Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Tatjana - absolut TOP!!!!

    Hallo Zusammen,

    meld mich mal wieder mit nem neuen Erfahrungsbericht von meiner letzten Stadtbesichtigung in Amberg.

    Hab mich am Freitagabend mal wieder aufgemacht nach Amberg und mich vorher fleißig im Internet informiert, was so abgeht. Und bei meiner Suche bin ich auf Tatjana gestoßen... Hab dann versuchtmal mit ihr zu telefonieren, aber belegt! Abends nochmal versucht und siehe da - endlich durchgekommen. Hab mich dann mit ihr "verabredet" und auf ins Auto nach Amberg gefahren.

    Einige Zeit später stand ich dann vor ihrer Türe und war von ihrem Wesen "gefesselt". Hat mich dann hereingebeten und wir ham es uns auf der Couch bequem gemacht um den weiteren Verlauf zu besprechen. Angeboten hat sie mir alles im zärtlichen Bereich inkl. küssen, ZK, Fingerspiele usw. Nach Geldübergabe hat sie dann gleich angefangen mich unter Küssen auszuziehen. Sie ließ sich sehr gut anfassen und schmiegte sich immer wieder an mich. War ihr dann auch beim ausziehen bis auf den String behilflich. Sie führte mich dann ins Bad und wusch mich unten sorgfältig. Dann zurück und rauf aufs Bett. Tja, was soll ich nun sagen?! Wie mit der Freundinn. Wir lagen Arm in Arm auf dem Bett, kuschelten, küssten und streichelten uns gegenseitig. Wir wältzen uns gegenseitig über das Bett, rüber und wieder zurück. Mal lag sie auf mir, dann sie wieder auf dem Rücken und ich zwischen ihren Beinen. Dann wechselten wir ab zwischen dem, dass sie mich bließ und ich sie leckte. Finger zu tief reinstecken mag sie nicht, spielte aber keine Rolle, da sie alles anderweitig wettmachte.
    Und ich sags euch - ZKs waren das, vom Feinsten! Und alles unaufgefordert, mann hatte den Eindruck, dass sie das alles von sich heraus macht und das gerne macht. Man muss auch sagen, dass scheinbar die Chemie zwischen uns stimmte - schwebten von Anfang an auf einer Wellenlänge.
    Auch hr Gebläse war sehr toll, schön tief, mal fest, mal leicht/sanft. Sie arbeitete überhaupt nicht abspritzorientiert oder wollte zum schnellen Ende kommen - überhaupt nicht.

    Nach langem gegenseitigen Spiel gummierte sie dann meinen Dicken gekonnt ins Spiel eingebaut. Sie schwang ihren Körper dann auf mich, nahm mich in ihr nasses (ohne Gleitgel) Loch auf und ritt mich ab. Sie hat es verstanden, immer wieder rechtzeitig zu pausieren, um alles weiter hinauszuzögern. Sie presste ihren Unterleib fest auf mich beim reiten und bearbeitete meinen Schwanz mit ihrer Muschi so lange, bis es auch ihr gekommen ist. Die Kontraktionen in der Vaginalgegend müssen echt gewesen sein und die Feuchtigkeit sprach eine eindeutige Sprache. Schließlich war auch ich dann soweit und durfte kommen - tief in ihr steckend. Während meiner Ejakulation verhielt sie sich ruhig auf mir, bevor sie dann weiter ritt bis er schlaff wurde. Dann rutschte sie langsam von mir herab und legte sich neben mich in den Arm und kuschelte sich an mich. Hab ihr dann noch ein wenig die Muschi gestreichelt. Der Vollständigkeithalber muss ich hier noch erwähnen, dass sie unten teilrasiert ist, die Spalte glatt, und oben hat sie ein schönes Feld mit roten Haaren stehengelassen. Die sind auch nicht kurz, sondern schön lang und somit auch weich. Wems gefällt, ich steh da total drauf und konnte gar nicht aufhören, mit ihren Schamhaaren zu spielen.

    Anschließend entsorgte sie dann mein Gummi und machte mich sauber. Danach haben wir uns noch eine ganze Zeit unterhalten und sie hat mir von sich und Ihrer Vergangenheit erzählt. Ich kanns nur wiederholen: eine nette, liebe und sehr sympathische Frau.

    Gezählt hab ich für die Zeit mit ihr 80€, wovon jeder Cent es wert war. Bei ihr war ich insgesamt gute 45 Minuten.

    Wenn sie im Herbst wiederkommt, weiß ich eines, dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde! Also Wdh.gefahr liegt bei 125%.
    Wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie gut, sie ist es wert! Versaut sie nicht, hoffe, dass sie bald wieder in Amberg ist!

    Ciao

    Der_Doktor
Lädt...
X