Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sandra

    mein erstbericht und das über sandra (bitte nicht so streng sein)

    da ich letzt in coburg unterwegs war hab ich mich mal dazu entschlossen eine dame zu besuchen,die entscheidung viel auf sandra (jetzt sandy). die adresse ist leicht zu finden,parkplätze direkt vorm haus. hab sie angerufen ob sie wohl zeit hätte und termin ausgemacht: " in 10 min bin ich da"
    sie spricht sehr gut deutsch und hat nur einen leichten akzent (osteuropa).

    geklingelt und die tür geht auf, es öffnet eine hübsche dame in dessous. in wirklichkeit sieht sie besser aus als auf den bildern. sie ist ziemlich dünn und hat kleine brüste aber das ist nach meinem geschmack.
    haben uns auf eine halbe stunde geeinigt,stunde ist mir zu viel.

    sie hat mir eine dusche angeboten aber ich dusch immer schon daheim,ist mir lieber. sie verschwindet darauf in der dusche und kommt kurze zeit nackt wieder: wirklich nett anzusehen ;)

    ab auf die matratze und mit tiefen und richtig geilen zungenküssen angefangen. und schon war der kleine ganz groß. sie streckte mir auch ihre kleinen schönen brüste entgegen sodass ich an ihren nippeln lecken konnte.
    nun ging sie ein stockwerk tiefer, fing an richtig geil zu blasen ohne hände und dann noch diese blicke die sie mir zu warf. ich konnte nicht anders, raus das zeug!!!

    danach kurze massage,natürlich kein profi aber ich brauchte eine pause.

    ich kann wieder,es geht weiter.....

    sie legt sich auf den rücken und meint ich soll mich auf ihr setzen hält sie das aus???
    sie fängt an zu saugen,sagt ich könne ruhig auf sie spri....en und schon war mir das egal aber moment, halbe stunde fast rum und mein kleiner war noch nicht versenkt?!
    runter von ihr,gummi drüber und missio mit schön gespreitzen beinen. nach einer weile nochmal in den doggy gewechselt. jetzt war ich kurz davor, hab sie umgedreht, gummi runter, kurzes blasen und ein zweites mal gekommen.

    sie veradschiedet sich ins bad, fragt ob ich auch wolle, aber ich bin ja heimduscher.

    ich hab mich dann angezogen, noch von ihr verabschiedet und nach hause. war bisschen länger als eine halbe stunde bei ihr.

    super "erstes mal" von mir bei einem profi. da ich eigentlich nicht zu einer zweimal gehen wollte liegt meine wiederholung bei 70%. sonst wären es 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.06.2012, 10:04. Grund: Inserat aktualisiert, Namen geändert.

    #2
    Zitat von pato Beitrag anzeigen
    aber ich dusch immer schon daheim,ist mir lieber.
    ....
    super "erstes mal" von mir bei einem profi.
    wie passt das zusammen?

    Kommentar


      #3
      hmmm ... erster Beitrag, kein 100% sauberes Deutsch ... gut, bin auch nicht perfekt ;-)
      Stehe dem Beitrag recht kritisch gegenüber ...

      Aber egal, mir ist sie zu schlank, möchte schon was in den Händen haben ... getreu meinem Motto !

      Gruß Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar


        #4
        Und was zahlt man so für den Spaß?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          hmm...kam ja gut an mein bericht
          werd mir in zukunft überlegen ob ich hier noch etwas veröffentliche.

          halbe stunde: 100€

          @ bangboombang: es soll auch leute geben die nicht für sex zahlen
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2011, 23:24. Grund: aus Zwei machen wir Eins

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Und was zahlt man so für den Spaß?
            Ich war eben auch bei ihr:

            20 Minunten 70 Euro
            30 Minuten 100 Euro
            60 Minuten 150 Euro

            Hier mein Bericht:

            Wo der Threadersteller die Parkplätze direkt vor dem Haus gesehen haben will ist mir völlig unklar. Alle Parkplätze sind entweder Anwohner-Parkplätze oder für bestimmte KFZ-Kennzeichen reserviert!

            Egal, also rein in die gute Stube. Sandy hat mir sehr schnell und nett geöffnet. Sie war am Anfang etwas still, daher fragte ich Sie "ob sie frei sei"! Als sie dies bejahte betrat ich die Wohnung.

            Ich entschied mich für 30 Minuten, mehr hatte sie nicht Zeit und 20 Minuten waren mir dieses Mal zu wenig. Mir wurde angeboten zu Duschen, was ich nicht wollte, da ich extra zuhause noch geduscht hatte (Bin halt auch ein Heimduscher wie der Threadersteller).
            Sandy ging -- nach Zahlung Ihres Liebeslohnes -- unter die Dusche, war aber zum Glück fix wieder da.

