Hallo,
Ich war vor paar Wochen bei Isabella:
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Damals nannte sie sich Shakira.
Ich ahbe sie oftmals geshen aber mich für andere in Ackerstr entschieden nun dachte ich dieses mal versuche ich das.
wir haben uns für 50€ entschieden und ich ging unter der Dusche. Nach meine Nachfrage ob si NS mach hat sie mit Ja beantwortet ( nur sie Aktive). gab leider nicht mehr als paar Tropfen da .
Zurück ins Zimmer ging los.
Sie hat tollen Arsch und Titten auch ganz fest und schön.
DANN KAMM DAS:
nach 1- 2 minuten blasen sagte sie: ok ficken.
ICh hab nach lecken gefagt( war vereinbart), hätte ich das bloß nicht getan.
Ihr Muschi stank wie Fischmarkt am Nachmittag.
dachte ich, ok Nasen zu und ficke.
Sie lag sich auf n Rücken und dage :ok mach das.
Ich habe nach Gummi fragte und ihr Antwort ear:es ist alle. nix da. (Ich weiss, besteht gefahr, dass ihr meinen Bericht löscht aber ich sollte anderen warnen).
Ich sagte, hol welche beim Nachbar. sie holte eine Gummi und wir lagen los. nicht mal 30 Sekunden später sagete , ach komm schneller.
am ende war ich soo wütend auf sie, ich habe selber es bis ende gebracht und damit ich mene Wt ausbauen kann, habe ich auf ihr Gesicht gespritz ( es folgte ihr schimpfen ).
bei rausgehen begebnete ich ein anderen Jungen Mann, habe ihn auch gewarnt und war ich weg.
Nie wieder
Ich war vor paar Wochen bei Isabella:
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Damals nannte sie sich Shakira.
Ich ahbe sie oftmals geshen aber mich für andere in Ackerstr entschieden nun dachte ich dieses mal versuche ich das.
wir haben uns für 50€ entschieden und ich ging unter der Dusche. Nach meine Nachfrage ob si NS mach hat sie mit Ja beantwortet ( nur sie Aktive). gab leider nicht mehr als paar Tropfen da .
Zurück ins Zimmer ging los.
Sie hat tollen Arsch und Titten auch ganz fest und schön.
DANN KAMM DAS:
nach 1- 2 minuten blasen sagte sie: ok ficken.
ICh hab nach lecken gefagt( war vereinbart), hätte ich das bloß nicht getan.
Ihr Muschi stank wie Fischmarkt am Nachmittag.
dachte ich, ok Nasen zu und ficke.
Sie lag sich auf n Rücken und dage :ok mach das.
Ich habe nach Gummi fragte und ihr Antwort ear:es ist alle. nix da. (Ich weiss, besteht gefahr, dass ihr meinen Bericht löscht aber ich sollte anderen warnen).
Ich sagte, hol welche beim Nachbar. sie holte eine Gummi und wir lagen los. nicht mal 30 Sekunden später sagete , ach komm schneller.
am ende war ich soo wütend auf sie, ich habe selber es bis ende gebracht und damit ich mene Wt ausbauen kann, habe ich auf ihr Gesicht gespritz ( es folgte ihr schimpfen ).
bei rausgehen begebnete ich ein anderen Jungen Mann, habe ihn auch gewarnt und war ich weg.
Nie wieder
Kommentar