Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war diese Woche bei Sandy (sie nennt sich inzwischen Sandra).

    Sie ist, nach langer Zeit in Amberg, wieder in Coburg anwesend, jetzt allerdings im Kanonenweg 4 bei "Lovers" zu finden und nicht mehr in der Judengasse.
    In der Judengasse ist gar kein Wohnungspuff mehr.

    Preise: 50 Euro für 20 oder 30 Minuten (bin mir nicht mehr ganz sicher) für GV und OV mit
    20 Euro Aufpreis für FO.

    Ob noch Zungenküsse möglich sind habe ich nicht gefragt, steht aber so in der Anzeige.

    Ich habe mich für GV plus FO entschieden.


    Sie berührte mich überall angenehm mit ihren Händen und läßt sich an den Möpsen und am Popo ohne zu Murren anfassen. Meinen Oberkörper überdeckte sie großflächig mit Küssen.
    Leider war ihr FO so gut, dass ich mich insgesamt nicht lange zurückhalten konnte und extrem stark abspritzte!!!

    Ihr Blowjob ist einer der besten in ganz Coburg!

    Sie ist noch bis Mittwoch, 20.06.2012 in Coburg.

    @Moderation:
    Bitte die aktuelle Anzeige in die Thread einpflegen und den Vornamen auf "Sandra" ändern.


    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...72163-8-A.html
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #17
      Dienstag ebenfalls bei Sandra

      Diese Woche Dienstag nutzte ich die Mittagspause um bei Sandra vorbei zu schauen. Sie begrüßte mich an der Tür bereits in geilem Outfit. Machte auf mich einen sehr aufgeschlossenen und freundlichen Eindruck. Aus meiner Sicht passen Fotos und Realität sehr gut zueinander. Sie ist sehr schlank und hat schöne kleine A-Brüste.
      Da ich die Adresse das erste mal besuchte, ließ ich mich zunächst über Preise aufklären und wählte die 80.- €-Variante.
      Sie bot mir Dusche an, was ich gerne annahm und kam kurz darauf auch selbst frisch gemacht zu mir aufs Bett. Hier begann sie mit zärtlichem, sehr gekonntem FO und verwöhnte meinen mittlerweile größer gewordenen Kleinen sehr gekonnt und einfühlsam ohne Handeinsatz! Bereitwillig ließ sich sich von mir an ihren kleinen Brüsten und ihrer engen Möse streicheln und fingern und wechselte vom FO zu 69 so dass ich ihre Möse schön lecken konnte.
      Um nicht gleich abzuspritzen, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken konnte. Dies hat sie ausgiebig zugelassen. Anschließend aufgummiert und zunächst in Missio schön rangenommen. Dann forderte Sie mich auf mich auf ihren Bauch zu setzen, zog mir den Gummi ab, legte ihn zwischen die kleinen Brüste und leckte ihn. Nun war es soweit, ein Teil meiner Ladung landete im Mund, der Rest zwischen ihren Brüsten.

      Eine kurze Massage schloss sich nach ihrer und meiner Säuberung an. Aus meiner Sicht eine sehr schöne Nummer, die ich vorhabe zu wiederholen.

      Nette Verabschiedung folgte und ich ging wieder entspannt zurArbeit.

      Kommentar


        #18
        Is ja lustig. Sie hat das Zimmer neben Nadine. Als ich diese Woche bei Nadine war und nochmal ins Bad musste, duschte sich Sandra gerade und die Tür stand offen. War nett anzusehen aber ich hatte ja bei Nadine gebucht und da eine sehr schöne Zeit. Mittwoch früh war das. Da bin ich wohl einem von Euch fast begegnet?
        Schönes WE und danke für die guten Berichte

        Kommentar


          #19
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          @Moderation:
          Bitte die aktuelle Anzeige in die Thread einpflegen und den Vornamen auf "Sandra" ändern.
          Hier hätte es vielleicht geholfen, einen neuen Thread aufzumachen und
          die neue Anzeige einzubinden. Dann noch ein Link auf den alten Thread,
          und nicht nur beide Anzeigen würden erhalten bleiben, man wüsste auch
          gleich, dass es die selbe Dame ist.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Hier hätte es vielleicht geholfen, einen neuen Thread aufzumachen und
            die neue Anzeige einzubinden. Dann noch ein Link auf den alten Thread,

            Ein Thread pro Dame reicht doch wohl!! Mehrere Threads verwirren nur und es ist auch keine "Entwicklung" ersichtlich!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #21
              Hallo Jungs,
              aufgrund der positiven Berichte war ich heute auch bei Sandra. Hab 70,- Euro gelöhnt für FO und Verkehr. FO war tatsächlich richtig gut und so, wie es schon beschrieben wurde. Man kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie kichert zwar wie ne Fünfjährige, aber so lange sie das nicht beim FO macht, ist es mir egal
              Witzigerweise sind, obwohl in diesem Haus keine mehr sein sollten, mehr Frauen als vorher
              Habe auch Tessy dort gesehen und die wäre auch mal ne Sünde wert. Weiß irgendjemand etwa über sie?
              Gruß vom Donner

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                ich war auch bei ihr und kann mich den Vorberichterstattern nur anschließen!
                Ich wil keine Wiederholungsarien starten, deswegen in Kürze:
                Ich war ja früher schon bei ihr und ich muß ihr attestieren, dass sie diesesmal die Leistung klar gesteigert hat!!!
                Das französisch war grandios, nicht nur gut, echt sensationell! Die Küsse kamen von ihr, sie war auch hemmungsloser und zugänglicher als beim ersten mal.
                Die Nr. insgesammt verdient die Note 1:
                Und....sie ist eine ganz Liebe und Nette!
                Das Kichern störte mich nicht. ich fühle mich roundabout bei ihr wohl.

                Liebe Grüße
                Gandalf

                Kommentar


                  #23
                  Aktuell in Aschaffenburg

                  Hallo,

                  ich kenne Sandra/Sandy schon von Coburg. Ich habe sie heute in Aschaffenburg besucht. Sie fängt dort immer um 10.00 Uhr (steht nicht im Internet) zu arbeiten an.

                  Ich habe FO (kenne ich von ihr ja schon aus Oberfranken) ohne Verkehr für 50 Euro gewählt.
                  Während dem Blasen hat sie mich immer wieder angeschaut und meinen Oberkörper und meine Oberschenkel mit ihren Händen gestreichelt. Ich war sehr zufrieden.

                  http://www.frankenladies.de/Anzeigen...41475-1-A.html
                  Ende Oktober ist sie wieder in Coburg anzutreffen.


                  LG

                  LoverBoy2
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X