            Ihre ZKs sind schön aber ich hatte mir (XXXL-ZKs heißt es in der Anzeige) mehr Engagement von Ihr erwartet. Sie streichelte mich am ganzen Körper, auch mit ihren "Krallen" (Fingernägeln) und ihren Füßen. Sie beugte sich so über mich, dass ich ihre Tittchen liebkosen konnte. Die Brustwarzen wurde so hart, dass sie damit hätte "Glas schneiden können".

            Sie bließ mir sehr lange einen (ohne Kondom) und massierte meinen Schwanz und die Hoden mit ihren feligranen Fingern bis ich kam. Als ich ihr mein "Kommen" andeutete merkte ich, dass sie keine Aufnahme macht.
            Danach massierte sie mich mit einer Creme und setzte wieder ihre "Krallen" ein. Das war sehr intensiv. Sie fragte mich auch ob ich enttäuscht sei und war sehr um meine Zufriedenheit bemüht. Dies ist beileibe nicht immer der Fall bei anderen Damen.

            Fakten:

            Name: Sandy
            Bust-Size: A (also sehr klein, aber süss)
            Charakter: sehr angenehm, hohe "Dienstleistungsbereitschaft, kichert öfters (nervt aber NICHT)
            Herkunft: Ungarn
            Gute Deutschkenntnisse
            22 Jahre, wird aber dieses Jahr noch 23 Jahre alt.
            Sie arbeitet auch noch in Regensburg. Es gefällt ihr in Coburg und sie wird wieder zu uns kommen.
            Erreichbarkeit: 10 h bis 21 h, maximal bis 22 h.

            Insgesamt war ich ca. 25 Minuten bei ihr, aber sehr, sehr zufrieden.
            Ich werde sie wieder besuchen, dann jedoch nur 20 Minuten buchen. Dies "genügt" mir.

            Sandy ist für Männer, die auf zierliche, feligrane Mädchen stehen, ideal. Wer "mehr zum Anfassen" will und auf fraulichere Kurven steht ist bei ihr falsch.

            Feuchte Grüße an die Forengemeinde.

            LoverBoy2
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Danke für den guten Bericht!
              Die Preise sind aber schon etwas gehoben, oder ist das normal für Coburg?

              Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                preislich scheint das schon gehoben, allerdings ist ja FO und küssen includiert, was sonst zusätzlich kostet, ich finde dadurch relativiert sich das Preisgefüge.

                Mit den "Krallen" sollten auf jeden Fall Männer mit Partnerinnen gut aufpassen;-) Da gibts schnell die ein- oder andere Spur.

                Schönen Tag noch
                Gandalf
                Zuletzt geändert von Gandalf06; 06.10.2011, 14:02. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar


                  #9
                  allerdings ist ja FO und küssen includiert, was sonst zusätzlich kostet
                  Aber nur für den der es auch bezahlt!

                  Bleibt mal lieber bei den mittlerweile etablierten Standardpreisen und redet nicht alles wieder teurer. Fünzig Euro bei zwanzig Minuten sind mittlerweile in Nürnberg normal. Und da ist soweit es angeboten wird ZK und FO dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Die Preise sind aber schon etwas gehoben, oder ist das normal für Coburg?
                    Für Coburg nicht, für diese Adresse schon. Allerdings kosten in Coburg ZK und FO jeweils 20,- Euro Aufpreis bei 20 Minuten für 50 Euro.
                    Außerdem wird beides hier nur sehr selten angeboten.
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe auf alle Fälle, dass sie noch Öfters nach Coburg kommen wird.

                      Nach diesen Berichten bekomme ich richtig Lust, sie mal zu besuchen.

                      Bericht folgt!

                      Kommentar


                        #12
                        Guter Service in Coburg

                        Hallo zusammen,

                        inspiriert von den Berichten und dem Pic (ich stehe sehr auf schlanke Frauen) und nach dem Aufwachen heute völlig notgeil , bin ich nach Coburg zu Sandy gefahren.
                        Es öffnete mir eine nette, liebe und lustige junge Frau die Tür und begrüsste mich freundlich.
                        Wir scherzten ersteinmal 5 Minuten wegen der Klingel und meinem Parfüm hin - und her, dann gings zur Sache.

                        1/2 Stunde, 100 €, incl. Küssen, Fo.

