Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASHANTI in Fürth

Da ich Lolita nicht antreffen konnte, habe ich mich nach kurzer Recherche im I-Net auf zu Ashanti gemacht.

Die Bilder, der Text haben mir auf den 1sten Blick voll zugesagt.

In Fürth angekommen stand ich vor dem 1sten "Problem" - die Auswahl der Parkpläte ist recht gering - Parkplatz an der Post war überfüllt, doch Dank der Wartetechnik wurde nach einer kurzen Verweildauer auf der Straße ein passendes Plätzchen für mein Auto frei.

Nachdem ich abgeparkt und mich auf den Weg gemacht, genauer auf die andere Straßenseite, folgte nach dem betätigen der Klingeln das öffenen der Türe.

Nachteil hier ist, dass es eine sehr befahrene Straße ist, bei der jeder einsehen kann, wer ein und aus geht ... .

Ab in den 3ten Stock, dort nochmals bei "Rosa" geklopft".

Ich hörte die Gute schon herantippeln, denn ich hatte vor meinem Besuch den Wunsch nach Tragen von High-Heels und sexy Wäsche geäußert.

Sie ist auch voll und ganz darauf eingeganen und machte mir entsprechend gekleidet dir Türe auf.

Nachdem ich in die Wohnung, welche o.k. ist, eingelassen wurde fand zunächste die finanzielle Verhandlung statt.

Preise sind normal und weder im überteuerten, noch im dumping Segment anzusiedeln.

Nach einer kurzen Dusche meinerseits - ich habe auch sie gefragt, ob sie sich nicht duschen möchte, worauf sie meinte, sie hätte eben erst - ging ich mit dem Handtuch bekleidet in ihr Zimmer und ran an ihr Bett.

Ich bat Sie aufzustehen und fing zunächst an, ihren Körpber mit meinen Händen zu erkunden, gefolgt mit schönen, girlfriendmäßigen ZKs.

Als meine Zunge in Richtung Nippel wanderten, wurden diese und nicht nur diese schon schön steif.

Als sie merkte, dass nicht nur ihre Nippel, sondern auch mein bestes Stück an Härte gewann, wante sie sich diesem voll und ganz - zunächst mit der Hand, dann mit dem Mund hin.

Das Gebläse war sehr angenehm und erregend.

Da ich mich etwas mehr entspannen wollte, legte ich mich aufs Bett, was auch dazu führte, dass sie - ohne mein Zutun - in die Stellung 69 wechselte.

Da habe ich mich natürlich nicht 2x bitten lassen und selbstverständlich meinen Zungeneinsatz ins Spiel kommen lassen, was sie auch sichlich genoss.

Nach 1ner ausdauernden Leck- und Blas-Aktion wollte ich nun auch mehr, als nur das.

Gesagt getan - mit viel Gefühl zog sie mir das Kondom über und sattelte zugleich bei mir auf - ohne Gleitgel.

Ihre Hüften kreisten anfangs etwas zart, dann immer wilder umgehr, gefolgt von einem geilen Ritt in der Hocke, bei dem ich ihre saftige, süße Pussy schön beobachten konnte.

Vor Geilheit getrieben wechsleten wir in die Missi-Stellung, bei der ich ihre Beine schön hoch- und sie richtig rannehmen durfte.

Ach hier habe ich immer schönen Blickkontakt mit geilen Zungenküssen bekommen.

Um zum Absch(l)uss zu kommen haben wir uns in die Doggy-Stellung positioniert.
    Sie streckte ihr strammes Hinterteil schön entgehen und hielt gut mit - auch das Anpacken der Hüfte war für sie kein Problem - im Gegenteil, es folgten heftige gegenstöße ihrerseits.

So kam es, wie es kommen sollte - ich kam ;)

Nach vollrichteter Dinge (1ziger Minuspunkt, sie hat nun normale Tücher, statt Feuchtücher) zum Abziehen des Kondomes und Reinigen meines kleinen verwendet) - lutschte sie nochmals genüsslich an meinem besten Stück.

Total ausgepowert und verschwitzt flüchtete ich in die Dusche.

Fertig angezogen verabschiedeten wir uns noch voneinander - bis zum, hoffentlich nächsten Mal.

In diesem Sinne:

Optik: 2 - Etwas Schminke im Gesicht wäre nicht schlecht
    Service 2 - Anstelle von normalen, feuchte Tücher, dann wäre eine 1 drinnen
    Räumlichkeit 2 - Jeder sieht halt wohin man will ... .

Alles in allem - WIEDERHOLENSWERT.

zum Glück...

...ist aus dem Rohdiamanten nicht wieder gepresste Kohle geworden

Ich war auch vor ein paar Monaten bei ihr und dabei machte es den Anschein als sei sie wirklich eine Anfängerin...aber mit Potential!

siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...612#post253612

Danke Regensburger für den schönen Bericht. Offensichtlich hat sich die Kleine gut gemacht!Sie war schon seehr schüchtern damals. Freut mich für sie und für uns, da ich sie wirklich sehr hübsch (bis auf die Sili's) und nett fand!

Gruß, der Charles

Kommentar

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
      da ich sie wirklich sehr hübsch (bis auf die Sili's) und nett fand!

Gruß, der Charles
      was habt ihr denn immer alle gegen Silis?

