Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg Creidlitzer Strasse - Was ist da los?

    Hallo zusammen,
    was ist denn in Coburg in der Creidlitzer Strasse los? Wenige Damen, einige Wohnungen sind sicher leer und auch wenig wechsel.
    Bis ins Frühjahr, war ein wöchtentlicher wechsel und alle Wohnungen belegt.

    Weis jemand von Euch, was da los ist?
    Ich vermisse Lea - die kam immer mal nach Creidlitz...

    Viele Grüße
    Leon

    #2
    Scheiss Stadtbauamt Coburg und seine Moraldamen!!!

    Hi für die Situation in Creidlitz ist unsere Möchtegern-"Hilfspolizei" im Stadtbauamt Coburg verantwortlich!
    Die Damen (Dieser kleine feinen Abteilung) möchten sich hier mit Nutzunguntersagungen gegen die Vermieter profilieren! Warum? Da die Stadt Coburg Mitarbeiter abbauen will, müssen sich einige nichtvielbeschäftigte Abteilungen unentbehrlich machen und mit agelangen Mitarbeitereinsatz mit diesem Thema beschäftigen!!!! Sie schauen die Internet- u. Zeitungswerbung an...Danach werden die Wohnsitze der Damen (mitzu Hilfenahme der grünen Helfer) überprüft...nur Schickanen dieser Coburger Bauamtsheilarme...Aber man sollte unserer Behördlichen Stadtspitze mal den Spiegel ihrer Doppelmoral vor dass Gesicht halten...Sie würden alle rot anlaufen. Und zweitens sin hier verhängte Bußgelder für die die Stadt rentabel...leichter kann man ja keine neue Geldquelle für die Stadt Coburg auftun!!!

    Kommentar


      #3
      Mir hat eine Dame mitgeteilt, dass sie nicht mehr in Coburg arbeitet, da sie hierfür in Coburg gemeldet (wohnhaft) sein muss.
      Dies ist für die Fluktiation/Abwechslung natürlich tödlich!

      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Es betrifft nicht nur die Creidlitzer Straße ... es sind auch keine Mädels mehr in:
        - Hahnweg
        - Hambacher Weg (Creidlitz)
        - Adamistraße

        Nach meinen Informationen achtet man darauf, dass die Wohnungen auch als Gewerberäume zugelassen sind. Alles andere wird dicht gemacht. Nun, wg. der Creidlitzer Str. werde ich demnächst mal Vivien fragen (allerdings wohnt die schon länger in Coburg).

        Es hat zwei Seiten:
        - weniger Mädels = weniger Konkurrenz = mehr Geld (für die Mädels)
        - weniger Mädels = weniger Abwechslung (für uns Männer)

        Meiner Meinung nach war das Angebot für die kleine Stadt eigentlich zu groß. Die Mädels haben so ja auch schon zugegeben, dass sie hier in CO nicht auf ihr Geld kommen.

        Ich versuche halt, immer beide Seiten zu verstehen ... auch wenns net immer leicht fällt.

        Gruß Popperle
        Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

        Kommentar


          #5
          That sucks

          Ich finds fürn viel zitierten A.....
          Wenn ich nur dran denke was für super Frauen
          dadurch nicht mehr kommen könnt ich kotzen.
          z.B. Ewa
          Maja
          Lea
          Jasmin
          Kira
          Barbie
          Stefanie Magic
          usw.

          Einige von den genannten Damen arbeiteten zwar nicht in der Creidlitzer Str.
          aber Sie waren auch zum Teil schon über ein Jahr nicht mehr
          in Coburg bei zuvor regelmässigen Gastspielen.
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

          Kommentar


            #6
            Gewerbegebiet wie in Bamberg

            Hallo zusammen,
            es ist genau so wie Popperle das ausgeführt hat.
            Entscheidend ist, ob die locations der Damen in einem Gewerbegebiet liegen. Dann
            koennen die Städte absolut nichts juristisch gegen die Betreiber machen, ansonsten
            hilft in Wohngebieten nur der Wohnsitz der jeweiligen Dame weiter und auch nur dann
            wenn sie dort zumindest offiziell nicht der Prostitution nachgeht. Deswegen fehlen in
            den Anzeigen oft die Adressen.

