Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mooa

    Hallo Leute,
    nachdem mich der Bayreuthsucher hier so nett begrüßt hat, möcht ich hier auch mal wieder nen kompletten Bericht abliefern ...

    im moment sind bei mir Asia-Wochen angesagt, also hab ich mich neulich mal wieder in die Jägerstraße 25 getraut. Eine gewisse Mooa hatte es mir von den Bildern her angetan.

    Angenehm wenig Verkehr dort auf der Straße und genügend Parkmöglichkeiten.
    Klingeln bei "Herbst" und nach einiger Zeit wird mir endlich aufgetan. Kein sehr freundlicher Empfang - von oben her ruft eine nicht sehr attraktive Dame wo ich hin wolle. Na toll, wenn das diese Mooa ist, dann werd ich mich gleich wieder mit irgendwelchen Ausreden verabschieden. Nee, das is sie aber nicht und ich werde in das Dunkel der Herbstwohnung gebeten. Oho, die schaut nicht schlecht aus und hat so was angenehm sanftes und freundliches. Genau das was ich erwarte. In dem Zimmer sind Spielwiese, Küche usw. alles zusammen. Es riecht aber nicht nach altem Essen. Schaut alles bissel alt aus - als wären die 70iger da stehen geblieben.

    Ich frage ob sie außer Massage auch noch mehr macht. Ja! Und was ich für 100 Euro alles bekomme. Alles dabei was mich glücklich macht. Vor vielen Jahren war ich schon zwei mal dort - und einmal gab es noch nicht mal Handtücher sondern nur Papier-Küchenrolle zum Abtrocknen.[IMG]http://****************************/images/smilies2/tdo12.gif[/IMG] Die Frage nach "Handtuch" gestaltet sich etwas schwieriger. Sie bejaht dann, aber ob sie wirklich verstanden hat? [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Ich werds gleich erfahren.

    Das Bad: auch alles sehr alt, einiger Krimskrams steht rumher. Und im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen sind jetzt immerhin Fliesen an den Wänden (damals waren die nicht mal verputzt!) und es gibt ein hoffentlich frisches Handtuch.

    Danach macht sie sich noch im Bad frisch und dann geht es los. Die "Sex-Ecke" wird mit nem großen Vorhang vom Rest des Zimmer abgetrennt. Anfangs noch "gebremste" Zungenküsse. Sehr gutes sanftes variantenreiches französisch mit Eierlecken und Eierkraulen.
    Als ich (natürlich nicht wie'n Grobmotoriker) an ihr rummache gibt es kein Gezicke und vielleicht geschauspielerte aber nicht übertriebene Begeisterung von ihr. Ihr Brüste sind ganz schön groß, geile große Nippel und m.E. nicht silikonverstärkt.
    Um die Muschi rum ist sie rasiert und auf dem Venushügel trägt sie 'nen Kurzhaarschnitt. Sie ist extrem feucht (roch nicht chemisch, also wohl keine Gleitcreme), zwei Finger flutschten rein wie nix.
    Danach lies ich mir das Kondom fachgerecht montieren und Verkehr anfangs ausgiebig in der Missio, dann Seitstellung (das war so geil da hätt ich am liebsten bis zum Sch(l)uss weiter gemacht) und schließlich noch sie oben und in der Stellung zu nem sehr guten Orgasmus gekommen.[IMG]http://****************************/images/smilies3/fly.gif[/IMG] Beim GV ging sie gut mit, d.h. sie war einerseits nicht reglos wie'n Brett hat andererseits aber auch nicht versucht ein anderes Tempo durchzusetzen.

    Danach die Massage. Laut Anzeige ist sie ja "ausgezeichnete Masseurin in traditioneller
    Thailändischer Massage". Das war keine der üblichen Huschel-Kuschel-Wohlfühlmassagen. Wenn's weh tut sollt ich was sagen - tat aber nie unangenehm weh. Öl kam nicht zum Einsatz und es wurde überwiegend gedrückt und gezogen. Angefangen bei den Waden, sehr toll am Po massiert, Rücken und dann ausgiebig an Kopf und Schultern. War super und ging sehr lange. Als sie langsam das Ende einläutete gab ich ihr noch 30 Euro und wollte dafür noch Massage, kein Sex, aber jetzt mit Öl. Wunderbar! [IMG]http://****************************/images/smilies3/breitgrins.gif[/IMG]
    Nach ner Ewigkeit fragt sie mich, ob ich auch von vorn Massage wünschte. ja gerne! Erst nur Massage, aber bald steht mein Schwanz wieder einsatzbereit und so wird der auch noch sehr sanft von ihren Händen und viel Öl verwöhnt. Tscha, und so kam ich dann auch noch zu nem zweiten Abgang. [IMG]http://****************************/images/smilies3/fly.gif[/IMG]

    Fazit und sonstiges:

    Das waren sehr gut angelegte 130 Euro! Was die Mooa betrifft war ich rundum zufrieden!

