Ich war heute zum ersten mal bei Lin Lee in der Platenstraße 13.
Eigentlich nicht unbedingt eine Adresse die mich reizt, aber Lin Lee hatte es mir schon länger angetan.
Außerdem wollte ich mir, durch die Berichte über Sie, selbst ein Bild machen
Die Wohnung war sehr sauber, ebenso das Bad. Mir wurde vor und nachher eine Dusche angeboten und auch
was zum Trinken.
Lin Lee ist eine sehr liebe Person. Sie küsst sehr gerne, schmust und streichelt.
Außerdem ist sie selbst sehr sauber. Keine stöhrenden Gerüche. Ein Wohltat und eine Leckerei für meine Zunge.
Sie reizt einen bis zum Äußersten und lässt einen dann wieder fallen.
Das rauszögern der Lust beherrscht Sie super perfekt. Nur das ständige "Schatzi" sollte Sie weglassen.
Stört mich einfach. Der Akt selbst war super genial. Sie spielt mit deiner Lust. Man meint ständig, sie sei die beste Freundin die sich dein bestes Stück gleich blank einverleibt. Macht Sie aber dann doch nicht, gummiert einen ganz geschickt und reitet zum Höhepunkt.
Danach noch langes Kuscheln, Streicheln und auch eine Massage fehlte nicht.
Ich war incl. Duschen 1 Stunde bei Ihr und habe 80 € für eine Halbe bezahlt.
Ich fand es genial und werde Sie wieder besuchen und auch weiterempfehlen.
Eigentlich nicht unbedingt eine Adresse die mich reizt, aber Lin Lee hatte es mir schon länger angetan.
Außerdem wollte ich mir, durch die Berichte über Sie, selbst ein Bild machen
Die Wohnung war sehr sauber, ebenso das Bad. Mir wurde vor und nachher eine Dusche angeboten und auch
was zum Trinken.
Lin Lee ist eine sehr liebe Person. Sie küsst sehr gerne, schmust und streichelt.
Außerdem ist sie selbst sehr sauber. Keine stöhrenden Gerüche. Ein Wohltat und eine Leckerei für meine Zunge.
Sie reizt einen bis zum Äußersten und lässt einen dann wieder fallen.
Das rauszögern der Lust beherrscht Sie super perfekt. Nur das ständige "Schatzi" sollte Sie weglassen.
Stört mich einfach. Der Akt selbst war super genial. Sie spielt mit deiner Lust. Man meint ständig, sie sei die beste Freundin die sich dein bestes Stück gleich blank einverleibt. Macht Sie aber dann doch nicht, gummiert einen ganz geschickt und reitet zum Höhepunkt.
Danach noch langes Kuscheln, Streicheln und auch eine Massage fehlte nicht.
Ich war incl. Duschen 1 Stunde bei Ihr und habe 80 € für eine Halbe bezahlt.
Ich fand es genial und werde Sie wieder besuchen und auch weiterempfehlen.
Kommentar