Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Dominique - Inselstrasse

Hi liebe Mitstecher!

Nach einigen Tagen Pause verspüre ich doch nun so langsam wieder extreme Lust und mein strammer Max möchte mal wieder so richtig verwöhnt werden.
    Mir ist dazu die Anzeige von o.g. Dame aufgefallen. Kann jmd. von euch über sie etwas sagen? Habe über die SuFu nix gefunden und die Kleine schaut echt scharf aus. Vor allem steht in ihrem Service "Foto-/Filmaufnahmen" was mich echt reizen würde. Evtl. auch jmd.damit Erfahrungen gemacht wie das abläuft?

Danke und VG
    Nylonlover

Aber hallo!!

Hi nylonlover,

dank Deiner Nachfrage (und der damit geposteten Fotos) habe ich jetzt leichte Konzentrationsstörungen...

Diese Dame steht auf der Liste, nach der ich wöchentlich die Anzeigen durchsuche, ich war vor (grob geschätzten) 3 Jahren mal bei der Dame, damals inserierte sie als "Nicky aus Ungarn" und residierte in der Augustenstraße in Nürnberg, wenn ich das recht erinnere.

Und was soll ich sagen: Die Kleine (Große) hat mich damals so rattig gemacht, dass ich zum ersten und einzigen Mal in einer halben Stunde zweimal gekommen bin. Bin sonst eher derjenige, der die Zeit beim GV eher ausschöpft und definitiv kein Schnellspritzer ist (was ja durchaus von Vorteil ist), aber sie hatte einfach so etwas Geiles an sich, dass es einfach klappte.

Nachdem Runde 1 damals aufgrund ihrer rattenscharfen Optik viel zu schnell um war, habe ich sie dann ein wenig geleckt und war erstaunt, dass ich sehr schnell wieder einsatzbereit war. Und dann haben wir einfach nur noch Sportrammeln betrieben, sie hat komplett dagegengehalten (hat auch mit etwas "Größeren" kein Problem) und wir haben dann in der Doggy ein so höllisches Tempo vorgelegt, dass dann letztlich sogar die Tüte aufgab...

Ich kann mich nicht mehr an ZK o.ä. erinnern, auch ging es damals nicht wirklich in die Richtung GFS, da ich einfach nur spitz wie der bekannte Lumpi war. Aber umso schöner, wenn sie das jetzt - zumindest laut Anzeige - auch noch mitliefert.

Optik: Ja, die ist wirklich so heiß, die ersten beiden Bilder hatte sie damals auch schon. Und wenn in den 2-3 Jahren nicht allzu viel passiert ist, dann ist sie den Besuch in jedem Fall wert.

Filmen könnte ich mir mit ihr auch mal sehr gut vorstellen, würde mich freuen, wenn Du da dann von Preisen (und Erfahrungen, wünsche ich Dir zumindest ) berichten könntest.

So, jetzt muss ich erstmal Druck ablassen und hoffe auf einen baldigen Besuch von Dominique/Nicky in der Nürnberger Ecke...
    Zuletzt geändert von mosherle; 09.10.2011, 18:30.

Kommentar

Hi mosherle!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das hört sich ja echt megascharf an, mit der Maus geht anscheinend richtig die Post ab!

Hab sie mal angerufen,leider bietet sie doch keine Filmaufnahmen an, nur Fotoaufnahmen, aber das ist ja auch schon mal hammergeil.
      Sollte ich sie die Woche besuchen, werde ich natürlich berichten. Heute haben aber nochmal 2 weitere scharfe Miezen ihre Anzeigen in BT geschalten.

Danke nochmal und Grüße
      Nylonlover

Kommentar

Was versteht man da unter fotoaufnahmen?
        In kleinem Zimmer beim schlechten Licht paar Bilder Knipsen ?
        Und was muss man dafür zahlen ?

Kommentar

Kann mir Jemand sagen wie das Ambiente in der Inselstraße ist bzw die Lage? Kommt man dort von der Tür dann direkt zu der Dame seiner Wahl oder gibt es ein Vorzimmer wo man auf jemand anderen bzw eine Puffmutter trifft und sich dann erst für eine Dame entscheiden muss? Und ist es üblich Termine zu machen oder gehen die meisten dort auf gut Glück hin?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich Dominique sehr gerne besuchen würde. und weiß jemand wie lange sie noch dort ist? Sie ist ja wirklich extrem heiß, kann ich mir nicht entgehen lassen. Werde dann natürlich auch berichten ;)

Kommentar

Hi Neuling!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Freut mich, dass ein weiterer Bayreuther seinen Weg hierher gefunden hat.

Die Inselstraße ist meiner Meinung nach in BT die beste Adresse, sowohl vom Ambiente als auch von den Damen. Alles sauber und echt einladende Location mit 6 Appartements auf 3 Stockwerke verteilt.

Auf jeder Etage sind 2 Appartements und meistens auch 2 Damen. Du hast 3 Klingeln vor der Haustür, für jedes Stockwerk eine. Die Dame deiner Wahl macht dir dann direkt auf, es ist also kein Etablissement mit Puffmutter. Ich würde die Dame vorher immer anrufen, ob sie auch frei ist.
            Zwar kennen die meisten wahrscheinlich die Adresse, weil in dem Haus nichts anderes ist, aber das istdir nach ein paar mal egal. Mittlerweile geh ich auchbei Tageslicht rein. Parken kannst du vor dem Haus z.B. an der Seite am Gehsteig. Wie in jedem anderen Appartment besteht sicher die "Gefahr", dass du einem Mitstecher im Treppenhaus über den Weg läufst, aber das ist mir bis jetzt nur 1x passiert und du musst denken, dein Gegenüber fühlt sich genauso wie du, ist also völlig egal.
            Einzelne Damen machen Termine, ich ruf aber wie gesagt immer vorher an, ob sie gerade frei ist und dann läuft das auch.

Dominique wird wie die meisten Damen 1 Woche insgesamt da sein, ich schätze also bis Samstag Abend.

Würde mich über einen BEricht von dir zu Dominique freuen, da ich mich irgendwie diese Woche nicht entscheiden kann,welche Dame ich in BT besuchen soll.

VG
            Nylonlover

Kommentar

Die Dominique hätte mich auch gereizt, leider schaff ich es die Woche nicht mehr. Wenn jemand bei ihr vorbeischaut kann er sie ja eventuell fragen, wo sie sich sonst so aufhällt, oder ob und wann sie wiederkommt

Zur Inselstraße: ich fand's da sehr angenehm. Die Handtücher sind mir ne spur zu klein, aber ich fahr da ja nicht hin, weil ich in die Sauna will :)

Kommentar

Zitat von SexDrache Beitrag anzeigen
                Wenn jemand bei ihr vorbeischaut kann er sie ja eventuell fragen, wo sie sich sonst so aufhällt, oder ob und wann sie wiederkommt
                geht einfacher und schneller für dich:
                0171-9886287

Kommentar

Das erschien mir dann doch etwas zu plump, einfach anzurufen :-) Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
                  X