Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lin Lee, Platenstraße 13

    Ich war heute zum ersten mal bei Lin Lee in der Platenstraße 13.
    Eigentlich nicht unbedingt eine Adresse die mich reizt, aber Lin Lee hatte es mir schon länger angetan.
    Außerdem wollte ich mir, durch die Berichte über Sie, selbst ein Bild machen
    Die Wohnung war sehr sauber, ebenso das Bad. Mir wurde vor und nachher eine Dusche angeboten und auch
    was zum Trinken.
    Lin Lee ist eine sehr liebe Person. Sie küsst sehr gerne, schmust und streichelt.
    Außerdem ist sie selbst sehr sauber. Keine stöhrenden Gerüche. Ein Wohltat und eine Leckerei für meine Zunge.
    Sie reizt einen bis zum Äußersten und lässt einen dann wieder fallen.
    Das rauszögern der Lust beherrscht Sie super perfekt. Nur das ständige "Schatzi" sollte Sie weglassen.
    Stört mich einfach. Der Akt selbst war super genial. Sie spielt mit deiner Lust. Man meint ständig, sie sei die beste Freundin die sich dein bestes Stück gleich blank einverleibt. Macht Sie aber dann doch nicht, gummiert einen ganz geschickt und reitet zum Höhepunkt.
    Danach noch langes Kuscheln, Streicheln und auch eine Massage fehlte nicht.
    Ich war incl. Duschen 1 Stunde bei Ihr und habe 80 € für eine Halbe bezahlt.
    Ich fand es genial und werde Sie wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

    #2
    schöner Bericht, aber:
    in welcher Stadt findet man die Dame?
    mittels Anzeigeneinbindung hättest du deinen Bericht nachhaltiger machen können, siehe Startseite:
    http://www.ladies-forum.de/content.php?17-Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    (
    wieso wird das nicht gelesen?)

    Kommentar


      #3
      @Devxantia
      sehr guter erster Bericht!

      eine Frage hätte ich noch.
      In Lin-Lee's Anzeige steht "2. OG rechts bei Lin Lee". Stimmt das?
      Denn als ich das letzte mal vor ca. 8 Wochen dort war, da war Lin-Lee im Erdgeschoß (das EG dort ist mir irgendwie zu "unruhig") und wenn man die Treppe zum 2.OG hochkam dann war da rechts die Tür zu Ähm, welche laut Anzeige ja auch noch im 2.OG werkelt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Ernest,

        LinLee arbeitet jetzt im Vorderhaus!
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          danke Willy!

          also das selbe Gebäude und der gleiche Eingang, wie vom Club Rendezvous (ich glaub das ist im 1.OG)? So rechterhand wenn man in den Hinterhof reingeht?

          Kommentar


            #6
            Ja, ernest,

            Wohnung ist im 2 Stock oberhalb von Rendezvous.

            Lin-Lee hat auch im Hausflur ein großes Hinweisschild aufgehängt.
            Zuletzt geändert von Willi1601; 11.10.2011, 17:44. Grund: Tippfehler
            Gruß
            Willi

            Kommentar


              #7
              Paysex zum Abgewöhnen

              Hallo Leute,

              war mal wieder unterwegs mit Ziel Platenstraße

              Hinterhaus zweite Etage


              mein Ziel war dort Sinthai, die hat so ein nettes Gesicht und so pervers große dunkle Brustwarzen.
              Sie residiert in der selben Wohnung wie Ähm. Jedes Mädel hat aber ihre eigene Klingel. Draußen hängt ein Schild "bitte nicht stören". Ich höre was hinter der Tür, klingeln mag ich nicht - aber ich klopfe mal vorsichtig und bald wird mir aufgetan. Das ist aber weder Ähm noch Sinthai, und ich versteh das so dass die beiden gar nicht da sind, sondern außer haus- wozu dann das Schild? [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Sie stiefelt in die Tür gegenüber, ich bleib im Treppenhaus und nach ner Weile winkt sie mich rein und läßt mich allein mit den dortigen zwei älteren Thaifrauen. Ich hab keine Ahnung was das soll und die zwei Ladys wissen's wohl irgendwie auch nicht.

              Hinterhaus erste Etage

              ich klingel mal bei Pimpah - nicht die Schönste, aber ganz brauchbar. Gutes Französisch mag sie nicht machen, also lehn ich ab - kann sein dass sie's dann doch noch anbieten möchte, versteh das nicht so richtig und rumfeilschen und am Preis/Service drücken kommt für mich eh nicht in Frage.

              Hinterhaus Erdgeschoss

              ein Girl namens Tip. Sie öffnet, sagt dass ich in 10 min, oder auch schon in 5 min wiederkommen soll. Ob die mit ihrem Gast wenigstens schon fertig war??? Vielleicht hätte ich besser zu ihr zurückkkehren sollen, ein pn-Kollege[IMG]http://****************************/images/smilies/wave.gif[/IMG] gab mit den "Tipp mit der Tip".