    Die alte Möblierung und so Sachen störten mich nicht wirklich.

    Zweifel habe ich allerdings betreff Hygiene. Das kann man halt nie so genau wissen. Hoffentlich waren die Handtücher frisch! Als Bumsunterlage diente ein leerer Bettbezug. Groß genug ist das ja, aber ob da jedesmal ein neuer genommen wird? [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG]

    Auf den Fotos hat sie Tätowierungen - die sind mir dort gar nicht aufgefallen. War halt auch sehr dunkel.
    Auf den Fotos ist sie auch sehr stark geschminkt und imho hat sie da so was trauriges im Blick. In der Realität nicht so.
    Musik gab es keine - und hat mir auch nicht gefehlt. Es war mir nicht zu heiß und nicht zu kalt.
    Das Bett groß genug.
    Gleitgel kam nicht zum Einsatz. Keine störenden Papiertuchaktionen (oft bei Thai's erlebt) in der Action.
    Sie hat nie nachgekobert oder gefeilscht, nur am Ende sagte sie öfter dass ich sie bitte noch mal besuchen soll (naja vielleicht).
    Eine Woche wäre sie noch da. Früher hätte sie mal in Erlangen gewerkelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (06.03.2013), edgar.vibeau (21.01.2013), amigo1 (21.01.2013)

    #2
    @ ernest68

    Danke für den guten und interessanten Testbericht.
    Die Bilder von Mooa scheinen stark bearbeitet zu sein.
    Welche Kf.-größe hat sie denn ?
    Ihre Titten sind sicherlich ein schöner C-Cup ?
    Wie alt schätzt Du sie ein ? Sie wird als 29 jährige beschrieben. Wenn 29 geschrieben wird, dann sind diese Frauen aber oft schon über 40 Jahre alt.
    Darf man Mooas Titten auch poppen ?

    Gruß von dl

    P.S. Im Voraus vielen Dank für Deine Antworten

    Kommentar


      #3
      @delloslegov
      ich denk mal das ist Kf36 und 75C/D
      mit dem Alter schätzen hab ich generell Probleme und bei Asiatinnen um so stärker (bis vor ca. 3 Jahren war da bspw. eine Thaifrau im Gewerbe die real mitte 50 war, aber mit unter 30 geworben hat)
      Also die branchenüblichen 5 Mogel-Jahre muss man bei Mooa gewiss noch draufschlagen. Vielleicht ist sie auch schon Ü40. Gesichtsmäßig ist sie nicht häßlich, schaut da aber gewiss nicht wie'n Teeny aus.
      Von der Figur ist sie m.E. noch top, aber: sie geniert sich wohl nackt zu sein, zieht ihren Seidenkimono erst auf der Spielwiese aus und zieht ihn dann auch bei der Massage wieder an. War halt ziemlich dunkel da drinne, aber so wie ich das gesehen hab, gibt es bei ihr nicht die Problemzone Bauch.

      Titten poppen ;) ich steh da nicht sooo drauf - aber als sie mich das zweite mal massierte und ich auf dem Rücken lag, nahm sie meinen eingeölten Schniedel auch zwischen ihre Brüste.

      War gestern wieder unterwegs, und nach 2 da_bleib_ich_besser_nicht-Stationen landete ich wieder bei der Mooa. Sie war gleich so aus dem Häusel dass sie unbedingt Sekt mit mir trinken wollte und die Zungenküsse waren diesmal innigst, und überhaupt der ganze Sex mindestens wieder so gut wie beim ersten mal.
      Massage war dann leider nicht soo gut. Das lag nicht an der Mooa ihren Massagekünsten. Sondern: paarmal klingelte ihr Handy. Das lag zwar in einer Schublade und der Klingelton war nicht eben übernervig und in CD-Qualität, trotzdem nervte mich das. Aus der Wohnung/Haus waren diverse Geräusche und Gespräche zu hören. Dann kam auch noch mind. 2mal ihre Kollegin ins Zimmer. Gut, die Sexecke ist ja mit nem Vorhang abgetrennt aber ist schon irgendwie komisch wenn da im Zimmer noch was rumherkramt - na immerhin nahm die Tante dann das Handy mit raus aus dem Zimmer.

