War bei der Denisa wo jetzt in Nürnberg ist letzte Woche in Erlangen. War kein schönes Erlebnis konnte kein Kondom aufziehen habe dann das selber gemacht blasen war nicht gut und schlecht gerochen hat sie auch noch war sehr eng obwohl ich sehr langsam rein bin ging da nicht viel Penis war nur zur hälfte drin zum schluß habe Ichs Mir selber mit der Hand gemacht. Also kein gutes Erlebnis wirkt sehr lustlos und gelangweilt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: DENISA aus Rumänien
Einklappen
X
-
die da?
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
http://www.lover-girls.de/index.php?...gory&catid=252
einmal aus Rumänien, das andere mal aus Ungarn...
Kommentar
-
hotzenplotz
wollte gestern samstag nacht zu ihr
wenn du schon schreibst roch schlecht besser ich war nicht da . wollte zu ihr war allerdings so besoffen dass ich das haus nicht mehr gefunden hab . krass bin in einem anderen haus gelandet das nicht die ackerstr 17 war. naja glück im unglück für mich. aber eng hört sich ja gut an vielleicht geh ich ja mit ner atemmaske trotzdem mal hin . besser ich war nicht da, besoffen hab ich zu 80 prozent immer schlechte erfahrungen weil mein gehirn noch weniger mitdenkt als sonst und alle entscheidungen meinem kleinen freund überlässt auf den man sich gar nicht verlassen kann.
Kommentar
-
Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen... besoffen hab ich zu 80 prozent immer schlechte erfahrungen...
Jetzt mal im Ernst: Hör bloß auf mit der Sauferei.
Versuche es das nächste Mal nüchtern. Das verlangt zwar mehr Mut, verändert aber enorm Deine Reinfallquote.
Wenn Du betrunken zu den Mädels gehst, brauchst Du Dich nicht wundern.
DerLex.Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Kommentar
-
Zitat von Lex Beitrag anzeigenJetzt mal im Ernst: Hör bloß auf mit der Sauferei.
Versuche es das nächste Mal nüchtern. Das verlangt zwar mehr Mut, verändert aber enorm Deine Reinfallquote.
Wenn Du betrunken zu den Mädels gehst, brauchst Du Dich nicht wundern.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
achso noch was auf das Bett wurde auch keine handtücher gelegt. War mal seit langen wieder eine schlechte Erfahrung. Und ja war eng viele finden enge Muschis gut naja das war aber sehr sehr eng das engste überhaupt fande Ich garnicht gut vieleicht finden Leute die einen sehr dünnen Penis haben solche engen Muschis gut das kann sein meiner ist sehr dick mir reichen normale brauche keine engen.
Kommentar
Kommentar