Ich persönlich finde Frauen mit viel geiler, als ohne, denn in den meisten Fällen "hängen" die normalen eher wie Fallobst, anstelle von festen Äpfeln oder Birnen ;)

Kommentar

Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
        Preise sind normal und weder im überteuerten, noch im dumping Segment anzusiedeln.
        Jetzt hast Du Dir so viel Arbeit gemacht mit dem Schreiben dieses Berichts, aber die wichtigsten Dinge fehlen.

Preis?
        Dauer?
        Vereinbarte Leistung?
        Aufpreis für ZK und Kleiderwunsch?

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ab in den 3ten Stock, dort nochmals bei "Rosa" geklopft".
          Ob sich diese Schreib- und Sprechweise durchsetzen wird? Dreiten Stock? Klingt irgendwie komisch.

Ansonsten netter Bericht, dem allerdings wichtige Details fehlen.

Kommentar

Preis: 170 Euro
            Dauer: 1ne Stunde
            Vereinbarte Leistung: GV mit Stellungswechsel, Blasen - Std. halt
            Aufpreis für ZK und Kleiderwunsch: 20 Euro für ZK - "Kleiderwunsch" incl.

Kommentar

.... ich glaube die Kleine hat sich ein bisschen in Dich verliebt, wenn sie für den Kleiderwunsch nix extra verlangt hat.

Ich würde an Deiner Stelle aber aufpassen, dass sie Dich nicht irgendwann wieder so abzockt wie Deine Ex-Freundin (die Russin), - die Frauen sind ja da alle irgendwie gleich.....

Kommentar

Zitat von licklick Beitrag anzeigen
                "... irgendwann... so abzockt ...- die Frauen sind ja da alle irgendwie gleich..."

Ich drück Dir die Daumen, dass auch Dir irgendwann einmal DIE EINE über den Weg läuft, die Dir zeigt, dass eben nicht ALLE Frauen irgendwie gleich sind.

LG! L.P.

Kommentar

@licklick

Die Frauen sind keineswegs "alle irgendwie gleich". Sie sind im Gegenteil alle recht unterschiedlich, wenn man sich Mühe macht, sie näher kennenzulernen und aufmerksam wahrzunehmen. Und diese Unterschiedlichkeit ist ja gerade das Interessante an ihnen!

Die vielen Berichte in diesem Forum künden ja geradezu von der Verschiedenheit der Frauen...

Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Außerdem - seit wann kosten denn "Kleiderwünsche" extra bitte?

Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt ... .

Gruß

Kommentar

hallo derRegensburger

da du dich nun doch entschlossen hast deinen netten bericht zu kompetieren, habe ich mich entschlossen dir für deinen bericht den grünen klumpen zu verleihen.

danke und gruß vom 7finger

Kommentar

Hallo ''Regensburger''

Da hast du dir echt viel Mühe gemacht. Super Bericht. Respekt !!!

Vorab ich bin kein Schreibkünstler wie du, aber es war genauso schön wie du es in deinem Bericht beschrieben hast. Deshalb mein Kommentar.

Mein Favorit am Samstag war eigentlich Barbie in der Leyherstr. 10 gewesen, aber die ging nicht ans Telefon oder schien Dauerbelegt zu sein. Bin halt dann zu Ashanti gefahren.

Bis auf die Verständigung mit ihr war bei mir alles TOP. Bei der Servicevereinbarung holte sie ihre Kollegin. Die spricht gut Deutsch.

Ich hab für die halbe Stunde 70 € für GV/FO + 20 € Anal bezahlt. Für ZK hab ich aber nichts bezahlt.

Den vereinbarte Service wurde von ihr erfüllt und es gab kein Zeitdruck.

Optik: Bilder in FL entsprechen der Wirklichkeit

Verständigung: schwierig, aber sie versuchte sich mit paar Wörtern Englisch zu verständigen

Service:
                        Vorspiel mit Streicheln / Stellungswechsel in Missio, Doggy, Stehen ausdauernd/ Französisch wenig Handeinsatz / Küssen ok

Ort: Zuerst dachte ich es ist das Hochhaus.Orientierung am Bahnhofplatz am Anfang schwierig, aber nach kurzen Anruf hat mich dann die Kollegin zu der Wohnung navigiert.

Zeit: inkl. Duschen ca. 40 Min

Angenehme halbe Stunde mit einer hübschen Frau.

Gruß
                        derHengst

Anmerkung: Es ist mein erster Kommentar hier.

Kommentar

Inflation

Preis: 170 Euro
                          Vereinbarte Leistung: GV mit Stellungswechsel, Blasen - Std. halt
                          Aufpreis für ZK und Kleiderwunsch: 20 Euro für ZK - "Kleiderwunsch" incl.
                          ganz schön hohe Inflationsrate in Fürth!! 170€ für die Stunde (+20€ ZK) is schon heftig! Vor 'nem halben Jahr hat sie noch 140€ (all. inkl.) für die Stunde aufgerufen!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Ob sich diese Schreib- und Sprechweise durchsetzen wird? Dreiten Stock?
                            m8 man heute so, man muss 1zigartig sein, keine 2deutigkeiten zulassen beim P6.

Wir haben gleich 4tel nach Sex, gute N8

Kommentar

Zitat von BBB
                              m8 man heute so
                              Bin ich froh nicht "man" zu sein. Und deshalb mache ich es auch nicht so.

Kommentar

Lädt...
                              X