Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora - Nürnberg

War gestern bei Lora in der Schweinauer Hauptstr. 149. Ich fand sie auf den Fotos sehr interessant und auch der beschriebene Service mit ZK war genau das was ich suchte, als ich dann noch das Angebot sah 1 Std für 99 € hab nicht mehr lang überlegt und gleich nen Termin ausgemacht. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen, aber das war dann auch schon das einzig positive an diesem Abend. Lora wirkte sehr gelangweilt, hielt nichts vom angebotenen Service ein. Anfassen ging so gut wie nicht, sie bewegte sich meist geschickt von meinen Händen weg, Verkehr und Französisch waren eher unterer Durchschnitt.
    Nach gut einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft zu kommen, was wirklich nicht einfach war!!!! Ich war froh als ich wieder zur Tür raus war!! Hatte selten so langweiligen Sex wie gestern!!!!

Zitat von Andrew31 Beitrag anzeigen
    Ich fand sie auf den Fotos sehr interessant und auch der beschriebene Service mit ZK war genau das was ich suchte, als ich dann noch das Angebot sah 1 Std für 99 € hab nicht mehr lang überlegt
    Welche Fotos
    Welcher Service
    Welches Angebot
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Welches Angebot
      es gab !!! im Angebot

Kommentar

@ Andrew31

Danke für Deinen Bericht. Dein Erlebnis wundert mich nicht. Ich kenne diese Adresse (gegenüber vom Fernsehturm) seit vielen Jahren. Das ich als erfahrener Nürnberger Freier dort schon jahrelang nicht mehr hingehe (hinfahre), sagt eigentlich schon alles !
        Es gibt bessere Adressen mit einen besseren PLV !

Gruß von dl

Kommentar

Da hast recht...

@deloslegov

Naja weißt ja wie es manchmal ist, die Fotos der Dame sind sehr ansprechend der beschriebene Service passt und dann wird man doch enttäuscht.
          Egal, ist unter "schlechte Erfahrungen" gespeichert und abgehakt!!
          Das nächste mal wieder ab in eine meiner Stammlokations, da weiß man was man bekommt!!!
          Aber ich bin mir sicher daß früher oder später die Neugier auf ein neues Mädel/eine unbekannte Lokation wieder durchkommt, dann kann ich nur hoffen daß es nicht wieder eine so krasse Enttäuschung wird!!!
          Gruß
          Andrew

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X