Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie nennt sich jetzt Diana und ist in ER/Bruck

    Hi,

    ich habe heute gesehen, dass sie jetzt in ER (an)schafft. Sie nennt sich neuerdings Diana.

    Greets,
    Ben

    Kommentar


      #17
      Ich war vorgestern bei Ihr. Wir haben eine lustige halbe st zusammen verbracht. Irgendwie war die verständigung schwierig, aber trotzdem war sympathie zu spüren. Sie ist in natura molliger als die Bilder darstellen, das Gesicht ist sehr hübsch. Blasen war nicht sehr gut, aber beim gv ging sie gut mit, das Bett ist aber ein schrott, und das machte das ganze komplizierter. Ich habe sie nicht geleckt, habe aber vor beim zweiten Besuch nachzuholen. Normalerweise würde ich so eine nummer nicht wiederholen, aber sie ist sehr sympatisch rübergekommen, und ich glaube das es beim zweiten mal viel besser sein wird. Bericht folgt natürlich.

      Kommentar


        #18
        Lolita = Diana

        und hier die Berichte von Diana = Lolita
        Zuletzt geändert von MMikee; 15.10.2011, 09:07. Grund: Link ugefügt
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #19
          Lolita = Ketrin

          Hi Stechergemeinde,

          heute morgen beim Durschauen eine neue Anzeige meiner Lieblingsdamen gefunden. Das Mädel ist endlich mal wieder hier und nennt sich jetzt Ketrin

          Greetz,
          Ben

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
            Hi Stechergemeinde,

            heute morgen beim Durschauen eine neue Anzeige meiner Lieblingsdamen gefunden. Das Mädel ist endlich mal wieder hier und nennt sich jetzt Ketrin

            Greetz,
            Ben
            Dann dürfen wir uns ja wohl auf einen Bericht von Dir freuen....

            Kommentar


              #21
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Dann dürfen wir uns ja wohl auf einen Bericht von Dir freuen....
              Schauen wir mal ob er hingeht und dann noch einen Bericht liefert.

              Scharf sieht sie ja aus, von der Bettkante würde ich Sie nicht schubsen!

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
              Engel

              Kommentar


                #22
                Toller Bericht, die kleine hört sich gut an. Wäre auch mein Fall gewesen. Von mir gibts nen grünen.
                Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
                Ich blieb hartnäckig und verlangte weiterhin nach Lolita. Nach weiteren Diskussionen zwischen den beiden Osteuropäischen Schönheiten wurde mir nun doch besagte Lolita herbeigerufen und sie kam dann auch glatt die Treppe in kurzen weißen Rock und pinkfarbenen Bikini entgegen. Die Flip-Flops waren nicht ganz so erotisch - aber egal!
                War das nicht irgnedwie komisch, erst besetzt und dann doch Zeit?

                Aber die Kleidung, mit FlipFlops ist doch nen Traum....


                Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
                Dann habe ich meinen Lümmel verpackt und sie missioniert.
                Sie war sehr bereitwillig! Ich verständigte mich mit gestikulieren auf "Reiterstelleung". Sie hat "Ihn" dann ganz tief in ihre Mmmmmm genommen und schön geritten.
                War sie so schüchtern, dass sie es nicht gemacht hat? Oder machst du es generell lieber selbst?

                Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
                Zum Abschluss habe ich mich dann vor's Bett gestellt und sie die Sache mit einem Blowjob beenden lassen.
                Ich muss sagen: Top! Kaum Handarbeit - fast alles mit dem Mund, und das bis zum Schluss und darüber hinaus!
                Das hört sich echt gut an.

                Kann nicht einer von auch aus dem Süden die Perle mit nach Norden bringen?
                Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 19.09.2012, 14:59.

                Kommentar


                  #23
                  Aus dem Sachsen-Anhalt-Forum

                  fyi: http://www.ladies-forum.de/showthrea...838#post338838

                  Kommentar


                    #24
                    Heißt jetzt offenbar Diana und ist gleichzeitig in Magdeburg und Passau
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Toll

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Heißt jetzt offenbar Diana und ist gleichzeitig in Magdeburg und Passau

                      Mann oh mann! Sachen gibts!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X