Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIANA (ehem. Lolita) - eine echte Empfehlung!

    Ich hab Ihre Handynummer angerufen und da ging eine Dame ran, die sich als Lolita ausgab. Sie sagte mir, sie hätte jetzt sofort Zeit und kaum 5 Minuten später stand ich auch schon an der Tür des Etablissements. Es liegt im Hinterhof in einem Uraltbau und macht keinen besonders einladenden Eindruck - aber egal!

    Nach einmaligem Läuten hatte zunächst niemand geöffnet. Ein paar Minuten später hab ich es nochmal probiert und man hörte auch schon eine Dame die Treppe runterstöckeln. Es hat mir eine Dunkelhaarige Schönheit mit osteuropäischen Akzent geöffnet und mir zunächst meine Hoffnungen zerstört, da sie meinte Lolita sei für die nächste halbe Stunde beschäftigt.

    Nach zähem hin und her hat diese Dame eine weitere Kollegin (auf Ungarisch) gerufen. Die beiden Damen diskutierten ein wenig und wollten mit mir über den Preis verhandeln. 20 Minuten 40 .- EUR, halbe Stunde 60.- eine Stunde 120.- EUR.

    Ich blieb hartnäckig und verlangte weiterhin nach Lolita. Nach weiteren Diskussionen zwischen den beiden Osteuropäischen Schönheiten wurde mir nun doch besagte Lolita herbeigerufen und sie kam dann auch glatt die Treppe in kurzen weißen Rock und pinkfarbenen Bikini entgegen. Die Flip-Flops waren nicht ganz so erotisch - aber egal!

    Nach langen Verhandeln haben wir uns auf 50.- EUR die halbe Stunde geeinigt und ich habe im EG bezahlen müssen. Ich durfte G* mit Gummi, franz. ohne total mit Aufnahme, küssen und lecken am ganzen Körper - nur Küsse auf den Mund waren nicht drin. Das war aber für mich o.k.

    Ihre Chefin hat ihr das auch so auf Ungarisch vermittelt, da Lolita kaum Deutsch und nur ein bisschen Englisch spricht. Das war irgendwie schade.

    Lolita ging mir mir hoch in den 2. Stock. Das Zimmer ist eine Absteige der billigeren Art, war mir aber bei dem Preis total unwichtig.

    Sie hat sich sofort ausgezogen und lag "ohne alles" mit Ihrem Prachtkörper auf der Matte.
    Ich habe mich ebenfalls nackig gemacht und durfte mich sofort neben sie legen. Sie war sehr sauber und roch sehr angenehm; gewundert hat mich, dass ich mich bei dem Mädel nicht vorher gewisserweise "frisch machen" musste. Ich kam sowieso von daheim und war bereits frisch geduscht, somit hatte sie keinen "Stinkbären" vor sich - dassicher Glück für sie!

    Sie fing an mich zu streicheln und genoss es, wenn ich sie streichelte. Anfangs war sie sehr sehr nervös, wie ich an ihren Atemzügen feststellen konnte. Aber das hat sich sehr schnell gelegt.

    Ich fingerte sie darauf hin und es schien ihr ebenfalls zu gefallen (sie wurde sehr schnell feucht). Dann begann sie mit dem Blowjob. Kein Deep-Throat, aber angenehm. Ich habe sie am Körper geküsst und anschließend auch geleckt - schien ihr auch zu gefallen.

    Dann habe ich meinen Lümmel verpackt und sie missioniert. Sie war sehr bereitwillig! Ich verständigte mich mit gestikulieren auf "Reiterstelleung". Sie hat "Ihn" dann ganz tief in ihre Mmmmmm genommen und schön geritten.

    Zum Abschluss habe ich mich dann vor's Bett gestellt und sie die Sache mit einem Blowjob beenden lassen.
    Ich muss sagen: Top! Kaum Handarbeit - fast alles mit dem Mund, und das bis zum Schluss und darüber hinaus!

    Zum "frisch machen" danach gibt's leider kaum eine Möglichkeit (nur ein Waschbecken, aber man muss darum bitten. Ob sie das auch verstanden hat, glaube ich eher nicht).

    Ich zog mich wieder an und wurde von ihr nach unten begleitet und mit einem Lächeln verabschiedet.

    Die Dame die mir zuerst die Tür geöffnet hatte (verm. die Chefin) hat eher angewidert geguckt, weil ihr das verm. zu wenig Kohle einbrachte.

    Lolita könnte vermutlich wirklich erst 19 Jahre alt sein, sie hat jedenfalls eine Haut wie eine Teenagering.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.09.2012, 12:19. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Danke, für den sehr ausführlichen Bericht.

    Klingt vielversprechend und wird auf jeden Fall 1x von mir besucht werden ;)

    Melde mich dann umgehend.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Klingt vielversprechend und wird auf jeden Fall 1x von mir besucht werden ;)

      Melde mich dann umgehend.
      Ist doch klar. Bestimmt so wie bei den letzten vollmundigen Ankündigungen.

      Kommentar


        #4
        Hi.

        Sorry, aber aus persönlichen Gründen - ich hatte wieder 1x ne Zeitlang eine feste Freundin (Russin, die eher aufs Geld, als auf die "Liebe" aus war) - war es mir nicht möglich, anderweitige Damen zu besuchen ... .

        Musste zunächst mal wieder auf ein gesundes Level an finanziellen Mitteln kommen ... .

        Kann dir aber gene meine "Ex" mal "rüberschicken" - da kannst gleich das Geld spenden.
        Hast mehr davon ... .

