Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - TS Nataly Nach verhaltenen Start doch noch ein Happy End

    Hallo liebe Community,

    irgendwie scheint das „Mitlesen“ zum „Mitschreiben zu animieren. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und alle Regeln beachtet. Wenn nicht seht es mir nach, ich bin noch jung (besser ein junges Mitglied hier).

    Seit einiger Zeit habe ich immer wieder einmal die TS Nataly hier im Frankenland gesehen und die Bilder und die Anzeige sprachen mich an.
    Diese Woche arbeitet sie in Fürth, also kurz angerufen und nach Preisen und Terminen gefragt. Stimme klingt am Telefon sehr nett und sehr freundlich und weiblich.
    Preise am Telefon: 30 Minuten 50,00 EUR, 1 Stunde 100,00 EUR

    Die Leyerstraße in Fürth ist bekannt, dazu wurde hier ja schon einiges geschrieben und die Optik, vor und im Haus… kein Kommentar weiter.

    Treppen hoch zur angegebenen Wohnung, klingeln und nach einem kurzen Check meiner Person durch den Türspion, wurde mir aufgemacht. Dann gleich mein erster Schock! Dunkelkammer nach dem Eintreten.

    Ok sie hatte nur eine Lampe und einige Kerzen an, was „Stimmung und Atmosphäre“ erzeugen sollte, bei mir leider nicht. Ich will sehen was ich bekomme. Ich sprach sie darauf an und sofort wurde mir mehr (Rot-) Licht angemacht. Ein etwas distanzierter erster Kontakt, wobei ich jetzt ihren Körper ansehen konnte durch einige tolle Dessous, aber nicht anfassen durfte. Da wirkte sie gleich etwas abweisend. Eigentlich wollte ich jetzt bereits gehen, aber sie wies mir einen Platz auf einem Sofa zu, sie setzte sich mir gegenüber und wir fingen nochmals an über die Preise und Services zu sprechen.
    Preise wie oben am Telefon wiederholt und Services wie in der Anzeige beschrieben.
    Nach der Geldübergabe, wurde mir ein Getränk und eine Waschung angeboten.
    Ich entschied mich trotz meiner noch nicht kompletten Überzeugung für 1 Stunde zu bleiben.

    Beim Servieren des Wassers wurde Nataly deutlich aufgeschlossener, ich konnte sie jetzt anfassen, küssen und sie schmiegte sich an mich, wie eine alte Freundin. Es schien als wäre jetzt (nach der Bargeldübergabe?) das Eis zwischen uns gebrochen.

    Wir machten es uns auf ihrer Spielwiese bequem, sie hatte nun überhaupt keine Berührungsängste mehr. Wir schmusten und kuschelten und sie überzog meine gesamten Körper mit Küssen. Dann Blasen in verschiedenen Stellungen beidseitig. Sehr ausführlich und unter Einbeziehung aller Körperteile die ich als Mann habe.
    Ich war zufrieden und als sie merkte das ich kommen musste fragte sie ob ich bereits jetzt wolle oder noch etwas warten will. Da ich auch noch Verkehr wollte bat ich sie um eine kleine Pause, die ich nutze um ihren Körper zu erkunden. Dieser ist fast makellos und super gepflegt und gut riechend.
    Dann wollte ich sie nehmen. Gummi drüber, meinen Kleinen nochmals hart geblasen und dann mit (viel) Gel rein ins Vergnügen. Nach dem Abschluss lagen wir uns noch ein wenig in den Armen und hatten einen ganz netten Smalltalk. Leider wanderte ihr Blick hin- und wieder zu einer großen Uhr neben dem Bett und es störte mich etwas.
    Sie bot mir nochmals eine Waschung an und erinnerte mich daran meinen Körper nach Lippenstiftspuren zu untersuchen und zu duschen und zu waschen. Eine gemeinsame Dusche nachher lehnte sie ab. Sie sagte es wäre nicht vereinbart aber für 20,00 EUR würde sie es tun. Das wollte ich nicht.
    Duschen in einem sehr sauberen Bad, mit allen möglichen Duschbädern, Shampoos und Deos, fast wie im Hotel. Handtücher groß und klein.

    Anziehen und Verabschiedung wieder sehr herzlich, mit der Erinnerung wiederzukommen.
    Nach 1 Stunde, 15 Minuten war ich wieder im Auto… und zufrieden.

    Positiv:
    - nette Stimme
    - Girlfriend Feeling nach einiger Zeit
    - Unterhaltung super (perfektes deutsch, ohne Schatziiii!!!)
    - Freundliches Wesen, ohne Zicken und Nerven
    - Keine Berührungsängste
    - Bilder und Beschreibungen passen zu 100%

    Negativ:
    - Dunkelkammer zum Anfang
    - etwas Zeitdruck zum Schluss
    - Ständiges Klingeln an der Tür (wofür sie sich vorher schon entschuldigt hatte)
    - Alter hat sie mit 26 angegeben, mein Gefühl sagt mir das es etwas nach unten korrigiert ist. Anfang 30 würde ich schätzen
    - Kleiner Busen ohne Silikon

    Wiederholungsgefahr: 95%

    Ja, ich denke mal damit habe ich alles geschrieben, was mir einfällt und was euch interessieren könnte. Sollte ich was vergessen haben lasst es mich wissen.

