Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise - kann süchtig machen !

    Denise ist eine ganz Liebe, verschmust, leidenschaftlich mit Herz und Hirn; etwas für "gehobene Ansprüche". Nach einem heißen Schmusesex kann man sich mit ihr auch noch nett unterhalten.

    Die Wohnung ist sauber; man kann zwei Mal duschen (davor und danach) - und auf die Uhr wird auch nicht geschaut...

    Real sieht sie fast noch besser aus, als auf den Fotos.

    Wiederholungsfaktor: 99,99 %

    #2
    kannst du dir meine beiden Fragen vorstellen?

    Kommentar


      #3
      Denise ist schon lange bekannt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ise#post248712

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        hallo Der Existenzphilosoph

        der informationsgehalt deines berrichtes ist nahezu null.
        ein wenig mehr infos währen ja ganz nett gewesen. aber vieleicht sind ja auch meine ansprüche an einem erlebnisbericht einfach nur zu hoch.

        nun ja, ist auf jeden fall noch steigerungsfähig.

        gruß vom 7finger

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          kannst du dir meine beiden Fragen vorstellen?
          Und meine beiden Fragen kommen noch dazu..............................

          Kommentar


            #6
            Jungs, was wollt ihr hören???

            ...ich bin weder ein Exhibitionist noch ein Verbalerotiker, der Stories von "Coupe" oder vom "St. Pauli Kurier" hier mit "copy und paste" einträgt...

            ...natürlich könnte ich hier "technische Details", wie z. B die "Stoßgeschwindigkeit, den genauen "Eintrittswinkels" des Phallus in die Muschi beschreiben (für die "Techniker-Fraktion hier )...aber ich denke, wichtiger ist der Gesamteindruck, und dass auch die "Chemie stimmt"...Frauen sind "kein technisches Gerät", das man wie eine Maschine beschreiben kann...

            ...und hier noch die Infos für die "BWL`er Fraktion" : 20 min kosten 50.- Euro (wobei nicht auf die Uhr gesehen wird... eine Stunde 100.- Euro analog dazu (denke ich)...

            ...Denise bietet GF6 (aber wahrscheinlich auch nur, wenn "die Chemie stimmt") und lässt einen vergessen, dass man "Pay-Sex" macht...so etwas ist bestimmt eine große Ausnahme...

            ...ich hatte zumindest den Eindruck, dass es ihr auch Spaß gemacht hat...die Mumu hat am Ende gezuckt, was auf einen weiblichen Orgasmus schließen könnte...aber Frauen können ja auch gut simulieren...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              kannst du dir meine beiden Fragen vorstellen?
              eine war nach dem Preis
              die andere nach der Dauer

              du solltest auch nicht "technisch" wie eine Maschine beschreiben, sondern den Service an sich (ohne hanebüchene Geschwindigkeiten und Winkel zu beschreiben.

              Ein "ihr französisch war variantenreich, EL wurde nicht vergessen und Zungenanal macht sie auch" klingt anders, als wenn du nur schreibst: "Sie blies auch ganz gut"

              Wenn du nicht wissen solltest, was ich meine, schaue dir einfach die ein oder andere Empfehlung hier an...

              Wie immer: Berichte sind subjektiv, was bei dir war, muss bei mir nicht sein, nur die Chance bestünde zumindest (genetisch bedingt bei mir eben öfter)

              Kommentar


                #8
                Hier fürs nächste mal ne kleine Vorlage ;) hab mir das auch schon anhören dürfen

                Name der Lady: dürfte klar sein
                Ort: Wo liegt die Adresse, Parkplätze Ja/Nein, ist man einigermaßen anonym?
                Location: Wie siehts innen in etwa aus
                Dauer: dürfte klar sein
                Preis: dürfte klar sein
                Service: was hat sie angeboten und gut/schlecht (das ganze außenrum wann ihr wo wie und was genau gemacht habt ist nett zu lesen aber muss nicht sein, braucht man nur länger um sich alles relevante rauszupicken ;) )
                Fazit: würdest du nochmal hin? Ja/Nein

                Nur so als grobe Vorlage falls mal wieder ein Bericht folgen sollte. Dann braucht man kein großer Geschichtenschreiber sein.


                edit: Man kann die Liste auch schön einfach mit Stichpunkten abfertigen ohne irgendeine wichtige Info vergessen zu haben nach die jemand noch fragen könnten :)

                Kommentar


                  #9
                  @Doom

                  ..wahrscheinlich hast du recht mit deiner chekliste - sinn und zweck dieses forums ist ein "testbericht".
                  ...ich bin "kein professioneller tester" - ich habe mich hier ins forum nur "zufällig" verirrt...normalerweise versuche ich, frauen im wirklichen leben" kennenzulernen...

                  ..wichtig für mich ist, dass auch die "emotionale ebene" stimmt - sex ist etwas schönes, aber noch schöner ist es, wenn man auch noch "die illusion der emotionalität" hat...vielleicht gab es sogar emotionen...das weis wohl niemand...

                  ...klar - "sexbusiness" ist ein geschäft, wie vieles andere auch...aber emotionen sind doch etwas mehr...


                  ..wahrscheinlich hatte ich das glück, dass "die chemie" zwischen uns stimmte...für mich war es ein sinnliches, schönes erlebnis...für einen anderen mag es ganz anders sein...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X