              Vorderhaus zweite Etage bei LinLee

              sie öffnet mir in sehr geschmackvollen Klamotten, entschuldigt sich dass es nach Fisch riecht(sie hatte gerade gegessen).
              Sie käme nicht aus Thailand sondern aus Laos.
              Sie ist freundlich, aber irgendwie fehlt so die richtige Herzlichkeit. Ich Blödmann bleib aber doch, hoffe das die Chemie sich noch ergibt und vereinbare für 100Euro 40min mit ZK, Massage, FO und so weiter.

              Bad nicht piekfein, Duschkopf liegt einzeln rumher, aber sauber, frische Handtücher vorhanden, Mundwasser gibts auch und wird von mir auch benutzt.

              Beim warten im Zimmer fällt mir schon ein FestnetzTelefon auf - na hoffentlich ist das nicht ihr Geschäftanschluß!
              Nach ihrem Duschen kommt sie leider nicht in sexy Klamotten sondern nackisch mit nem Handtuch drum und sie legt paar Dinge an den Rand des Bettes. Das sind mindestens ein, wenn nicht gar zwei Handys [IMG]http://****************************/ubb/eek.gif[/IMG] - da vergeht mir schon mal die Stimmung, ich protestiere aber nicht und hoff mal das beste. Vorspiel an ihr, Vorspiel an mir - kein Gezicke von ihr, technisch gesehen auch halbwegs okay - aber irgendwie alles leidenschaftslos und sie ist auch gar nicht richtig bei der Sache. Bevor sie mit dem Blasen anfängt poliert sie mir erst mit einem Feucht- UND einem Trockentuch den frisch gewaschenen Schwanz [IMG]http://****************************/images/smilies3/schrei.gif[/IMG].
              Beim GV mag sie erst verkehrtrum auf mir reiten - is ja okay. Dann dreht sie sich rum und ganz passabler ausgiebiger variantenreicher Ritt. Dann mag ich noch in die Missio, leider halt ich das nur maximal ne Minute durch - sie ist schon ein geiler Anblick, und noch die enge Muschi - und spritz leider zu früh ab (da kann sie nix für!).

              Kaum dass ich fertig bin, bittet sie mich schon zur Massage. Da hat ich mir mehr erhofft, is nicht so tolle und bald auch bimmelt ihr Handy - und sie geht ran! [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG]. Dann bimmelts auch noch an der Tür und sie springt auch noch raus [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG] und erzählt dem Türklingler was von 20 min. Sie stürzt wieder rein, setzt sich auf mich drauf und quasselt weiter übers Handy. Ich mach schon anstalten mich langsam zu erheben um dann 50 Euro zurückzuverlangen, da trommelt sie mich nieder [IMG]http://****************************/ubb/eek.gif[/IMG] Okay, bleib ich doch lieber? Wer weiß ob ich 50 zurückbekomme. Sie lacht und erzählt mir dass der Anrufer dachte es sei Sonntag. Ja super, find ich ja wahnsinnig witzig - und ich hab gedacht die LinLee sei 40 min nur für mich da - haha.
              Frustriert lass ich mich noch weng massieren - das taugt nix. Dass das keine echte Thaimassage ist stört mich nicht. Aber dass sie mit sehr wenig Gefühl massiert umso mehr.

              Fazit und Sonstiges:

              keine Abzocke, keine Streitereien - aber das war für mich verbranntes Geld. Ein Flop!! Das hätt ich mir sparen können! Sie ist mit ihrem Tun nicht 100prozentig beim Gast.
              Dass sie während der von mir gekauften Zeit ans Telefon und an die Tür ging ist für mich der Gipfel an Respektlosigkeit!!!

              Hätte sie mir nach dem Sex noch eine superduper gefühlvolle Massage ohne Störungen verpasst - ich wär noch einigermaßen zufrieden gewesen.

              Tattoos:
              überm Arsch hat sie einen "Schlampenstempel" - irgendwie ist das mehr ein einziger großer schwarzer Fleck
              und irgendwo anders war da auch noch ein kleineres Tattoo

              Muschi rasiert (aber 3-Tage-Bart, sie entschuldigte sich dafür, hätte mich aber nicht gestört)
              Aktion verlief ohne Gleitgel

              Zungenküsse - gab es, aber mehr so "draußen" und wie alles ohne Leidenschaft

              Brüste sind meines Erachtes silikonverstärkt, aber sehr gut gemacht

              in ihrer Anzeige steht P.S.: Bitte glaubt nicht, was in diversen Foren steht!!
              Das ist nicht die Wahrheit!!
              - kann man ja irgendwie zweierlei Art interpretieren ;)
              Zuletzt geändert von ernest68; 02.11.2011, 06:44.

