Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vorgestern bei Ihr. Wir haben eine lustige halbe st zusammen verbracht. Irgendwie war die verständigung schwierig, aber trotzdem war sympathie zu spüren. Sie ist in natura molliger als die Bilder darstellen, das Gesicht ist sehr hübsch. Blasen war nicht sehr gut, aber beim gv ging sie gut mit, das Bett ist aber ein schrott, und das machte das ganze komplizierter. Ich habe sie nicht geleckt, habe aber vor beim zweiten Besuch nachzuholen. Normalerweise würde ich so eine nummer nicht wiederholen, aber sie ist sehr sympatisch rübergekommen, und ich glaube das es beim zweiten mal viel besser sein wird. Bericht folgt natürlich.
Ich blieb hartnäckig und verlangte weiterhin nach Lolita. Nach weiteren Diskussionen zwischen den beiden Osteuropäischen Schönheiten wurde mir nun doch besagte Lolita herbeigerufen und sie kam dann auch glatt die Treppe in kurzen weißen Rock und pinkfarbenen Bikini entgegen. Die Flip-Flops waren nicht ganz so erotisch - aber egal!
War das nicht irgnedwie komisch, erst besetzt und dann doch Zeit?
Aber die Kleidung, mit FlipFlops ist doch nen Traum....
Dann habe ich meinen Lümmel verpackt und sie missioniert.
Sie war sehr bereitwillig! Ich verständigte mich mit gestikulieren auf "Reiterstelleung". Sie hat "Ihn" dann ganz tief in ihre Mmmmmm genommen und schön geritten.
War sie so schüchtern, dass sie es nicht gemacht hat? Oder machst du es generell lieber selbst?
Zum Abschluss habe ich mich dann vor's Bett gestellt und sie die Sache mit einem Blowjob beenden lassen.
Ich muss sagen: Top! Kaum Handarbeit - fast alles mit dem Mund, und das bis zum Schluss und darüber hinaus!
Das hört sich echt gut an.
Kann nicht einer von auch aus dem Süden die Perle mit nach Norden bringen?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar