Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, Konradstr Nürnberg, Geile Nummer

bin in den letzten Monaten meisst nur auf Sch.. gestossen (also nicht beim AV sondern in allgemeinen)
    und jetzt endlich wieder ne gute Nummer

Laura hat selbst aufgemacht und mit war klar ich bleibe, hübsch und gelacht
    Service ab Euro 50,-
    Stunde 100,- mit ZK und FO (zumindest wars bei mir so)

Nach der Waschung ist sie reingekommen ausgezogen und hat sich zum anknutschen aufs Bett gestellt,
    schöne ZKs
    Klasse Body, mit einem wunderschönen Busen und schön stehenden Knospen
    Stimmung hat sofort gepasst
    nach einiger Zeit hab ich Sie hingelegt und geleckt, mach ich sonst nicht immer aber bei Ihr hat ich echt Lust drauf, vorsichtig Finger rein, kein Problem hat sogar etwas lustvoller getan.
    dann FO lang und schön und mit Blickkontakt, Hand nur ab und zu an den Eiern die sie zwischndurch auch abgeschleckt hat
    noch um 69 gebeten und auch die Rosette ein wenig mit einbezogen
    dann gummiert und aufsitzen lassen
    man die hat Körperkontakt gesucht und hat micht mit den richtigen Bewegungen ganz schön in Fahrt gebracht, nicht nur rein raus
    Habs dann noch die Missio bis zum Abschuss genossen, immer wieder ZKs
    Schöne Streicheleinheiten zum Abschluss

Alle in allem wie mit ner geilen Freundin, perfekte Illusion

Muss nochmal hin Doggy, war heut zu geil um auch Doggi zu probieren

Schön wars

Hallo Kollegen,

war gerade bei Laura und kann meinen Vorberichter nur beipflichten. Laura ist sehr hübsch, eher KG 32, schöne, feste Naturbrüste, knackiger Hintern, Nett, immer ein Lächeln da. Keine Berührungsängste, Küßen mit einschränkung (verdacht auf Herpes an Lippe?), ansonsten eine Nummer wie mit der Freundin.
    FO noch ausbaufähig, GV in allen Stellungen super, Franz. bei ihr top, riecht gut und geht super mit.
    Wiederholung= auf jeden Fall (hoffe dann mit ZK)

Kommentar

Frage

FO noch ausbaufähig, GV in allen Stellungen super, Franz. bei ihr top
      Wie ist das gemeint ausbaufähig / top?

Gruß

evil
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

FO könnte noch besser sein (Note 2-3)

Französ. bei ihr top= sehr gut,

Kommentar

... war da ein Verdacht auf Herpes an der Lippe (von Ihr) - und dann FO

Muss man echt Obacht geben ...

Gruß
          Sodapop
          Zuletzt geändert von Sodapop; 30.09.2011, 16:30. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von Sodapop
            ... war da ein Verdacht auf Herpes an der Lippe (von Ihr) - und dann FO

Muss man echt Obacht geben ...
            Das ist nur eine Masche, die allerdings hervorragend funktioniert um ZK weitestgehend zu vermeiden. Hat sie bei mir auch versucht. Habe mir den Mund und die Lippe gründlich angesehen. Kein Anzeichen von Bläschen oder einem anderen Hinweis auf Herpes. Die Masche ist schlichtweg grandios. Sie bietet ZK an, weigert sich auch nicht ZK zu machen und trotzdem verzichten die meisten, auf Grund ihrer Ansage, trotzdem freiwillig darauf. Genial.

Mindestens alle dreissig Sekunden kommt von ihr die rethorische Frage "alles OK". Die Frage an sich ist gar nicht schlimm, dass sie allerdings im Halbminutentakt gestellt wird, raubt wirklich den letzten Nerv. Das beginnt schon wenn man aus der Dusche kommt und setzt sich bis zum bitteren Ende fort. Nicht auszuhalten.