      Dieser ich_fühl_mich_wie_neugeboren-Effekt blieb diesmal nach der Massage aus. Grund erstens wie oben genannt und zweitens ist's wohl auch nicht so tolle an zwei Tagen nacheinander das gleiche Menü zu dinnieren.
      Schön war's trotzdem - und falls sie noch mal nach Nürnberg kommt, ist sie fest eingeplant.

      außerdem noch positiv und erwähnenswert: bei meinem zweiten Besuch gab es eine andere Bumsunterlage wie am Tag vorher

      Im Nachgespräch sagte sie was von "100 Prozent". Ich verstand das so, dass sie für 100 Prozent für ihren Gast da ist. Endlich mal eine richtige Einstellung zu dem Job!! Für mich der größte Pluspunkt, dass ich nie das Gefühl hatte, da nur irgendwie mehr oder weniger routiniert abgefertigt zu werden.
      Zuletzt geändert von ernest68; 10.10.2011, 07:00.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobody' (06.03.2013), amigo1 (21.01.2013)

        #4
        Danke für den positiven Bericht - war das Zünglein an der Waage und hat sich gelohnt.
        Mooa ist eine ganz Liebe und mit viel Herz dabei.
        Sie bot mir eine Stunde für 150€ an mit allem, worauf ich sagte, ich wollte primär die beworbene Massage und ein bisschen mehr, worauf sie sofort auf 100€ reduzierte - es sollte sich anders entwickeln.

        Eigentlich wollte ich erst die Massage, aber nach dem Frischmachen kam sie zu mir auf das frische Laken und ganz nah ran.
        So kam es zu innigen ZK, Streicheleinheiten, FO und erstem Verkehr in Missio und seitlich.
        Ich fand sie ganz hübsch - vor allem bei der Action sah sie rassig schön aus und ihre Art zu stöhnen war auch sehr geil.
        Die nun folgende Thai-Druckmassage war fest und sehr angenehm.
        Nach dem Umdrehen kuschelte sie sich wieder an und so kam es ohne Aufforderung zur zweiten Runde, noch länger als die erste mit weiteren Stellungen. Nach etwa 1 1/2 Stunden verliess ich das Haus, da sich ein Nachfolger angekündigt hatte.
        Sie ging in der Zeit nur das eine Mal ans Telefon, das ganz leise aber nicht in Bettnähe ab und zu tönte.
        Die Kollegin im quasi gleichen Zimmer ist echt ein Störfaktor, man hört sie gehen und räuspern.

        Sie hat ein sehr schmales Becken und ein bisschen Speck an den Hüften.
        Der Busen fühlt sich natürlich weich und voll an - C/D dürfte hinkommen - die Nippel sind sehr lang.

        Sie sagte mir später, sie wäre 34 Jahre und würde bald 35, also eine alte Frau - ihre Worte...
        Tolle Frau - ich hab kurz überlegt, sie zu behalten...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nobody' (06.03.2013), amigo1 (21.01.2013)

          #5
          Jägerstraße 25 jetzt besser

          Anfang 2012 war ich noch einige male bei der Mooa, aber dann war's 1) zwar immer sehr gut, aber irgendwie immer das gleiche, 2) gibt sooo viele andere gute Mädels und 3) die Location war doch schon sehr runtergekommen.

          Vor ner Woche war mir wieder mal nach thailändisch, und bin wieder mal hin zu der Mooa. Sie ist jetzt im Erdgeschoss. Und alle Achtung! Der Laden hat sich gebessert!! Das Bad immer noch kein superluxus, aber ausreichend sauber und aufgeräumt.
          Vor allem aber die Zimmer (das Zimmer von Moo, und in ein anderes konnte ich auch schauen) machen jetzt einen wesentlich besseren Eindruck.

          Ich wollte für 100 Euro viel Massage und etwas Sex, und so massierte sie mich erstmal ausgiebig, angefangen von den Waden bis rauf zum Kopf. Schön langsam und kräftig, ohne Hast und mit viel Gefühl. Danach von vorn die sexuelle und französiche Massage. Ein Wahnsinnsgefühl wie sie bei mir geblasen hat und mit den Händen an meinen Nippels spielte. Danach sattelte sie auf. Natürlich mit Kondom, aber ohne lästiges Gleitgel und ohne vorheriges Papiertuchgedöns. Und es gab Zungenküsse die verdienten echt das Prädikat "innig".

          Danach nach meinem einzigen aktiven Tun in der Missio, wollt ich gleich noch so ne Massage und vereinbarte dass ich 20 bis 30 Euro nachzahlen werde. Aber ich war dermaßen begeistert davon, und sie hat sich alle Zeit der Welt dafür genommen, dass ich glatt noch mal nen Fuffi als Nachzahlung/Trinkgeld draufgelegt hab.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (22.01.2013), amigo1 (21.01.2013), delloslegov (21.01.2013), Hard Rock (21.01.2013), Lex (21.01.2013), TigerWutz (21.01.2013), Florindo (21.01.2013)

            #6
            In der aktuellen Anzeige nennt sie sich Moo (ohne a am Schluss).

            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...86540-1-A.html

            F.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            Lädt...
            X