aber ich wollte lieber auf der Massageliege bleiben. Sie setzte immer wieder ihre üppigen Brüste ein und nach einiger Zeit stülpte sie einen Conti drüber und begann zu blasen (war eigentlich vereinbart, dass sie mit der Hand fertig macht. Ich habe mich natürlich nicht gewehrt;-)

    Französisch hatte ich allerdings schon besser und das törnte mich auch nicht so an, so dass sie wiederum nach einigen Minuten mit der Hand das ganze beendete. Schön konnte ich ihre Brüste dabei befummeln und sie hat keine Berührungsängste.

    Alle in allem keine schlechte Abwechslung, wobei sie wirklich ganz gut massieren kann. Von der Optik und der Chemie nicht so mein Fall, allerdings, sehr nett und höflich.
    Auf die gesammte Nummer würde ich ein "befriedigend" geben.

    Gruß
    Gandalf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (10.03.2019), Freikarte (04.12.2015), Massage-Möger (04.12.2015)

    #2
    hallo Gandalf06

    netter bericht und für mich alle nötigen infos vorhanden.
    einmal grün von mir.

    gruß vom 7finger

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Über die Dame gibt es noch mehr Threads, z.B. einer hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=babette

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        @bayreuthsucher, danke für den Hinweis, hätte ich mal davor lesen sollen, wobei es bei mir nicht ganz so schlecht war.
        Die Massage empfand ich als ganz angenehm und alles andere, wie schon geschrieben als Durchschnitt. Wobei (das hatte ich vergessen) 80 € vom Preis-Leistungsverhältnis nicht passen, da wären 50 € ausreichend gewesen. Ich muß es auch nicht unbedingt für den Preis nocheinmal haben.

        Viele Grüße
        Gandalf

        Kommentar


          #5
          Kannst du mir vielleicht die Sache mit der "Kunst trifft Erotik" erklären?
          Hast du was von Kunst gemerkt?
          Ich bin von dieser Formulierung immer noch verwirrt.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Kunst trifft Erotik :-)

            Die Kunst suche ich heute noch;-)
            das kann ich Dir leider auch nicht erklären.
            Nach Kunst sah dort gar nichts aus, mit Kunst hatte das nix zu tun, wäre dann der Fall, wenn's um Koerper-
            bemalung ginge oder man vielleicht ein kuenstlerisch erotisches Co- Erlebnis hat, aber weit gefehlt!
            Mit Kunst hatte das nix zu tun.
            Das ist denke ich nur ein Spruch, um die Werbung und die Dienste niveauvoller erscheinen zu lassen, als sie wirklich sind.
            Gruß vom Gandalf

            Kommentar


              #7
              Aktuell?

              Hallo Kollegen,
              gibt's aktuelle Erfahrungen mit Babette?
              Danke, M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Erfahrungen

                Sieht so aus, als ob sie sich jetzt in Bamberg häuslich einrichten möchte. War in den letzten Tagen mal bei Ihr. Adresse gibt es auf Anfrage (nur soviel: sehr diskret im Wohnhaus).

                Leider haben sich Ihre Preisvorstellungen in den letzten Monaten verändert. Für die halbe Stunde schlagen nunmehr 100 € auf. Vom Service her hat sich nicht viel verändert. Sie bietet weiterhin Massageliege oder Bett an. Bei der Massage setzt sie gern Speilzeug ein, so dass auch Anfänger auf ihre Kosten kommen.

                Das Bäuchlein ist ein bischen gewachsen, was jetzt aber nicht zu ihrem Nachteil gelten soll. Ich mag es ein wenig griffiger

                Leider ist das Gestöhne beim finalen spanischen Abschluss etwas übertrieben.

                Alles in allem kann man sie sich gönnen. Werde aber nicht zum Stammkunden. Dafür habe ich die Sofia , welche aber leider nicht regelmäßig in Bamberg ist.

                Hoffe ein bisschen weitergeholfen zu haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (04.12.2015), Freikarte (04.12.2015)

                  #9
                  Danke Dir!
                  Aber der Preis ist schon heftig – und weit über Nürnberger Niveau.
                  Für die 100 Euro bekomme ich bei Marina oder Iris (die beide wahnsinnig toll sind) die dopplete (!) Zeit, nämlich 60 Minuten ...
                  Ganz schee deier in Bammbärch
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    korolik (28.12.2015), LeckMaster (07.12.2015)
                  Lädt...
                  X