Das Mädchen dürfte so 155 groß sein und sich im 40 bis 45 kg Bereich bewegen. Klein, schlank und hübsch. Ihre Haare sind ganz hellblond gefärbt, viel heller als auf den Bikdern ersichtlich. Paßt meiner Meinung nach irgendwie nicht ganz zu ihrem Typ. Hält sich beim Service weitestgehend an die Vereinbarungen. Die Preise sind akzeptabel. GV, FO, 69, Fingerspiele, Massage kosten 50/100 Euro bei 30/60 Minuten.

Abtörnend war, ihr leichter Geruch nach altem Schweiß von unter den Achseln her. Der Rest von ihr war frisch gewaschen und nicht zu beanstanden. Jetzt nicht unbedingt ein TopAct aber doch durchaus buchbar. Ich selbst werde aber wegen der ständigen Fragerei "alles OK" und dem Körpergeruch von einem weiteren Besuch mal absehen.

Sepp

Kommentar

"Abtörnend war, ihr leichter Geruch nach altem Schweiß von unter den Achseln her."

Und du schwitzt beim Sex nicht?

Und sicherlich riecht dein Schweiß nach einer duftenden Blütenwiese, oder?

Wenn die Dame schon so sehr nach Schweiß roch, weshalb hast du ihr dann nicht einfach den Rücken gekehrt und bist zu einer anderen gegangen?

Sich über gewisse Dinge beschweren, aber nichts unternehmen, wie die Dame zum Beispiel bitten, Deo aufzutragen?!

Kommentar

Zitat von derRegensburger
                Hast du noch nie gehört, dass es auch Wasser und Seife gibt? Oder kannst dir das von der Stütze auch nicht leisten?

Sich über gewisse Dinge beschweren, aber nichts unternehmen, wie die Dame zum Beispiel bitten, Deo aufzutragen?!
                Weshalb sollte ich? Da wir nicht in Zeiten des Louis-seize leben, bevorzuge ich gewaschene Huren und nicht parfümierte.

Und im übrigen, du bist wirklich nur .

Kommentar

War gestern nochmal dort und gleichgeblieben ist der Preis
                  50/30 min 100/60min

nachgelassen hat die Performance bzw die Illusion
                  - Zks zwar noch aber nicht mehr so viel und intensiv
                  - FO war noch ganz gut
                  - die Zunge hab ich ihr diesmal nur gelegentlich in den Mund geschoben, denn da war ein etwas strenger Geruch leider nicht aus der Achselgegend (ist zwar auch nicht toll), sondern aus dem Schritt
                  - Aufsitzen lassen (hat auch nicht so Körperkontakt gesucht), Missioniert und da alles nicht so prickelnd war dann bis Doggy geschafft
                  - aber bei jedem Stoss kam eine Geruchsfahne hoch
                  Irgenwann dann doch abgeschossen und ab unter die Dusche

Ohen Geruch wärs immer noch über Durchschnitt gewesen aber so
                  Keine Wiederholungsgefahr mehr

Kommentar

Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
                    "Abtörnend war, ihr leichter Geruch nach altem Schweiß von unter den Achseln her."
                    Lies mal richtig was Sepp hier schreibt _altem Schweiß_.
                    Es ist ein Unterschied ob man gerade schwitzt oder ob hier schon laenger kein Wasser mehr zu Gange war...
                    LG
                    Steve

Kommentar

So lieber Stechergemeinde,

ich war mal wieder rattig heute Abend und musste unbedingt mein Schwanz in was junges und knackiges versenken. Also entschied ich mich für Laura. Ich kann den Erfahrungen meiner Vorberichterstatter nur zustimmen, mit zwei Ausnahmen. Meine Vorredner sprachen von Schweißgeruch und Herpes. Ich habe kein Schweißgeruch feststellen können, sie hatte in keiner Weise einen unangenehmen Duft an sich, sie empfing mich frisch. Auch Ihre Pussy war lecker wie sich so probieren durfte. Sie scheint gefallen daran zu finden, wenn man ihre Möse ausdauernd leckt, denn dadurch kommt sie immer mehr in Fahrt. Auch Fingern war kein Problem. Der Mund sah tadellos und zart aus, jedenfalls konnte ich keine Herpes-Bläschen entdecken. So machte ich mir also keine Sorgen; ich muss sagen Ihre ZKs sind durchaus recht heiß. Zwar nicht das Nonplusultra, aber durchaus eine 2+ und für eine Dame aus dem Gewerbe hingebungsvoll genug. Sie schließt dabei die Augen und hält mit Ihren kleinen Händchen meinen Kopf fest, durchaus eine gute Girlfriend-Illusion.

