Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Gloria aus Polen

    Hallo und guten Abend,

    so langsam gebe ich es wirklich auf, eine Nullnummer nach der anderen.

    Habe o.g. heute besucht, hatte wieder eine ziemlich lange Fickliste zur Verfügung, bin dann aber auf grund des kurzen Anfahrtsweges bei ihr gelandet.

    Am Anfang meines Besuchs noch schön freundlich und was machen wir geiles, nach Übergabe von 50€ für 20min. OV + GV dann sehr mechanisch und lustlos.

    Hab mich gewaschen und habs mir gemütlich gemacht, sie gesellte sich dazu und begann sofort den Gummi zu montieren, darauf folgte dann ihr deep throat, welcher nicht bis Anfang der Eier sondern max bis Ende Schwanzspitze reicht. Anfassen ist so gut wie nicht möglich, da sie sich entsprechend auf dem Bett platzliert, auch nach Aufforderung kommt sie kaum näher. Bin dann gerade so auf Gefechtsbereitschaft herangewachsen, kommt sofort von ihr "komm auf mich und besogs mir mit deinem geilen Schwanz".

    Hab sie in der Missio durchgenommen um wenigstens noch zum Abschluss zu kommen.

    War wie in der guten alten Zeit, an der Mauer.

    Grüße
    costas

    #2
    Gerade in Bayreuth - Neue Erfahrungen?

    Hey Mitstecher,

    Gloria ist gerade in Bayreuth anzutreffen. Hat jmd von euch weitere Erfahrungen, die sich evtl. von dem BEricht von Costas abheben? Mich würde sie echt richtig reizen, aber Costas hat ja anscheinend keine guten Erfahrungen gemacht.
    Vor allem ihr Text "Sex mit Strumpfhosen und Strapsen" macht mich verdammt scharf :) Hab sie gerade angerufen, klingt echt nett und meint man kann nicht nur ihre Slips, sondern auch ihre getragenen Strümpfe kaufen :)
    Würde mich über Feedback freuen!

    VG
    Nylonlover

    Kommentar

    Lädt...
    X