Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sabina

    Am Freitag nachmittag hat es mich wieder einmal nach Hof gezogen. Ich gehe dort meist in die Adresse Sophienberg 35 Schiffer oder Partner. Die Mädchen sind im wöchentlichen Wechsel mit der Heubnerstr.30 in Plauen.
    Der Eingang und die Location insgesamt wirken etwas heruntergekommen, dafür ist die Wohnung in einer Einbahnstr. sehr diskret und unauffällig. Die Wohnungen samt sanitäre Anlagen sind veraltet, jedoch sauber. Der Service ist in den letzten Jahren stets gut gewesen.
    Ich hatte mich diesmal für Sabina entschieden, da sie auf den Fotos und in ihrer Beschreibung ziemlich knackig wirkt. Die Bilder entsprechen der Realtität, sind jedoch optisch aufgebessert. Konfektionsgröße 34 halte ich für übertrieben, gut 36 war mein Eindruck, zumal ihr Bauch in Wirklichkeit doch etwas faltig ist.

    Nach kurzer Begrüßung nahm ich die halbe Stunde, 80,-Euro. Die Kommunikation war schwierig, da sie kein deutsch oder englisch spricht. Nach der obligatorischen Dusche lag sie schon auf dem erhöhten Bett. Sie begann mit ihren Händen an meinem Schwanz zu spielen. Körperküsse und ZK war Fehlanzeige. FO war gut ohne bedeutenden Handeinsatz. Ich drehte sie um in die 69er. Sie ging gut mit und ich deutete ihr, dass sie auf mir reiten solle. Das verneinte sie aber und so nahm ich sie von hinten. Es wirkte alles irgendwie nicht echt und schließlich kam ich nach ca. 20 Minuten dann mehr oder weniger verhalten. Anschließende Massage oder Smalltalk war leider wieder Fehlanzeige.

    Alles in allem eine eher ernüchernde und enttäuschende Nummer. Wiederhloungsfaktor sehr gering.
    Zuletzt geändert von ma.stro; 10.10.2011, 16:16.

    #2
    Zitat von ma.stro Beitrag anzeigen
    Sie begann mit ihren Händen an meinem Sch.... zu spielen.
    guter Bericht, auch wenn dein Erlebnis nicht so prickelnd war.
    Aber nette Umschreibung, dein bestes Stück Schatz zu nennen (oder was meintest du?)

    Kommentar

    Lädt...
    X