        Kommentar


          #5
          @ derRegensburger

          Wenn ich Märchen erzählt bekommen möchte favorisiere ich die Gebrüder Grimm und Hans Christian Andersen aber sicher nicht die faulen Ankündigungen von 'derRegensburger'. Das heißt, deine flachen Geschichten und Ausreden kannst du dir schlichtweg sparen.

          Zitat von derRegensburger vom 13.09.2011
          Werde mich dann auch mal diese Woche auf zu ihr machen und mir ein wenig "Entspannung" gönnen ;)

          Bericht folgt ...
          Das war wohl auch nichts. War vielleicht die Spülmaschine kaputt und du mußtest Mutti bei den hausarbeiten helfen?

          Niemand erwartet wirklich einen Bericht von dir. Aber halte doch ganz einfach deinen Rand wenn du nur hohles Geschwäsch mit faulen Ankündigungen von dir geben möchtest. Das Forum ist sicher nicht dafür geschaffen damit du die Leute verarschen kannst. Dazu bist du das Licht zu klein.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen.

            Nun möchte ich mich nochmals zu Wort melden.

            1. DU schreibst hier in den Beitrag, welches über das Girl und nicht über mich handeln sollte.

            2. Wenn du schon irgendein Problem hast und in der Nacht einen geistigen Anflug von "Dünnschi.." in deinem Hirn vorgeht, so schreib es doch bitte per PN und nicht öffentlich ins Forum, wodurch auch total vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
              ... so schreib es doch bitte per PN und nicht öffentlich ins Forum, wodurch auch total vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.
              das gleiche könnte man nun von dir behaupten

              (und von mir jetzt auch noch, ach, wie verwirrend )

              Kommentar


                #8
                Zitat von derRegensburger
                Nun möchte ich mich nochmals zu Wort melden.

                Brauchst du nicht. Dein roter Stein spricht doch für sich und gleichfalls Bände!



                PS: Könnte man hier eventuell noch die Dienstgrade Dampfplauderer und Leerwaafer einzuführen.
                Zuletzt geändert von OldSepp1; 25.09.2011, 11:08.

                Kommentar


                  #9
                  Hey Old Sepp.

                  Über mich zu urteilen obliegt dir sicherlich nicht.

                  Nur weil ich im Moment knapp bei Kasse bin und daher keine "Tests" machen kann, steht es dir sicherlich nicht zu, über mich in irgendeiner Art und Weise "herzuziehen" ... .

                  Lasse mich aber gerne von dir zu 1nem Mädl meiner Wahl einladen - der Bericht wird dann auch entsprechend ausführlich werden ... .

                  Also - trag halt du dann dazu bei, dass meine Test ausführlicher werden, wenn du schon so gescheid daher redest ... !

                  Kommentar


                    #10
                    Ende der Diskussion!

                    Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
                    Melde mich dann umgehend.
                    Einverstanden - bis dahin möge der Disput ruhen!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Da ich nicht wußte, dass der Pleitegeier über dir schwebt konnte dies gar kein Grund für mich sein über dich "herzuziehen". Außerdem ziehe ich nicht über dich her, sondern lasse mich nur von Tatsachen leiten und zeige darauf. Also stell hier mal keine Behauptungen auf die vollkommen aus der Luft gegriffen sind und deinen hart erkämpften Status als notorischer Lügner noch extra untermauern.

                      Du schreibst hier andauernd vollmundige Ankündigungen, dass du irgendwelche Mädels besuchen und anschliessend berichten willst. Schlussendlich machst du keine deiner Ankündigungen wahr. Also nur Dampfgeplauder. Du bist hier eine einzige Luftnummer. Was begreifst du jetzt an dieser Darstellung nicht? Schau einfach mal deine "Beiträge" an.

                      Und jetzt erzählst du hier das du gar keine Kohle hast Mädels zu besuchen. Also die konkrete Frage, was bezweckst du dann mit deinen vollmundigen Besuchs- und Berichtsankündigungen wenn du sowieso kein Geld hast hinzugehen? Bereitet es dir wirklich soviel Vergnügen die Leute hier anzulügen und zu verarschen? Oder bist du nur ein kleiner notorischer Wichtigmacher der weder etwas im Beutel noch etwas im Sack hat. Und im Kopf nur gequirlte ....!

                      Du bist somit ein einziges Trauerspiel.




                      PS: Weshalb sollte ich dich oder deinesgleichen alimentieren? Geh doch arbeiten dann hast du auch Kohle!

                      PPS: Also lieber geistiger Dünschiss (wie von dir behauptet) und Kohle dazu, als vermeintlich Superschlau (meine Oma lacht immer noch) und ein Plattmacher.
                      Zuletzt geändert von OldSepp1; 25.09.2011, 12:09.

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte zum Thema zurück!

                        Könntet ihr so nett sein und eure Streitigkeiten woanders austragen?
                        Mein Thread ist nicht dazu, dass ihr euch hier zofft!!!



                        D A N K E

                        Kommentar


                          #13
                          Warnung!

                          Ich verweise hiermit letztmalig auf meine klare MOD-Anweisung!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Einverstanden - bis dahin möge der Disput ruhen!

                            Sir Thomas (Moderator)
                            Danke Sir Thomas.

                            <<GELÖSCHT>>
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.09.2011, 18:57. Grund: Gelöscht - sonst hätte ich Dich beurlauben müssen!

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte nun heute einen Termin in Neumarkt und nutzte die Chance gleich 1x bei Lolita vorbei zu schauen.

                              Leider musste ich feststellen, das der Zug schon abgefahren ist - die kleine ist ab nach Dresden.

                              Am Telefon konnte mir keine Auskunft darüber gegeben werden, ob und wann sie wieder in der Region Franken anzutreffen ist.

                              Das nächste Mal muss / werde ich schneller sein.

                              Bin dann zu ASHANTI - siehe Bericht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X