Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - Wieder ein Besuch im Palmas Nürnberg

Ich kann mich noch nicht als Stammkunde im Palmas nennen jedoch zeiht es mich dort immer wieder hin.

Das Ambiente ist super und man fühlt sich einfach wohl. Wenn man nicht will, wird man in Ruhe gelassen und man kann nach einem stressigen Arbeitstag richtig schön entspannen, nicht zu vergessen, dass eine geräumige Sana bereit steht, ein Whirlpool (der bei meinem letzten Besuch leider ausser Betrieb war), Ruheliegen, eine Bar, ein Buffet und natürlich jede Menge netter Mädchen.

Ich hatte bisher durchweg dort mit den Damen nur sehr schöne, nette Erlebnisse. Ein Dankeschön an Denice *schwärm*, Marcella (wow!), Carina und an das Girl, dessen Namen mir nicht mehr einfällt.

Vor ca. 3 Wochen erstatte ich am Spätnachmittag dem Club wieder einen Besuch. Beim Betreten der Räumlichkeiten viel mir sofort Rebecca auf, eine Frau deren Figur makellos ist und das Gesicht hat in das man sich nur verlieben kann.

Ich bestellte mir an der Bar ein Bierchen um erstmal mich ein paar Minuten zu aklimatisieren. Leider war das zu zögerlich, denn die Frau meines grössten Interesses war dann wohl aus Gründen die wir alle kennen nicht mehr anwesernd.

So bekam ich die Möglichkeit, mich mit anderen Mädels zu unterhalten, die offen aber ohne zu drängen immer für Kontaktaufnahme bereit sind, wenn man das auch signalisiert. Vor allem Malaika sprach mich mit ihrer frechen, lustigen aber nie aufdringichen Art an und ich war drauf und dran zu beschliessen, den Spass mit ihr in einem Zimmer zu intensivieren, als ich Rebecca wieder erblickte.

Nach einem kurzen Gespräch um abzuchecken, ob auch gegenseitige Sympahtie und Interesse besteht, zogen wir uns dann für eine halbe Stunde (50 Euro) zurück. Durch süsse, heimliche Berührungen war mein Freund schon so einsatzbereit, dass der Kilt dies schon auf dem Weg dorthin nicht mehr verbergen konnte.

Dort angekommen bat ich Rebecca um etwas OV bei ihr. Sie wollte jedoch selbst die Regie übernehmen und so verging nur kurze Zeit bis sie mich aufforderte mich hinzulegen damit sie den Conti überstreifen kann. Schade, denn FO lehnte sie ab (was mir bei allen bisherigen Damen im Palmas noch nie verwehrt wurde). Nun denn, so sei es dann eben so, dachte ich mir und versuchte mir durch Berührungen ihrer Lustgrotte den fehlenden Spass wett zu machen. Doch auf das wehrte sie energisch ab, möchte sie nicht. Das FM war hart und hat tatsächlich auch mit Gummi ziemlich Spass gemacht. Doch dabei wollte ich es nicht belassen und suchte einen Stellungswechsel. Nur unter ziemlichen Protest und der Aussage, dass sie bestimmen will, was abgeht wechselte Sie zaghaft die Position.

Zu spät, denn mir machte mehr der Gedanke zu schaffen, ob ich nun Kunde wäre oder jemand der irgendwie und schnell abgefertigt werden sollte. Die Stimmung war dahin und ich brach die Sache ab. Ich nehme jetzt mal wohlwollend an, dass Rebecca einfach nur schlecht gelaunt war.

Trotzdem muss ich sagen, ich liebe das Palmas, und vor allem all die Girls, die man dort antreffen kann. Ich hatte noch nie so schöne und intensive Erfahrungen als dort. Die kleine hier beschriebene Ausnahme mal nicht beachtet.

Wie sagte damals Paulchen Panther ... "ich komm wieder, keine Frage!" ... und dann folgen auch sicherlich positive Berichte.
Lädt...
X