Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof und Umgebung - SARAH / Geburtstagswunsch 24.09.

Zu meinem Geburtstag am letzten Wochenende beschenkte ich mich mit Sarah selbst.
    Zugegeben ich hatte zuvor nie dran gedacht mir eine Frau für gewisse Stunden zu buchen, aber da meine Frau aus beruflichen Gründen mittlerweile durch die halbe Welt reist und eben kaum noch zu Hause ist – diesmal nicht mal an meinem Geburtstag dachte ich mir ich versuche es mal mir ein wenig Spaß zu schenken

Ich rief dir eine oder andere Dame also mal an und blieb dann bei Sarah.
    Sie war mir schon am Telefon sehr sympathisch und ich sollte meine Wahl auch nicht bereuen.

Als sie dann endlich da war ,ich konnte es kaum erwarten sie kennen zu lernen, gab einen Begrüßungstrunk und kurz drauf küssten wir uns schon. Mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck gings dann weiter bis zum Sch(l)uss!

Ihr französisch ist einfach phantastisch und küssen und schmusen ist mit ihr ebenfalls sehr schön. Ich genoss die Zeit total.

Zum Schluss gratulierte sie mir noch nachdem ich ihr verraten hatte das mein Geburtstag gewesen ist.

Sicherlich gerne wieder !

Gruß

Felix

Wie lange war sie denn da und was kostete der Spaß?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Und von mir noch: Alles Gute nachtraeglich.
      LG
      Steve

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Wie lange war sie denn da und was kostete der Spaß?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Hi,

um auf deine Frage zu antworten :

ich möchte hier nicht unbedingt irgendwelche Preise veröffentlichen da ich auch nicht genau weiss ob das hier so gern gesehen ist und schlage deswegen vor du rufst Sarah einfach mal kurz an und fragst was sie verlangt, weil ich bin nicht aus deiner Ecke und könnte ja sein das es zb wegen fahrstrecke die eine oder andere kleine abweichung gäbe.
        Vielleicht möchtest du auch länger als ich meine gute gemütliche Stunde. Ich fand für mich alles passend und die Stunde hatte fast 75 Minuten.

Nur das muss jeder für sich entscheiden finde ich.

Euer
        Felix

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
        Und von mir noch: Alles Gute nachtraeglich.
        Besten Dank stevenbg

An die Moderatoren, falls etwas geschrieben ist, das unerwüncht ist sagt mir bitte bescheid

Kommentar

Schade das deine Frau dann anscheinend so schnell wieder zurück kam das dir die Zeit zu einem etwas ausführlicherem Bericht fehlte
          Na vielleicht bist du ja bald wieder alleine und läßt es dann auch wieder so richtig krachen. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

P.S. Alles gute noch nachträglich
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Felix-71 Beitrag anzeigen
            ... ich möchte hier nicht unbedingt irgendwelche Preise veröffentlichen da ich auch nicht genau weiss ob das hier so gern gesehen ist ...
            Es ist hier nicht verboten, Preise zu veröffentlichen.
            Ganz im Gegenteil, es wird sehr erwünscht, bzw. gehört zu einem guten Bericht dazu.

Hat eigentlich Deine Frau bemerkt, daß Du Damenbesuch hattest?
            Oder wart ihr im Hotel?

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Felix-71 Beitrag anzeigen
              ich möchte hier nicht unbedingt irgendwelche Preise veröffentlichen da ich auch nicht genau weiss ob das hier so gern gesehen ist
              wow, dass nenn ich mutig, einfach mal berichten, ohne sich vorher umgeschaut und mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht zu haben. Ich Weichei habe erstmal 3 Monate still mitgelesen und mich dann angemeldet (und latürnich auch einen Bericht gepostet).

Hättest du das auch gemacht, hättest du gesehen, dass die meisten hier sogar so tollkühn sind und die Preise (bei Terminwohnungen) für 20, 30 und 60 Minuten mitteilen sowie alle Extras auflisten.

Gerne wird die Dame auch genauer beschrieben (ob Silikon oder natur, hängend, Falten, Speck, rasiert, wohl schmeckend, hygenisch, Raucher, etc.)

Kommentar

2x Glückwunsch

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wow, dass nenn ich mutig, einfach mal berichten, ohne sich vorher umgeschaut und mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht zu haben. Ich Weichei habe erstmal 3 Monate still mitgelesen und mich dann angemeldet (und latürnich auch einen Bericht gepostet).......
                BBBs Beschreibung hört sich an wie mein eigener Einstand hier bei FL

Irgendwie Klasse einfach mal zu berichten und ich fand den Bericht auch nicht schlecht (obwohl wesentliches wie Preise etc fehlten ) Also auch Glückwunsch von mir zu dieser mutigen Aktion!

Glückwunsch 2: Nachträglich zum Geburtstag!
                Vielleicht wird es ja mit Deiner Frau wieder besser, wenn nicht, dann schreib noch ein paar schöne Berichte für's Forum.
                Und wenn Du was schreibst, was nicht erwünscht/erlaubt is, wird das eh wieder gelöscht
                Also: Einfach mal drauf los schreiben.

Viel Spaß hier im Forum und Gruss,
                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                X