Ihre Figur ist wirklich der Kracher. Wenn man auf zierliche Mädels steht, kommt man hier voll auf seine Kosten. Alles straff und knackig, aber trotzdem weich. Der kleine Knackarsch ist geil und auch ihre wohlgeformten Brüste lohnen sich wirklich zum anfassen; kurz: der Vorbau ist echt top, genau richtig und nachdem sie ja noch jung ist (maximal 22 Jahre würde ich sagen), sind die Titten auch prima elastisch. Mit ein klein wenig Streicheleinheiten und ein wenig Saugen wurden ihre Nippelchen echt hart.

Das pure Französisch ist recht gut, aber ein wenig lernen muss sie noch um Perfektion zu erreichen. Jedenfalls waren ihre Blaskünste nur gehobener Durchschnitt, aber immerhin.

Nach franzöischer Einstimmung bei ihr und bei mir sind wir nun endlich zum Finale übergegangen. Habe sie aufsitzen lassen. Wahnsinns geiler Anblick, wie mein Schwanz in in ihrer kleinen engen rosa Möse so schön verschwunden und wieder zum Vorschein gekommen ist ;-) Nach ein paar Minuten geilem Ritt habe ich die Gummitüte tief in ihrer Pussy gefüllt.

Zum Schluss noch ein wenig Streicheleinheiten und wieder Zks ohne Ende. Sie scheint wirklich gerne rumzuknutschen.

Was tatsächlich nervt ist ihr ständiges Geplapper. Alle zwei Minuten fragt sie, ob alles "Ok" ist. Ja... es ist alles "Ok", sonst beschwer ich mich schon. Ruhe herrscht nur, wenn sie den Mund voll hat ;-)

Insgesamt eine echt geile Nummer mit Wiederholung, sie ist noch 10 Tage in der Stadt laut ihrer Aussage. Werde sie nochmals besuchen. Vielleicht auch ihre Freundin in der gleichen Wohnung, denn die sah auch wirklich rattenscharf aus und ist sicher auch eine Kostprobe zum vernaschen mal wert. Vielleicht nehme ich sie beide, mal sehen.

Auch und der Hammer war der Preis: 50,- € für eine halbe Stunde für diesen Vollservice ist wirklich nicht zu viel verlangt. Also geht gut mit ihr um, ist eine geile liebe Maus.
                      Zuletzt geändert von Mustermann0815; 21.10.2011, 23:21.

Kommentar

Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
                        So lieber Stechergemeinde,
                        da fühle ich mich nicht angesprochen...

Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
                        ich muss sagen Ihre ZKs sind durchaus recht heiß.

aber was sind Zet-Kas?
                        Zungenküsses?
                        Warum ein "s" hintendran?
                        Mehrzahl ist nach wie vor ZK, oder hast du bei ihr noch eine Buchstabensuppe bekommen?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          aber was sind Zet-Kas?
                          Zungenküsses?
                          Warum ein "s" hintendran?
                          Mehrzahl ist nach wie vor ZK, oder hast du bei ihr noch eine Buchstabensuppe bekommen?
                          Sei nicht so kleinlich, Bangboombang. ZK ist Zungenkuss. ZKs sind Zungenküsse. Eigentlich hat er recht (muss ich hier ganz schüchtern anmerken).

http://www.ladies-forum.de/showthrea...53243#post5324

Schön geschriebener Bericht, Mustermann.

Kommentar

Lädt...
                          X