Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Vened bei Salome

Hallo zusammen,
    heute war ich bei Venes bei Salome in der Deutschherrnstrasse. Sie sieht sehr gut aus, etwas fülliger als auf
    den Bildern, aber keinesfalls dick und mit vergroesserten aber gut gemachten Bruesten, die sich auch sehr
    gut anfühlen. Sie hat ein extrem hübsches Gesicht, ich würde sie auf ca 25 Jahre schätzen. Vom Aussehen
    her eine Wucht. Sehr nett und charmant, immer ein Lächeln auf den Lippen, eine Klasse Frau.
    Als Getränk bekam ich eine Cola, frisches Handtuch wurde gereicht und ich ging ins Saubere Bad.
    Dann Fummeln im Stehen, streicheln, sie führt mich immer wieder zu ihren Brüsten, die sich toll anfuehlen
    Und lächelt mich sexy an.
    Dann geht's ab aufs Bett, Conti drüber und sie bläst. Phantastisch! Das Beste was ich mit Conti erlebt habe,
    tief, sieht mich dabei immer wieder an, variantenreich. Klasse. Dann reitet sie mich? Anschliessend Doggy.
    Was für ein Arsch! Wow! Nach einigen Minuten geht's bei dem Anblick nicht mehr und ich beende das bei
    diesem wundervollen Anblick.Sie fragt mich ob ich nocheinmal will, aber bei den Temperaturen reichts, ich bin fix und alle. Sie massiert mich noch und es entsteht ein netter smaltalk. Sie is eine ganz Liebe.
    Eine gelungene schöne halbe Stunde fuer 70 €.
    Schade dass sie nicht küsst.
    Eine Klasse Frau und schöner girlfriendsex.
    Aussehen: 2 (Gesicht 1+ voll mein Typ),
    Art: 1 Sex 2 Klasse Reiten und Doggy,
    Wiederholung ja, falls sie mal wieder nach Nürnberg kommen sollte, sie meinte aber nur noch heute sei sie
    da und dann kommt sie nicht mehr. Schau mer mal...
    Schönes Wochenende und Liebe Gruesse Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 01.10.2011, 17:36. Grund: Rechtschreibung!

Hallo Gandalf,

guter Bericht und alles drin was reingehört, danke.

Was ich nicht verstehe:

Schade dass sie nicht küsst.
    Eine Klasse Frau und schöner girlfriendsex.
    Wie funktioniert GFS ohne Küssen? Küßt du eine Freundin dann ebenfalls nicht?

Kommentar

Girlfriedsex Venes;-)

Guten Morgen zusammen,
      Grundsaetzlich ;-) .....hast Recht Old Sepp. Für mich gehört Küssen ganz klar dazu, ja ist sogar ganz wichtig.
      Normalerweise tue ich mir sogar sehr schwer ohne Küssen und auch bei Blasen mit Kondom. Und ....natürlich
      küsse ich auch (m) eine Freundin. Wobei das schon in der Regel ein anderes Küssen ist als beim Pay Sex.
      Also begrifflich gehört Küssen zu girlfriedsex, wobei ich's im vorliegenden Fall dennoch so stehen lassen
      würde aus folgendem Grund:
      Venes war von Anfang an sehr lieb und zärtlich, viel streicheln, Körperküssen, ohne Berührungsängste, sucht
      ständig Blickkontakt, viel streicheln, zuerst im stehen, dann im Bett. Ich drücke es mal wissenschaftlich ;-) so aus: "Girl-friend-Sex-Feeling" ohne Küsse auf den Mund, nahe am Girlfriendsex, allerdings gut.

Einen schönen Sonntag noch
      Gandalf

Kommentar

küssen ?

Also Ich habe noch nie eine Prostituierte geküsst das mache Ich in einer Beziehung aber nicht mit einer Prostituierten.

Kommentar

Küssen

Also ich denke es kommt darauf an. Ich würde auch nicht jede Frau küssen. Aber es gibt auch im Pay-Sex-
          Bereich Frauen, die ich küssen würde und auch schon geküsst habe, warum nicht? Wenn die Sympathie passt spricht hiergegen nichts. Wenn ich daran denke, wie beispielsweise Lilly küsst ...grandios!!!
          Ist das nicht etwas scheinheilig und doppelmoralisch mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen, sich einen blasen zu
          Lassen, sie zu berühren und dann beim Küssen eine Grenze ziehen zu wollen ????
          Zur Gewissensberuhigung hat man sie halt nicht gekuesst ;-) na ja....Außerdem sind doch Prostituierte
          keine Frauen zweiter Klasse!
          Schönes Rest-Wochenende
          Gandalf
          Zuletzt geändert von Gandalf06; 02.10.2011, 17:49. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            Hallo Gandalf,

guter Bericht und alles drin was reingehört, danke.

Was ich nicht verstehe:

Wie funktioniert GFS ohne Küssen? Küßt du eine Freundin dann ebenfalls nicht?

Nun Oldseppe - du steckst dein bestes Teil rein und stimulierst ihn durch den sexuellen Akt so sehr, dass es dir kommt.

Außerdem - WER sagt, dass bei GFS Küssen mit dazu gehört?

Evtl. in deiner Welt - es gibt aber auch noch die Meinungen von Anderen ... !

Kommentar

Zitat von derRegensburger
              Du bist doch ein Dummkopf !

Kommentar

Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen

Außer dir sagen es alle. Küssen gehört zum GF6 qua DEFINITION. Das sagen einem alle Mädels, alle Freier (nur du nicht; bist du überhaupt einer?), sogar meine Oma weiß es - und auch sonst wird der Begriff in diesem Sinn sehr eindeutig und klar verwendet:

"Girlfriendsex bezeichnet eine käufliche sexuelle Dienstleistung, die eine meist junge Hure an einem Mann vollbringt, der ein Erlebnis „wie mit einer echten Freundin“ haben möchte. Zumeist ist damit gemeint, dass die Hure eine natürliche junge Frau vorspielt, die sich vor dem Geschlechtsakt auch küssen und kosen lässt..."
                http://www.lexikonderlust.de/doku.php?id=girlfriendsex

"Girlfriendsex ist eine neue Bezeichnung für eine angeblich besondere Art der Prostitution, bei dem die Hure vorgibt, dass der Mann sie so lieben kann, wie man auch eine wirkliche Freundin (Sexpartnerin) lieben würde, also einschließlich der sonst nicht üblichen Lippen- und Zungenküsse..."
                http://www.enzyklo.de/Begriff/Girlfriendsex

"So war auch der Service, mit vielen Küssen, tollem Sex und sehr viel Hautkontakt, ein Paradebeispiel für Girlfriend-Sex..."
                http://hbock.wordpress.com/tag/girlfriend-sex/

Übrigens noch dies: lass doch bitte deinen aggressiv-arroganten Tonfall. Danke.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

die Privaten Auseinandersetzung oder auch Meinungsverschiedenheiten können hier weiter diskutiert werden.

Bastian
                  Moderator

Kommentar

Lädt...
                  X