              Kommentar


                #8
                Zwei Seiten

                Hallo Ernest,

                danke für den aufschlußreichen Bericht, oder besser die aufschlußreichen Berichte von deiner Feldsondierung.

                Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                (...)Dass sie während der von mir gekauften Zeit ans Telefon und an die Tür ging ist für mich der Gipfel an Respektlosigkeit!!!
                Ehrlich gesagt, kapier ich das auch nicht, warum so viele Mädels (noch dazu in einem Mehrdameninstitut, da könnte doch jeweils eine unbesetzte die Sprechstundenhilfe machen) meinen, ihre Kommunikationsendgeräte während der Behandlung online lassen zu müssen.
                Entweder ist das eine Art Totem-Fetisch, sozusagen, um ihnen magisch zu symbolisieren, daß sie was sie gerade tun nur so nebenher tun, oder sie denken einfach gar nix dabei -
                wie man weiß, können Weiber grundsätzlich >2 Dinge gleichzeitig erledigen, z.B über die Straße gehen und dabei Kaugummi kauen.

                Schhee is des awa ned.

                Auf der anderen Seite... (schäm) muß ich sagen, daß ich selber auch öfter mal der vor der Tür war, dem auf Klingeln geöffnet wurde, damit er sein Schälchen Erdbeeren der nackten Dame durch den Türspalt überreichen konnte ... es ist pervers, aber inzwischen predige ich mir das selber vor, wenn es mir andermalen wieder passiert, daß sie aus den Vorbereitungen zu unserer Lust abbricht, um den Störer schnell zu verarzten, so daß er zumindest für die restliche Zeit nicht mehr randaliert.

                Trotzdem ist das prinzipiell Scheiße. Zu Beginn der Behandlung gehört Telefon aus, Klingel aus. Basta. Kriegt man aber selten. Liegt vielleicht auch daran, daß die Mädels mit den ortsüblichen 50 / 70 doch eher unterbezahlt sind (aua, etz hab ich wieder mal was gsagt. Aber ich hab mir von Cora / nicht mehr Ackerstraße mal ihre Kalkulation vorerzählen lassen, und die war bei 80 für 30 glaubhaft eng )

                LG


                Norbert

                Kommentar


                  #9
                  Ehrlich gesagt, kapier ich das auch nicht, warum so viele Mädels (noch dazu in einem Mehrdameninstitut
                  dem ist nicht so. Sie ist im Vorderhaus allein, und die anderen Mädels im Hinterhaus arbeiten auch meist solo. Trotzdem geht so was nicht - Händy kann man doch auf lautlosen Vibrationsalarm und Anrufbeantworterfunktion einstellen. Und zumindest in der Platenstraße (keine Normalmieter da drin) könnte ein Schild "besetzt bis xx.yy Uhr" (und vielleicht noch paar netten Worten) an die Tür geklebt werden.
                  Oder die Klingel abstellen - als die Nürnberger Frankenstraße noch aktuell war, gab es dort mindestens eine Wohnung wo die Klingel von innnen abgeschaltet werden konnte.

                  Auf der anderen Seite... (schäm) muß ich sagen, daß ich selber auch öfter mal der vor der Tür war, dem auf Klingeln geöffnet wurde, damit er sein Schälchen Erdbeeren der nackten Dame durch den Türspalt überreichen konnte ...
                  @Erdbeermann
                  Hä???!?? Sind die "Erdbeeren" eine Metapher, oder wie soll ich das verstehen?

                  (aua, etz hab ich wieder mal was gsagt. Aber ich hab mir von Cora / nicht mehr Ackerstraße mal ihre Kalkulation vorerzählen lassen, und die war bei 80 für 30 glaubhaft eng )
                  "finanziell eng" wird es aber auch werden, wenn potenzielle Wiederholungstäter nach dem ersten mal nie wieder kommen - oder über solche Unsitten in Foren berichtet wird ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Abzockerin ist sie mE nicht, aber die ganze Sache läuft doch sehr cool, routiniert, durchgeplant und geschäftsmäßig ab. Illusionen vermittelt sie bei mir gleich Null. Sie ist halt schon lange im Geschäft.
                    Für einen Quicky und wenn nix anderes verfügbar ist, taugt sie aber schon noch, hat nen scharfen Body.

                    Kommentar


                      #11
                      Lin Lee

                      ... dann ist also meine Vermutung, dass Lin Lee umgearbeitet wurde, falsch, oder?

                      Meine Vermutung habe ich vom Foro abgeleitet.
                      Gruß
                      Willi

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn dem so ist haette man das sicherlich
                        a) spaetestens beim Lecken bemerkt, die Threadersteller einiger Threads hier nicht und wenn:
                        b) ist es doch eh egal :)
                        Zuletzt geändert von stevenbg; 04.11.2011, 12:36.
                        LG
                        Steve

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X