                        Gesagt, getan, los gings mit streicheln, küssen, dann blasen. Das kann sie hervorragend! Zwar nicht ganz deep throat, allerdings sehr gefühlvoll, variantenreich, ohne Hände..einfach klasse. Dabei massiert sie Körper und Hoden. Das Blasen ist allererste Sahne, guter Blickkontakt. Aktivitäten meinerseits bremste sie meistens, mit den Worten ich solle mich entspannen und fallenlassen.

                        Sie selbst kratzte ganz sanft (sieh oben Krallen;-) und lies mich ihre Brüste liebkosen. Anschließend machte sie es mir gekonnt mit den Füßen, dann ab in 69, wobei sie mir signalisierte, dass sie Fingern nicht mag (wollte ich aber sowieso nicht).

                        Dann Tüte drüber und Reiten und anschließend in die Doggy.Das Reiten fand ich jetzt nicht so prickelnd. Irgendwann nahm sie ihn raus zog mich zu sich hin und meinte ich könnte auf ihr kommen, sie machte dann mit der Hand fertig. Als ich sie von hinten etwas härter rannehmen wollte hat sie etwas gebremst, aber dennoch eine gute Nummer.

                        Ein guter Fick, wie oben von Loverboy schon ausgeführt, ist sie sehr leistungsbereit und ausserodentlich nett. Sie schafft eine gute Athmosphäre. Küssen ist keinesfalls XXXXL, sondern eher ausserhalb des Mundes, aber gut und kurz, Streicheleinheiten und Blasen phantastisch.

                        Aussehen tut sie ganz gut, aber die Bilder sind bearbeitet!Im Gesicht sieht sie etwas andes aus, als auf den Pics.

                        Ich würde sie auch nicht auf 22 oder 23 sonder auf 25/26 schätzen. Wer auf schlanke Frauen und lange schöne schlanke Beine steht, sollte vorbeischauen.Paradedisziplin: FO mit Streicheleinheiten!
                        Für Liebhaber drallerer Formen ist es eher nichts.
                        Sie schaut auch nicht auf die Uhr.

                        Durchaus für mich für eine Wiederholung geeignet.

                        Freundlichkeit und Art 1
                        Aussehen 2-3
                        Lustig- und Wohlfühlfaktor 1-2
                        Blasen 1
                        Ficken 2-3
                        Deutschkenntnisse 2
                        Location 2-3 (Parken geht aber Strafzettelrisiko)

                        Preis- Leistungsverhältnis ist okay, wenn auch über den normalen "üblichen" Preisen. Allerdings ein sehr abwechslungsreicher Service (Fuß, Hand, FO, verschiedene Stellungen etc.) und eine echt natürlich nette Maus.

                        Die halbe Stunde wurde geringfügig überschritten, danach nett und höflich mit Küsschen verabschiedet worden.

                        Tja ein gelungener Start in den Samstag.

                        Schönes WE
                        Gandalf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          Ein guter Fick, wie oben von Loverboy schon ausgeführt, ist sie sehr leistungsbereit und ausserodentlich nett.

                          Aussehen tut sie ganz gut, aber die Bilder sind bearbeitet!Im Gesicht sieht sie etwas andes aus, als auf den Pics.

                          1.) Bitte LoverBoy2.

                          2.) Ihre Nase ist (wie auf ihrem letzten Bild in Ihrer Anzeige auch zu sehen) etwas krumm. Mich hat das aber überhaupt nicht gestört!
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Loverboy 2

                            Klarstellung:Selbstverständlich bezog sich mein Hinweis auf Loverboys Statement auf
                            Loverboy 2!

                            Ich denke jedoch, dass das nach Auslegung meiner Bezugnahme auch klar ist, da weder ein Loverboy,
                            noch ein Loverboy 1 oder 3 zum Thema Sandy etwas gepostet hatte. Deswegen bestand nach meiner
                            Auffassung keine Verwechselungsgefahr.

                            Gruß vom Gandalf
                            Sorry 06 ;-)
                            Zuletzt geändert von Gandalf06; 08.10.2011, 23:31. Grund: Satzkorrektur

                            Kommentar


                              #15
                              Bildbearbeitung

                              Etwas noch: die Nase hat mich auch nicht gestört. Die Frau hat mir gefallen, hab ich ja geschrieben, aller-
                              dings haben die Leser schon ein Recht darauf, bei allem Lob zu erfahren dass die pics bearbeitet wurden und nicht nur die Nase, auch z.B. der Mund. Denn dazu, nämlich seine Eindruecke zu schildern, ist das Forum
                              schließlich da.
                              Daher: eine hübsche, liebe Frau aber anders als auf den Bildern, dabei bleibe ich.
                              Gandalf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X