Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cayenne AZF + Desi als Zweitlösung

    Hier bin ich richtig auf die Schnauze gefallen. Vorgestellt hat sich mir die Dame als Vanessa - aber es ist diese hier. Die Bilder sind schön aufgehübscht - in real ist Sie um einiges älter.
    Ich bin hin zu der Guten - abgemacht waren 20 min. mit FO für 50€. Soweit sogut. Als ich aus dem Bad zurück war und der Spass beginnen sollte, fing Sie schon mal an meinen Schwanz prophylaktisch mit irgendeinem Desinfektionsspray zu behandeln. Da hab ich schon geahnt das wird nix. Nach 1 min. blasen fing Sie an an meinem Schwanz rumzumäkeln. Schatzi - nix gut. Dann hat Sie abgebrochen und dauernd ihr nix gut, nix gut abgezogen.

    Als ich dann gesagt habe ok. Kohle wieder her und ich bin weg - ging das Gezeter los: Ich blasen -du zahlen bla bla. Ich hab ihr gesagt Sie sollte das beim nächsten Mal von Anfang an sagen und nur franz. mit machen. Sie fing dann an irgendwas rumzubrabbeln. Nach einiger Diskussion hat Sie dann 20€ wieder rausgerückt und ich war weg.
    Fazit: schön abgezockt und 30 Steine für ne Schwanzdesinfektion gelassen.

    Auf meiner Weiterreise bin ich dann noch hier gelandet:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...79321-1-A.html

    Desi ist auch nicht mehr die knackigste. War aber freundlich und fair. Hat sich für 50€ ne knappe halbe Stunde schön vögeln lassen und gut gegengehalten. Und siehe da - Sie hatte an meinem Schwanz nix auszusetzen.
    Zk waren aber eher nur angedeutet.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

    #2
    Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
    fing Sie an an meinem Schwanz rumzumäkeln.
    Gab es denn dafür einen Grund?

    Kommentar


      #3
      Schwanzdesinfektion für 30 Euro das geht finde Ich in ordnung
      Nein Scherz habe auch überlegt heute zu Ihr zu gehen zum Glück habe Ich jetzt den Bericht hier gelesen und werde doch nicht zu Ihr gehen. Wird wohl wieder die Klaudia werden zu Der Ich gehe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        Schwanzdesinfektion für 30 Euro das geht finde Ich in ordnung
        Nein Scherz habe auch überlegt heute zu Ihr zu gehen zum Glück habe Ich jetzt den Bericht hier gelesen und werde doch nicht zu Ihr gehen. Wird wohl wieder die Klaudia werden zu Der Ich gehe.
        Viel Spaß, Fußgänger

        Kommentar


          #5
          Mit Chayenne vollauf zufrieden

          Cayenne stand vor einiger Zeit schon mal auf meiner Liste. Wegen des negativen Berichts hier im Forum von testficker habe ich den Namen wieder gestrichen.

          Heute war ich auf Tour. Alle Ladies auf meiner Liste waren entweder nicht da oder (wörtlich zu nehmen!) belegt.

          In der Leyher Straße 10 in Fürth habe ich dann im Vorderhaus sozusagen auf gut Glück an der Türe mit der Aufschrift „Amore“ geläutet.

          Geöffnet hat Cayenne. An den negativen Bericht habe ich mich nicht erinnert. Habe mich aber gewundert, warum ich die Kleine nicht in FL entdeckt habe. Denn der erste Eindruck war recht gut.

          Die Übereinstimmung mit dem Fotos bei FL ist gegeben. Cayenne war aber in natura nicht so toll geschminkt wie auf den Fotos. Auch de Busen ist kleiner, als das Foto vermuten lässt.
          Die Figur ist top.
          Das Mädel versteht deutsch, eine Unterhaltung ist deshalb möglich.

          Cayenne hat mich sehr freundlich empfangen.
          Ich habe meine Wünsche - als da sind selber ausziehen, ein wenig fingern und dann GV - gesagt und 20 Minuten zu 50 Euro bestellt.
          Das Mädel schickte mich dann ins Bad.

          Cayenne ließ sich gut fingern und am handgroßen – für mich sehr hübschen -Naturbusen massieren. Zwecks fingern habe ich ein wenig Gleitgel verwendet. Ein wenig Gleitgel wurde dann auch auf mein Teil gestrichen.
          Nachdem ich meinen Wunsch nach Fi*ken geäußert hatte, ging es nach dem Aufziehen des Verhüterle zur eigentlichen Sache.
          Cayenne hielt gut dagegen und gab leise Töne von sich. Diese eigentliche Aktion dauerte verhältnismassig lange. Zwischendurch habe ich ein Kissen unter den Po des Mädels gelegt, weil es mir so angenehmer war. Das Mädel umarmte mich der Aktion mehrmals.

          Nach dem Entfernen des Verhüterle ging ich nochmal ins Bad .

          Das Bad ist recht ordentlich, die üblichen kleinen Handtücher sind reichlich vorhanden.
          Zeitdruck kam nicht auf.
          Cayenne verwendet kein Parfüm, der Arbeitsraum ist nicht beduftet, es roch aber nach Zigarettenrauch.

          Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

          Das Mädel arbeitet ab nächste Woche in der Regensurger Str. 39 in Nürnberg.
          Zuletzt geändert von Willi1601; 15.03.2012, 18:34. Grund: Name "testficker" eingefügt
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Hallo Testficker, warst du als Ersatz bei der Desi in der Donaustr., von der waren Fotos mit einem ungewöhnlich freundlichem Lächeln
            im Internet, sodass ich sie besuchen wollte, sie ist jedoch verschwunden. Danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X