Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Anastasia

    Wollte mal noch schnell meine Erfahrung zu der Anastasia loswerden.
    Um es kurz zu machen - lasst bloß die Finger von dem Mädel.
    Kurz zum Preis - 5oEuro für die halbe Stunde. War aber nach 15min wieder draußen.
    So was ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Nach der Geldübergabe gings gleich los mit dem Rumgezicke. Hat sich erst mal in Ruhe ne Zigarette angesteckt und ihr gelangweiltes Gesicht aufgesetzt.
    Vieleicht noch zum optischen. Was Ihren Bauch angeht, da wurde bei den Bildern ganz schön geschummelt. Könnte schon ne Schwangerschaft hinter sich haben.
    Nachdem sie sich mal begnügt hatte Ihrem Job nachzugehen, kam der nächste Dämpfer. Sie bestimmte wie und wo ich mich hinzulegen hatte - da gabs auch kein verhandeln. Als ich näher kam, kam die nächste Überaschung. Scheinbar ist sie dem Alkohol ganz schön verfallen, zumindest hatte sie noch ne ganz schöne Fahne.
    Um das Ganze abzukürzen, der Rest ging so weiter - Gelangweilt, lustlos, genervt und grottenschlecht.
    Hab einfach an mein letztes Erlebnis (das genaue Gegenteil) gedacht und somit auch noch zum Schluß gekommen. Sonst hätte ich bei der Visage gleich abbrechen können.
    Ich denke mal das Fräulein wird bald Ihren Namen ändern um Spuren zu verwischen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einfach nur den Sch.... Tag gehabt hat.
    Also Jungs, es gibt weit aus bessere Alternativen um sein Geld in diesem Gewerbe anzulegen.
Lädt...
X