War letze Woche dort
Location Erlangen Äüßere Brucker ist wohl allen bekannt
Angezogen war Ina ganz hübsch fast wie auf den Bildern, Alter kann stimmen, bin dummerweise geblieben
Service ab Euro 50,- wie üblich
Euro 100 für 40 min ausgemacht
Waschung allein, bzw Ina ist nach ner Minute dazu gekommen und hat geduscht während ich meinen Schnidel gewaschen hab
Rein ins Zimmer und erstmal Bett angeschaut
Auf der nackten Matratze lage eine anti Pippi Matte und daruf ein Handtuch von ca 20x20cm , das ist wahrscheinlich das beworbene "Bizarr", sehr ansprechend
Kaum meinen Hintern auf dem Fetzen plaziert kommt Ina und sagt nach Extras hat sie gar nicht gefragt
ich was?
Sie FO und...
FO wollte sie 30 Mucken extra
Hab ich gesagt FO geht klar und wir machen einfach kürzer
Beim 2 mal hat sie es kappiert
FO ca 2-3 minuten sehr mässig, paarmal gelutscht dann wieder abgewischt
Vögeln war dann auch nicht besser
hat schon Problem das der Schnidel nicht abknickt
Irgendwann dann abgeschossen, noch selbst gewaschen und ab
Geh sicher nicht mehr hin
Werf lieber die Kohle in die Donau und schau zu wie der Schein nach Ungarn schwimmt, hab ich länger was von
Location Erlangen Äüßere Brucker ist wohl allen bekannt
Angezogen war Ina ganz hübsch fast wie auf den Bildern, Alter kann stimmen, bin dummerweise geblieben
Service ab Euro 50,- wie üblich
Euro 100 für 40 min ausgemacht
Waschung allein, bzw Ina ist nach ner Minute dazu gekommen und hat geduscht während ich meinen Schnidel gewaschen hab
Rein ins Zimmer und erstmal Bett angeschaut
Auf der nackten Matratze lage eine anti Pippi Matte und daruf ein Handtuch von ca 20x20cm , das ist wahrscheinlich das beworbene "Bizarr", sehr ansprechend
Kaum meinen Hintern auf dem Fetzen plaziert kommt Ina und sagt nach Extras hat sie gar nicht gefragt
ich was?
Sie FO und...
FO wollte sie 30 Mucken extra
Hab ich gesagt FO geht klar und wir machen einfach kürzer
Beim 2 mal hat sie es kappiert
FO ca 2-3 minuten sehr mässig, paarmal gelutscht dann wieder abgewischt
Vögeln war dann auch nicht besser
hat schon Problem das der Schnidel nicht abknickt
Irgendwann dann abgeschossen, noch selbst gewaschen und ab
Geh sicher nicht mehr hin
Werf lieber die Kohle in die Donau und schau zu wie der Schein nach Ungarn schwimmt, hab ich länger was von
Kommentar