War gestern bei Lora in der Schweinauer Hauptstr. 149. Ich fand sie auf den Fotos sehr interessant und auch der beschriebene Service mit ZK war genau das was ich suchte, als ich dann noch das Angebot sah 1 Std für 99 € hab nicht mehr lang überlegt und gleich nen Termin ausgemacht. Dort angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen, aber das war dann auch schon das einzig positive an diesem Abend. Lora wirkte sehr gelangweilt, hielt nichts vom angebotenen Service ein. Anfassen ging so gut wie nicht, sie bewegte sich meist geschickt von meinen Händen weg, Verkehr und Französisch waren eher unterer Durchschnitt.
Nach gut einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft zu kommen, was wirklich nicht einfach war!!!! Ich war froh als ich wieder zur Tür raus war!! Hatte selten so langweiligen Sex wie gestern!!!!
Nach gut einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft zu kommen, was wirklich nicht einfach war!!!! Ich war froh als ich wieder zur Tür raus war!! Hatte selten so langweiligen Sex wie gestern!!!!
Kommentar