            In Bamberg lief das genauso ab, alle Privatwohnungen wurden dicht gemacht. Dies rührt auch daher, dass
            Bordellbetreiber und diverse Saunaclubs mobil machen und ein richtiger Kampf ums Geschaeft und
            ums Geld entfacht wurde.

            Schade für die Kunden, für uns, die Vielfalt wird noch weiter zurückgehen und andere Staedte werden folgen, weil sich die Behörden gegenseitig informieren.

            Gute Nacht zusammen
            Gandalf
            Zuletzt geändert von Gandalf06; 10.10.2011, 23:29.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen

              Dies rührt auch daher, dass
              Bordellbetreiber und diverse Saunaclubs mobil machen und ein richtiger Kampf ums Geschaeft und
              ums Geld entfacht wurde.

              Schade für die Kunden, für uns, die Vielfalt wird noch weiter zurückgehen und andere Staedte werden folgen, weil sich die Behörden gegenseitig informieren.

              Aber in Bamberg gibt es ja immerhin noch das FKK Germania.

              Ich werde nicht ständig zum "Ficken" nach Bayreuth oder Nürnberg fahren. Dann muss eben das "örtliche Angebot" reichen.
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von LeonG Beitrag anzeigen
                Ich vermisse Lea - die kam immer mal nach Creidlitz...
                Lea ist momentan im Kanonenweg in Coburg anzutreffen:

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...4640-5-A.html/

                Irgendwie klappt das mit dem Link nicht:


                Lea
                Wieder da in Coburg

                Nur vom 09.10.(Sonntag) - 15.10. für Dich da !

                Jetzt mit neuen FOTOS online
                und unter neuer ADRESSE !!

                Die 26-jährige empfängt Dich in einem privaten und sehr gepflegtem Ambiente. Willkommen in die Welt von Lust, Aufregung und Leidenschaft dieser bildhübschen Russin die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist.

                Weiche Lippen für heißes Franz, schöne lange Beine in High-Heels, eine feuchte, rasierte M., geiler fester Busen von 80C, schlanke Figur(Konf. 38) bei der Größe von 176cm und ein bezauberndes Lächeln machen
                Lea zu einer echten Liebesgöttin!

                Hast Du Lust auf phantasievolle erotische Spiele, Fußerotik oder leidenschaftlichen AV? Dann bist Du bei ihr genau richtig! Im Bizarr-Bereich möchte ich Deine Gespielin sein. Ganz nach Lust und Laune! Eine Frau der Spitzenklasse für den anspruchsvollen, netten Herrn!

                Ihre Traummassen, 176cm groß, 63 kg, OW 80C, Konf. 38.,
                Und ihr Service hier noch einmal für Dich:
                Schmusen, Body-to-Body-Massagen, GV, Franz., auch beidseitig, 69-Position, AV(bei ihr), AV(bei Dir mit Umschnalld., Fußerotik, Duschspaß, DS, Rollenspiele, leichte Erziehung, Bizarr-Erotik, NS(aktiv),Faces.,Lack, Latex, Corsagen, Strapse, Stiefel, High-Heels, Dessous...............

                Ruf sie einfach mal an und lass Dich von ihrem Charme verzaubern!

                0176-27659556


                Zuletzt geändert von LoverBoy2; 12.10.2011, 00:30.
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #9
                  FKK Germania

                  Hi,
                  @Loverboy2 ;-)

                  da geht aber kaum ein Bamberger hin zum Ficken. Und nach meinen Informationen, wurde, angeblich aus dem dortigen Kreis,durch eine Anzeige veranlasst, dass die Privatwohnungen "gefilzt" werden, was ja dann zu vielen Schließungen in Bamberg führte und jetzt auch in Coburg.

                  Ich denke das FKK Germania sollte seine Werbetrategie eher in den Rest Frankens ausrichten, da das konservative Bamberger Publikum eher auswärts vögelt, als in der eigenen Stadt.

                  Gruß Gandalf

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    habe heute gerade wieder Anzeigen in der Rodacher Strasse in Coburg gefunden - nun ist dort doch wieder was los... wie geht denn das nach der Flaute der letzen Wochen dort? Weiss einer von Euch was?

                    Grüße

                    LeonG

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      nein, werde aber kommende Woche zu TS Sandy gehen (wenn nix dazwischen kommt), vielleicht bekomme ich da etwas raus.

                      LG Popperle
                      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X