    #2
    2. Besuch bei TS Nataly

    Hallo liebe Gemeinde, war gestern bei ihr zum 2. Mal und wollte euch meine Erfahrungen weitergeben:

    1. Neue Adresse!
    Mein Tipp, immer vorher anrufen und Adresse abklären, da sie scheinbar öfter die Standort wechselt zwischen Nürnberg und Fürth.


    2. Hier mein "zweiter" Bericht über sie:
    Also wie oben geschrieben, Telefonisch kurz die Adresse abgefragt und Termin ausgemacht und Preise wie in meinem ersten Bericht bestätigen lassen. Neu ist ein "Quicky" für 30,00 EUR für 20 Minuten aber den wollte ich nicht buchen, weil ich die Zeit schon immer genießen möchte.

    Leider hat sie sich nicht gleich nach dem öffnen an mich erinnert, aber nach 2 kurzen Hinweisen meinerseits zu mir, erinnerte sie sich wieder und die Begrüßung mit Küsschen und Umarmungen war äußerst herzlich.

    Die Preise wurden nochmals aufgerufen und ich entschied mich wieder für 1 Stunde mit "vollem Service". Getränke, Frischmachen, auf dem Weg zum und vom Bad rumknutschen... so langsam fühle ich mich bei ihr zu Hause.

    Wie beim ersten Mal, absolutes Girlfriendfeeling, keine Berührungsängste und kein Zeitdruck.
    Blasen mit Kondom, sehr tief und ausdauernt, dazu natürlich die "richtigen" Stellen zur richtigen Zeit mit einbezogen.

    Kondomwechsel und Start der "Verkehrssession"... auch hier sehr angenehm, sie geht gut mit und steht auf Gefühlvollen und zärtlichen Sex. Genau wie ich. Ich hatte den Eindruck, das es ihr auch gefiel, oder sie muss schon eine verdammt gute Schauspielerin sein.
    Wechsel in den Passiven Part von mir, hier auch ein Supergefühl mit ihrem tollen Schwanz. Der übrigens auch optisch was her macht.

    Nach fast 1,5 Stunden die mit Massagen und etwas Smalltalk beendet wurden, einen kleinen Wink in Richtung Bad und ich ging zufrieden und mehr als happy nach Hause.

    Auch heute wieder... Wiederholungsgefahr gegeben.

    Kommentar


      #3
      Danke fuer Deine beiden Berichte, den einen habe ich doch glatt verpasst.
      Nataly sieht auf den Fotos doch recht maennlich aus, ist das in natura auch der Fall und eine Frage noch vor dem Steinwurf, was misst ihr Extra denn in etwa :)?
      LG
      Steve

      Kommentar


        #4
        Männlich... hm... es ist halt immer auch eine persönliche Empfindung. Wenn man sie "live" erlebt kommt si eweder "tuntig" noch irgendwie "schwul" daher... eben eine echte "Dame". Ich kann hier nur von mir sprechen, ich hatte nie den Eindruck das es "männlich" ist. Haut, MakeUp, Auftreten usw.
        Ich habe da schon andere TS oder besser TV gesehen und die sind echt "männlich".
        Soweit ich das sehen konnte ist sie nicht weiter operiert (Busen, Gesicht etc.)

        Das Extra habe ich nicht wirklich nachgemessen... denke aber um die 15/3 wird es haben.
        Am Besten mal anrufen, wenn man da besondere Wünsche hat.

        Kommentar


          #5
          Leider mogeln viele Ladies in der Hinsicht gerne nach oben was die Groesse angeht und ich muss sagen ich bin kein Freund
          von Spraydosen ala 25x6, waere dann doch eine eher boese als suesse Ueberraschung bei einem Date mit dem gewissen
          Extra.
          Dann hoffe ich mal das Nataly noch ein wenig laenger im Lande ist und denke ich schiebe sie auf meiner Liste mal ganz nach
          oben, danke Dir!
          LG
          Steve

          Kommentar


            #6
            TS Nataly jetzt „blond und blöd“??

            Mit Erschrecken musste ich dieser Tage feststellen das meine „Lieblings TS“ aus dem Frankenland jetzt erblondet ist und auch ihr gesamtes Profil komplett geändert und neu ist.
            Einen kurzen Anruf meinerseits bei ihr bestätigte sie mit „etwas neuem Ausprobieren“.
            Leider kann ich sie im Moment nicht besuchen, deshalb meine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit der „neuen“ !!! Deutschen TS Nataly“ gemacht? Wie stehts mit Preisen und Service?

            Vielen Dank für eure Mithilfe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RobertW Beitrag anzeigen
              a) jetzt erblondet ist und auch ihr gesamtes Profil komplett geändert und neu ist.
              b) Einen kurzen Anruf meinerseits bei ihr bestätigte sie mit „etwas neuem Ausprobieren“.
              c) Hat jemand Erfahrungen mit der „neuen“ !!! Deutschen TS Nataly“ gemacht?
              d) Wie stehts mit Preisen und Service?

              vorweg, ich krieg das Fragezeichen über meinem Kopf nicht weg!

              c) Es ist doch deine Lieblings-TS, DU (!) kennst doch ihren Service, meinst du, der ändert sich mit der Haarfarbe (siehe a))
              d) siehe b), du hattest sie doch am Telefon, warum hast du sie nicht gefragt nach den Preisen

              Kommentar


                #8
                Ja vielleicht habe ich mich etwas zu ungenau ausgedrückt... wollte aus der "Ferne" nur eine 3. Meinung haben das noch alles ok mit ihr ist, wenn ich im nächsten Jahr wieder im Frankenland bin.

                Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X