Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristine, Gerhart-Hauptmann-Str.1 11 Stck. bei WUNDER

Kannte Kristine bereits von Nürnberg und freute mich, dass ich nun nach ER lediglich kurze Anreise hatte. Wie immer war sie freundlich zurückhaltend, begrüsste mich mit tiefen ZK bereits an der Tür und was dann für 'ne halbe Stunde (und 80 Euro) folgte, war GFS vom allerfeinsten. Ich liebe ihren perfekten Körper, der nun mit etwas mehr Gewicht als noch zu Anfang des Jahres viel weiblicher wirkt und ihre natürlichen Brüste sind einfach der Oberhammer. Kurz: genau das richtige, einen stressigen Tag ruhig ausklingen zu lassen. Kristine spielt dir nichts vor, sie bemüht sich, dich so zufrieden zustellen, wie du es willst. Allerdings: mit Englisch ist es einfacher mit ihr zu kommunizieren - Deutsch versteht sie zwar gut, spricht es aber (noch) nicht so gut. Für mich einfach immer wieder ein Traum!

Kannst ein wenig mehr über sie sagen wie z. B. Service was sie alles macht

Preise für 20 min oder 1 Std.

Wie ist das mit dem Alter im Text steht 20 und rechts bei den links steht 25-30

Wie alt schätzt du sie ein??

Kommentar

Kristine ist tatsächlich erst 21 - sie hatte nämlich im August ihren Geburtstag gefeiert und ich war an diesem Tag bei ihr zu Besuch :-)

Was ihren Service angeht: Ihre Französisch-Sprachkenntnisse sind 'akzentfrei', AV ist aber eher stimmungsabhängig - zwei Mal habes ich es sehr genossen (allerdings 50 Euro Aufpreis) - meist buche ich das normale Programm (i.e. 50 Euro - 20 Min.) und oft wurde es dann eh länger. Mittlerweile geht ab und an das eine und andere Extra auch ohne Aufpreis...

Viel Spass falls du sie mal besuchen wirst - sie sagte mir allerdings diese Woche dass sie am Sonntag wohl nach München gehen wird.

Kommentar

Lädt...
      X